Ich habe mal gerade auf der HP von Joma gheschaut. Ich finde es schon peinlich, dass wir dort immer noch nicht aufgeführt sind. Auch die Suche nach "Arminia" oder "Bielefeld" auf der HP ergab 0 Treffer.
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Mal wieder eine Beobachtung und eine kritische Bemerkung von meiner Seite
Gestern waren 3000 Leute beim Spiel gegen Fichte und man stellt das neue Trikot vor. So weit, so gut.
Warum aber stellt man auf der Russheide nicht einen Stand auf und bietet die drei Trikot-Varianten zum Sonderpreis (also evtl 10 Euro günstiger) an. Einen besseren Anlass gibt es doch nicht als das StadtDerby, um mit dem Trikotverkauf zu beginnen.
Ich kann Arminia in der Hinsicht einfach nicht verstehen. Da stellt man fest, dass es im letzten Jahr schlechtere Ergebnisse beim Merchandising gab als erwartet, aber man lässt eine solche Gelegenheit wie gestern aus.
Im Online Shop wird sogar erst von Ende Juli als Lieferdatum gesprochen.
Je mehr und je häufiger man anbietet, desto mehr Gelegenheiten hat man, etwas zu verkaufen. Mit einer Sonderpreis Aktion gestern, hätte man ebenfalls sicher noch den einen oder anderen Fan zur Russheide Ködern können.
Und wieso erscheint das schwarze Trikot nicht auf dem Werbebild, sondern wird erst "demnächst mal" präsentiert. Danke faker für deine grafische Umsetzung. Das lässt erahnen, worauf es hinausläuft.
Die Twitter Aktion rund um die Trikotpräsentation war schon gut gemeint, aber es ist (wieder einmal) nicht zu Ende gedacht worden....
Besser hätte ich es nicht schreiben können. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Irgendwie scheint das ganze dilettantisch organisiert zu sein. Es gibt aktuell nix vom neuen Ausrüster zu kaufen. Anscheinend haben die sogar Probleme mit den Trikots von manchen Spielern. Entweder fiel bei einigen fast das Vereinswappen ab oder sie trugen ein Trikot ohne ihren Namen auf dem Rücken. Ist das professionell? Da frage ich mich schon, ob ein Ausrüsterwechsel soviel bringt. Einerseits wird der Ausrüsterstart verkaufsstrategisch verpennt andererseits logostisch schlecht vorbereitet.
-
Nach zuvor zwei Möglichkeiten auf 10:0 zu erhöhen trifft Fichte selbst mit einem Eigentor nach Ecke von Salger.
-
82. Minute, Brandy macht mit rechts, nach einem Abpraller, sein 1. Tor zum 9:0.
-
Klos erhöht per Foulelelfmeter auf 7:0 in der 66. Minute.
Schütz macht das 8:0 in der 81. Minute. -
6:0 Alt-Capitano macht nach 54 Minuten sein erstes Tor.
-
... und wie ich das mitbekommen habe, Hartherz als Kapitän?
-
5:0 Staude macht das Tor per Kopf.... und es ist Halbzeit.
Finde das Spiel sehr rechtslastig Die Tore und Chancen kamen meist alle von rechts.. -
4:0 durch Vogl kurz vbor der Halbzeit.. Cingöz und Kerschbaumer haben wie ich das sehe nur ein Trikot ohne Namen an ...
-
Upps.. es steht schon 3:0... Staude, Vogl und Weihrauch und das nach etwas mehr als 20 Min.
-
10 Euro teurer als das letzte Saller. Ich bin mal gespannt, wie das neue von der Qualität ist. Nach dem ersten testspiel hat man schon gesehen, dass die Vereinswappen teilweise schon abgingen. Wenn das mal nicht in die Hose geht.
-
Es ist schon seltsam. Auf der Seite von Joma stehen wir immer noch nicht drauf, nur AA und FSC F.
-
Er hatte Pfeiffersches Drüsenfieber vor über einem Jahr. Anschließend hat der die Hinrunde 16/17 durchgespielt und wurde in der letzten Rückrunde von seiner Position verdrängt. Insofern müsste er seine Krnakheit übnerwunden haben, denn sonst hätte er ja nicht letztes Jahr in dresden die Hinrunde gespielt.
-
Die konkreten Ansetzungen sollen noch diese Woche erfolgen.
-
Ich muss Dich enttäuschen. Selbst bei Eingrenzung auf Fußball und Germany... nur A.A. und FSV F. sichtbar.
Auch die Suchfunktion ergibt nichts. -
Ich finde kein Logo von Arminia.
Heute morgen hatte ich schon auf der Seite geschaut. Aber von uns ist keine Spur vorhanden.. Geht wohl erst am Wochenende online. -
Meines Erachtens gibt es einen Grund, warum mit Görlitz weitergesplant wird. Er ist flexibel einsetzbar und das zählt "doppelt" bei vorgegebener Kaderstärke. Anders wäre es nicht plausibel,. Seine Leistungen in der letzten Saison waren keinen deut besser als Schuppan, der im Gegensatz zu Görlitz aber auch immer offensiv für eine Überraschung gut ist
-
@ Armin E.
Ich klaue mir mal Dein letztes Update:
- Torwart fehlt,
- Abwehr mit Görlitz wäre komplett, bzw. mit einem Neuzugang anstelle von Görlitz
- Putaro als Alternative zu Nöthe (es sei denn, es kommt noch ein "echter" Linksaußen)
- Sporar als Mittelstürmer
Wasrum wäre die Abwehr komplett? Wir haben insgesamnt derzeit nur noch sechs Abwehrspieler, davon nur ein einziger als LV (Hartherz).
-
Ich verstehe nicht, dass man mit Schuppi n icht noch ein weiteres Jahre verlängert hat. Einen weiteren LV bruachen wir ja noch. Wenn man bedenkt was Schuppi für Leistungen in den Vorjahren gebracht hat. Zudem ist er bei Standards stark. Ich bin gespannt, wer stattdessen kommt und was dieser kann.
-
Gute Analyse distro!
Ich glaube jedoch nicht, dass wir Yabo großartig bezahlen mussten für die Leihe und Rehm hatte sehr schnell einen neuen Vertrag in W-W unterschrieben. Die große Unbekannte wird eher bei Kramny liegen, dessen Vertrag ja noch läuft und demnach Prämien für den Klassenerhalt gezahlt werden muss.