Ich weiß nicht, wie Terrier darauf kommt, dass Schreck Mittelstürmer sein soll...
https://www.transfermarkt.de/s…eck/profil/spieler/335100
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Wir spielen am 12.8. , Samstag abend um 18 Uhr gegen Bochum
-
34 Regionalliga Nord Spiele und Zwillinge befähigen zur Nr.1 im Tor von Arminia. Schönen Gruß an unsere Nachwuchs-Keeper und dann man tau.
Immerhin hat Opppermann im Gegensatz zu Schulz schon drei Jahre Regionalliga gespielt (65 Spiele). Insofern kann man glaube ich beide nicht unbedingt vergleichen.
Man muss nicht alles so negativ auslegen, wie man es gerade sehen will, lieber Thomas! -
-
Ahlers schreibt soeben bei Twitter, dass Oppermann schon längere Zeit auf der Liste stehen würde "und jetzt zeitnah das Torhüterproblem bei #Arminia lindern WIRD".
-
ich finde es langsam schon komisch.... keinen fest verpflichteten Keeper zum Saisonauftakt und dann die "Schalker Wundertüte" im Schlepptau... aber vielleicht begreift B. das hoffentlich als seine letzte Chance im Profifußball..
-
Der Schalker Boujellab ist da..
https://www.arminia.de/neues/s…flichtet-nassim-boujellab -
Ich denke gleich um 12 wird Yildirim vorgestellt. Die Trikots kommen dann heute auch noch. Und vielleicht noch ein Torwart? Wäre doch ein erfolgreicher Tag.
Is ja langweilig
https://www.arminia.de/neues/s…guen-yildirim-wird-armine -
Ich persönlich sehe es eigentlich nicht anders als vor zwölf Jahren, als wir nach dem Abstieg von Ewalds "Aufblähtruppe" vor dem Neuanfang standen, sowohl finanziell als auch sportlich.
Es ist natürlich erschütternd, dass in so kurzer Zeit (wieder) alles mit dem A... eingerissen wurde, was man sich peu a peu aufgebaut hatte. Irgendwie scheinen wir als Verein daraus NIE zu lernen...das Desaster muss aufgearbeitet werden, keine Frage..
Ungeachtet dessen, werde ich mich mit der neuen Mannschaft identifizieren, denn die haben es ja nicht verbockt sondern sind Arminias Zukunft ."Lebbe geht weider" sagte Steppi mal. Sand in den Kopf stecken bringt ja auch nix. Selbstmitleid - auch der Fans - hilft keinem von uns jetzt weiter.
Edit will noch sagen: @Rotti
-
Lt Ahlers sollen es" gut 2 Mio € für Hack und Andrade gegeben haben". Ich frage mich da, wer da der dritte im Bunde gewesen sein soll, von dem Schütte sprach.
-
Mich beschleicht nach gestern irgendwie das unwohle Gefühl, dass Bruudaaa heute hier auflaufen könnte.
Moin!
Staude wäre bestimmt günstig "im Unterhalt" zu haben und unsere "Eigengewächs-Quote" erhöhen (gilt die überhaupt in Liga 3?)
Wenn der nach über einem Jahr Pause wieder anfangen sollte, dann hoffentlich nicht in Liga 3... -
Es wird ja spekuliert, ob Süßner seinen Keeper Brinkies nach dem Abstieg von Zwickau mitbringt....wäre eigentlich naheliegend ...
Dem scheint wohl nicht so zu sein.... Bin daher gespannt, wen er am Mittwoch trainieren wird."In Kürze wird zudem mit der Ankunft von Torwart Johannes Brinkies in Offenbach gerechnet"
-
Wenn das, was da bisher eingekauft wurde an Regionalliga Spielern, auch zur Ersten 11 gehört und nicht nur als Backup gedacht ist, dann haben wir auch nur eine 4. Liga Truppe die in Liga 3 überhaupt erstmal bestehen muss.
Abstiegskampf und Abstiegsplatz!
Da kommen im Winter bei Minus 2 Grad dann auch nur 6000-8000Terrier Genau das waren auch meine ersten Gedanken.
Ich kann mir zudem nicht vorstellen, dass wir 11-12T Zuschauer gegen den Jahn oder SVS im Stadion sehen, dafür fehlt deren Fanbase auswärts, es sei den es werden "Spitzenspiele", da pilgern dann doch manche "Abtrünnige" auf die Alm bei gutem Wetter. -
Mit durchschnittlich knapp 15.000 Besuchern in der dritten Liga zu rechnen, finde ich schon recht sportlich....wenn das mal nicht in die Hose geht...
-
Ich hätte durchaus damit gerechnet, dass er neben Klos als zweiter "Eckpfeiler" bleibt.
Bin gespannt wo er nach der Leistung aus den letzten beiden Jahren unterkommen wird. -
Sein Wechsel nach Schalke ist jetzt wohl fix.
-
Biankadi wie angekündigt...
https://www.arminia.de/neues/s…-wechselt-zum-dsc-arminia -
Jan Ahlers
verabschiedet sich ins Wochenende mit den Worten...
"Mer veille und kann ich dazu heute nicht mehr verraten"Nachtigall...
Heute kommt nix mehr.
-
Gute Besserung, Thomas!
Freundliche Grüße!
-
ich glaube, hier geht es im Rahmen des kompletten Neuaufbaus primär nächstes Jahr erst einmal um den sicheren Verbleib in Liga 3.