Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC-Paule

Er hatte Pfeiffersches Drüsenfieber vor über einem Jahr. Anschließend hat der die Hinrunde 16/17 durchgespielt und wurde in der letzten Rückrunde von seiner Position verdrängt. Insofern müsste er seine Krnakheit übnerwunden haben, denn sonst hätte er ja nicht letztes Jahr in dresden die Hinrunde gespielt.

Ich finde kein Logo von Arminia.
    Heute morgen hatte ich schon auf der Seite geschaut. Aber von uns ist keine Spur vorhanden.. Geht wohl erst am Wochenende online.

Meines Erachtens gibt es einen Grund, warum mit Görlitz weitergesplant wird. Er ist flexibel einsetzbar und das zählt "doppelt" bei vorgegebener Kaderstärke. Anders wäre es nicht plausibel,. Seine Leistungen in der letzten Saison waren keinen deut besser als Schuppan, der im Gegensatz zu Görlitz aber auch immer offensiv für eine Überraschung gut ist

Wasrum wäre die Abwehr komplett? Wir haben insgesamnt derzeit nur noch sechs Abwehrspieler, davon nur ein einziger als LV (Hartherz).

Ich verstehe nicht, dass man mit Schuppi n icht noch ein weiteres Jahre verlängert hat. Einen weiteren LV bruachen wir ja noch. Wenn man bedenkt was Schuppi für Leistungen in den Vorjahren gebracht hat. Zudem ist er bei Standards stark. Ich bin gespannt, wer stattdessen kommt und was dieser kann.

Gute Analyse distro!

Ich glaube jedoch nicht, dass wir Yabo großartig bezahlen mussten für die Leihe und Rehm hatte sehr schnell einen neuen Vertrag in W-W unterschrieben. Die große Unbekannte wird eher bei Kramny liegen, dessen Vertrag ja noch läuft und demnach Prämien für den Klassenerhalt gezahlt werden muss.

Ich verstehe Dich schon... ich wurde auch nach Bekanntgabe der Kürzung des Etats um 300 T€ stutzig. Zumal die Zuschauermindereinnahmen über die man vereinsseitig ständig gesprochen hat vielleicht 200 T€ ausmachen. Die Pokaleinnahmen von über 2 Mio.€ verschweigt man. Da fragt man sich, ob der Verein denkt, dasss die Fans nicht rechnen können.
    Mich wundert, warum man die Fans immer noch im unklaren lässt... Spekulationen zu fördern ist nicht zielführend. Spätestens zur JHV werden wir es wissen.

Nur die Zahl 8,1 Mio. € ist ganz neu und hat mit dem bisherigen Jonglieren nix zu tun.

Hier ist die Verteilung der TV-Gelder noch etwas übersichtilicher!

Unten auf der Seite ist auch kurz und gut erklärt, wie es zu der Bewertung von Bestand, Wettbewerb und Nachhaltigkeit kommt.

Die 7,9 Mio € von der angegebenen Seite sind bekannt, zumal diese ja nach dem Abstieg der Löwen um knapp 400 T€ bereits dort angehoben wurden. Das vielmehr entscheidende ist, wo hat der Kicker denn nun die 8,1 Mio. € ais dem Hut gezaubert. Eine Quellenangabe findet sich nämlich dort nicht.

Jetzt mal im ernst... Ortega ist ein junger, guter und mpoderner Torhüter, dessen Vertrag jetzt ausläuft. Der Verein kennt ihn, man wüsste, was man an ihm hat. Da ohnehin nicht viele gute deutschsprachige Torhüter auf dem Markt sind, dürfte er gute Chancen bei uns auf eine Rückkehr haben, zumal sich mE Hesl eine mögliche Vertragsverlängerung etwas verspielt haben dürfte. Mal schauen, was passiert.

Adler wäre frei, nur nicht bezahlbar.

Wieso? Ortegas Vertrag läuft doch ohnehin bei 60 maus.Erist einmoderner Torwart,dessen Abwürfe und Abschlägebesser und genauer sind als von Hesl. Außerdem hat er gestern bewiesen, dass er uns treuverbundens ist. :thefinger:
    Gruß
    Martn

Gleich fünf Spieler fehlen den Nürnbergern.. Sabri und Parker mit Meniskus-OP, Teuert mit Kreuzbanproblemen, Behrens und Mühl mit Gelb-Sperre..
    Für Nürnberg mit drei punkt- und torlosen Spielen in Folge dürfte somit gegen uns alles angerichtet sein für deren Wende. :pillepalle:

Bin mal gespannt, ob die Montagsspiele jetzt auch noch vorgezogen werden, wenn 5x 1. Liga montags gezeigt wird. Dann hätte man neben freitags und den englischen Wochen (Di./Mi.) noch eine Anstosszeit, die potenziell schwer schaffbar ist.

Wenn die erste Liga Montags spielt wird das Zweitligaspiel in der Tat vorgezogen. Allerdings auf den Sonntag...

Das Thema stellt sich doch erst ab der Saison 2017/18, oder abe ich etwas verpasst.
    :huh: