Beiträge von DSC-Paule

Ich habe mal gerade auf der HP von Joma gheschaut. Ich finde es schon peinlich, dass wir dort immer noch nicht aufgeführt sind. Auch die Suche nach "Arminia" oder "Bielefeld" auf der HP ergab 0 Treffer.

Besser hätte ich es nicht schreiben können. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Irgendwie scheint das ganze dilettantisch organisiert zu sein. Es gibt aktuell nix vom neuen Ausrüster zu kaufen. Anscheinend haben die sogar Probleme mit den Trikots von manchen Spielern. Entweder fiel bei einigen fast das Vereinswappen ab oder sie trugen ein Trikot ohne ihren Namen auf dem Rücken. Ist das professionell? Da frage ich mich schon, ob ein Ausrüsterwechsel soviel bringt. Einerseits wird der Ausrüsterstart verkaufsstrategisch verpennt andererseits logostisch schlecht vorbereitet.

10 Euro teurer als das letzte Saller. Ich bin mal gespannt, wie das neue von der Qualität ist. Nach dem ersten testspiel hat man schon gesehen, dass die Vereinswappen teilweise schon abgingen. Wenn das mal nicht in die Hose geht.

Er hatte Pfeiffersches Drüsenfieber vor über einem Jahr. Anschließend hat der die Hinrunde 16/17 durchgespielt und wurde in der letzten Rückrunde von seiner Position verdrängt. Insofern müsste er seine Krnakheit übnerwunden haben, denn sonst hätte er ja nicht letztes Jahr in dresden die Hinrunde gespielt.

Ich finde kein Logo von Arminia.
    Heute morgen hatte ich schon auf der Seite geschaut. Aber von uns ist keine Spur vorhanden.. Geht wohl erst am Wochenende online.

Meines Erachtens gibt es einen Grund, warum mit Görlitz weitergesplant wird. Er ist flexibel einsetzbar und das zählt "doppelt" bei vorgegebener Kaderstärke. Anders wäre es nicht plausibel,. Seine Leistungen in der letzten Saison waren keinen deut besser als Schuppan, der im Gegensatz zu Görlitz aber auch immer offensiv für eine Überraschung gut ist

Wasrum wäre die Abwehr komplett? Wir haben insgesamnt derzeit nur noch sechs Abwehrspieler, davon nur ein einziger als LV (Hartherz).

Ich verstehe nicht, dass man mit Schuppi n icht noch ein weiteres Jahre verlängert hat. Einen weiteren LV bruachen wir ja noch. Wenn man bedenkt was Schuppi für Leistungen in den Vorjahren gebracht hat. Zudem ist er bei Standards stark. Ich bin gespannt, wer stattdessen kommt und was dieser kann.

Gute Analyse distro!

Ich glaube jedoch nicht, dass wir Yabo großartig bezahlen mussten für die Leihe und Rehm hatte sehr schnell einen neuen Vertrag in W-W unterschrieben. Die große Unbekannte wird eher bei Kramny liegen, dessen Vertrag ja noch läuft und demnach Prämien für den Klassenerhalt gezahlt werden muss.