Beiträge von DSC-Paule

Ich habe mich am Wochenende auch mal über mein "Heim-Spiel" in 60 km-Entfernung informiert. Es ist erschreckend festzustellen, dass die Fortuna die höchsten Stehplatzpreise der 3. Liga hat. Die Sitzplatzpreise wurden allein diese Saison um satte zehn € erhöht. Den einzigen Luxus ( soviel zum Thema "Features") sehe ich in den knapp 2.000 überdachten Plätzen von den 15.000 verfügbaren. Der Klopper schlechthin ist mE jedoch, dass bei dem Preis nicht einmal eine kostemlose An- und Abreise im Bereich des VRS bzw. der KNB im Ticket inbegriffen ist.
    Sofern es nicht stürmt und schneit, werde ich dennoch vor Ort dabei sein

Gruß aus Linz

Martin

Ich hab noch vor Augen wie der Kerl damals im Aachen Trikot beim Tor seines Kollegen an die Seitenlinie lief und unsere Eckfahne (welche bekanntlich eine Arminia Fahne ist) raus gerissen und in den Dreck geworfen hat.
    Hat mich damals tierisch aufgeregt. Ich dachte mir noch "was hat der denn gegen uns?"
    Von da her.

ICH MAG DEN NICHT

Ich hab noch vor Augen wie der Kerl damals im Aachen Trikot beim Tor seines Kollegen an die Seitenlinie lief und unsere Eckfahne (welche bekanntlich eine Arminia Fahne ist) raus gerissen und in den Dreck geworfen hat.
    Hat mich damals tierisch aufgeregt. Ich dachte mir noch "was hat der denn gegen uns?"
    Von da her.

ICH MAG DEN NICHT

Eigentlich müsste man den Betroffenen mal darauf asprehen,. Dafür hatte gestern die NW eim Interview die Möglichkeit gehabt..
    P.S. Von allen Belek-interviews kam von Junglas am wenigsten rüber....

Gruß
    Martin

Da ich im Rheinland wohne, habe ich mich gestern auch mal hinsichtlich des Spiels im Südstadion erkundigt.
    Die Preise sind ziemlich happich. Kein Drittligist nimmt mehr als 14 €. Ein Sitzplatz kostet 25 € zzgl. VVK. Die Presse in Köln hatte sich dazu schon zu Saisonbeginn entsprechend ausgelassen (u.a. Erhöhung Ticket für Sitzplatz um 10 €!)

s.a. http://www.koelnsport.de/uebers-ziel-hinaus-geschossen/

Das beste dabei ist noch, dass nach meiner Kenntnis damit nicht einmal die kostenlose Nutzung von Verkehrsmitteln des VRS bzw. der KVB für die ortsnahe An- und Abreise verbunden ist.

Ach ja.. das besonder Feature sind wohl die knapp 2000 überdachten Plätze (von insgesamt ca. 15000).

Da fühlt man sich doch als Besucher derzeit im doppelten Sinne als "begossener Pudel".
    Beste Grüße
    Martin

Den Osnabrücker Verantwortlichen dürfte doch klar sein, dass aufgrund der Kontingentierung sehr viele DSC-Fans in anderen Stadionblocks unterzukommen? Insofern wundert mich der weiterhin unbehellige Vorverkauf der Stehplätze West über deren homepage .

Gruß
    Martin