Trainingsauftakt ist nächsten Mittwoch, 28.6. um 11 Uhr.
Testspiele gegen Lippstadt (1.7.), St. Pauli (15.7.) und Lübeck (29.7.) - weitere werden folgen.
Trainingslager vom 9. bis 16. Juli in Südtirol
lt.Twitter von Ahlers
Beiträge von DSC-Paule
-
-
scheinbar schon sichere Sache...
https://www.nw.de/sport/fussba…von-1860-Verteidiger.html
P.S.: Der Verein veröffentlicht bisher nichts, da ausschließlich Shirts in Größe M für den 1,93 m großen IV in der Sommerpause von Macron zur Verfügung stehen und Schonzi gerade an der Nähmaschine sitzt
-
Ich geh mal stark davon aus, dass Schonzi bleibt... er gehört ja schließlich nicht zum Trainerteam...
"Co-Trainer Sebastian Hille, Danilo de Souza und Kai Hesse allesamt keine Zukunft bei den Ostwestfalen haben. Zudem wird wohl auch Athletiktrainer Niklas Klasen, der beim Hinspiel der Relegation durch einen gezündeten Böller ein Knalltrauma erlitten hatte, gehen. Nur Torwarttrainer Marco Kostmann könnte aus dem bisherigen Trainerteam bleiben, heißt es."
-
Doch soviel Aufsehen wegen Özkan
https://www.arminia.de/neues/s…t-zum-dsc-arminia-zurueck -
Can Özkan.
EDIT: wette ich ein Bier drauf. Aber nicht mit allen. Hicks.
Wäre auch möglich... aber bei Macron-Größe M und 1,82 m passts dann doch wohl eher nicht... -
Das riecht doch jetzt nach Consbruch
(Arminia Twitter. Wie wärs mal wieder mit einem aus Bielefeld?) -
Größe M könnte Consbruch passen...
Oder auch (wieder)
Seufert -
Größe S wäre dann für einen Stürmer?
-
Schade, Knipping kehrt nach Sandhausen zurück. Hätte mir gefallen, als erfahrener IV.
-
Sam Schreck als ZM mit den Stationen Groningen und Aue... liest sich nicht schlecht..
https://www.transfermarkt.at/s…wettbewerb/L3/saison/2022
P.S: Kommt aus der Jugend von Kummerfeld..... jetzt Bielefeld.... hört sich doch irgendwie gleich deprimierend an
-
Ach Du Schreck... Sam Schreck?
https://twitter.com/arminia -
Es ist auffällig, das MF im Gegensatz zur Winterrangliste
"nicht mehr auffällig" ist
....also im wahrsten Sinne des Wortes hier "sang- und klanglos abgestiegen" ist. -
.... tja, dass ist der Spagat zwischen "machbar" und "lukrativ". Losgelöst ohne aktuellem "Gesicht" einer Mannschaft sehe ich generelle Chancen auf ein Weiterkommen bei den Mannnschaften der 2. Liga ab Tabellenplatz 9... dabei sollten dann auch genug Gästefans kommen und die Alm füllen (1.FCK, H96, HR und wie bereits hier genannt: MD)
-
Wie es sich angedeutet hat, scheint Andrade neben Hack der zweite "Ablöseabsteiger" zu sein, wieso würde man sonst eine Verschwiegenheitsklausel vereinbaren...
(Zitat: "Dabei weist der Klub auf einen Transfervertrag über den Wechsel des 24-Jährigen mit Verschwiegenheitsklausel hin. ") -
Ich finde das Fraisl der schlechteste Tothüter ist der die letzten 20 Jahre das Trikot von Arminia Bielefeld an hatte.
Entweder sind die beiden Ersatzkeeper noch schlechter oder Fraisl ist im Training gut wo es um nichts geht und nur in den Spielen
unbrauchbar.
Die Trainer müssen sich doch jeden Spieler von Spiel zu Spiel genau analysieren wenn etwas nicht paßt!!?!!
Ist doch keine Kreisliga A wo man keine Möglichkeiten hat da meißtens nur 1 Torwart da ist.Mich wundert, dass man so viele Namen vergessen kann, wie Kapino, Hesl und Davari
-
Das glaube ich nicht, dass sich MF auf die Ersatzbank setzt bzw. setzen lässt. Er hat mehrfach in Interviews betont, dass er bei einem Verein bei dem er unter Vertrag ist, spielen WILL.
Insofern könnte ich mir durchaus vorstellen - sofern es keine Angebote für ihn aus der zweiten Liga oder der österreichischen Bundesliga geben sollte - dass er bei uns weiter macht... -
Das Problem ist halt, dass sich ein guter 2.-Liga-Keeper eher nicht in der 3. Liga tummeln will, es sei denn die Kasse stimmt...Da wird man dann eher fündig, bei entsprechenden Ersatztorhütern der 2.Liga..... dann bewegen wir uns schon unterhalb dem Leistungsvermögen von Fraisl (man muss trotz aller berechtigter Kritik sagen, dass er bspw. lt. Kicker unser bester Spieler der Saison war und demnach eigentlich zu den besten sechs Keepern zählt).
Ferner kann man das Leistungsvermögen von Schulz überhaupt nicht einschätzen.
Mal spontan einen Namen in den Ring geworfen, wenn Fraisl zu teuer wäre, zu halten.... Rehnen aus Sandhausen zurückholen ? (Bonus: würde noch zusätzlich die LP-Quote erfüllen).
Edith flüstert mir noch gerade ein paar weitere alternative Namen, deren Vertrag auslaufen: Pentke, Himmelmann und Brinkies -
Oder könnte der zügige Besuch Andrades in Linz evtl. daran liegen, dass er neben Hack der zweite von den drei kolportierten ""Vorabstiegs-Abgängen mit Ablöse" ist? Riecht nämlich ein wenig nach "schon eingetütet".
-
Wie immer seit 2010 in Kölle...
-
Also am schlechtesten fand ich die Qualität von Lotto...Die Saller-Qualität meiner Trikots finde ich solide und auf jeden Fall besser als von Macron (das gilt insbesondere für die Artikel mit den "gummierten Aufdrucken" von Shirts und Hosen).