Ich glaube, dass Arminia durch die heutige Bennnung von Mutzel als neuen Sportvorstand - trotz ausstehenden Trainers - schon eine bedeutsame "Flagge gezeigt" hat bezüglich potentieller und interessierter neuer Spieler. Ich kann mir aufgrund des Netzwerkes aus seinen bisherigen Verwendungen gut vorstellen, dass da durchaus entsprechende "Spieler-Anfragen" schon auf ihn zukommen werden....
Es ist spannend, was diese Woche noch passiert...denn alszu lange darf es mit der Trainersuche nicht gehen aufgrund der Kürze der Zeit...
Beiträge von DSC-Paule
-
-
Er macht einen geerdeten Eindruck... Zitat: " Wenn man am 30.8. das Transferfenster schließt ...dann bin ich auch gerne bereit über Ziele zu sprechen"...
-
-
Andrade sucht angeblich schon ein Haus in Linz/AT...
-
Neuanfang fürs Forum wäre ja auch wünschenswert, das reiht sich gut ins Bild ein…
Hört sich gut an..... -
Sein Wechsel - und der der anderen "Saison-Delinquenten" kurz nach der HZ - war vorhersehbar...
-
Wenn wir wirklich in die Relegation müssen, kann's doch eigentlich nur Saarbrücken werden
,
die Story mit Koschinat ist einfach zu gut...
Nein.... das kann nichts gutes heißen..
-
das passt mir so gar nicht..... die Relegation gegen Osnabrück ist absolut realistisch...
ich bleib dabei lieber gegen Wehen -
Ok... wenn alle ihr letztes Spiel gewinnen sollten.... geht es gegen Wiesbaden
-
"Kaufoption bei Frederik Jäkel
Sicherlich nur bei Klassenerhalt möglich wäre derweil die feste Verpflichtung des bislang von RB Leipzig nur ausgeliehenen Frederik Jäkel, die nach Informationen der „Sport Bild“ (Ausgabe vom 19. April) aber geplant ist. Spielt die Arminia auch kommende Saison zweitklassig, soll Jäkel per Kaufoption für eine festgeschriebene Ablöse im sechsstelligen Bereich längerfristig gebunden werden."
-
Ich fände es irgendwie fatal, wenn wir gegen den "Nachbarn" Osnabrück in die Relegation müssten....an SB habe ich schlechte Erinnerungen in der Relegation..
-
Gestern 3:1 gegen den Tabellenzweiten Bor. Bocholt gewonnen. Immerhin jetzt drei Siege in Folge...
-
Sofern wir Relegationsspiele betreiten müssen, wäre ich dankbar, wenn der "Dynamo-Kelch" an uns vorüber gehen würde.... denn je nach Spielausgang könnte ich mir gut vorstellen, dass es zu Fanausschreitungen oder ähnlichem kommen wird...
-
Mit einem 4:2 gegen den 1. FFC Recklinghausen konnte gestern auch rechnerisch die Klasse gesichert werden.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass bei einem "vorzeitig gesicherten" Aufstieg der U 19 mehr Spieler aus der U 17 überredet werden könnten bei Arminia zu bleiben, als wenn sich das noch über ein paar Wochen hinziehen sollte.
Beste Gelegenheit dafür hat die U 19 im direkten Duell gegen Dortmund, um auf bis zu zehn Punkte ggü, dem direkten Konkurrenten davonzuziehen. -
Ich bin einfach nur sprachlos bezüglich der Art und Weise des Umgangs des Aufsichtsrats bzw. Präsidiums mit den Mitgliedern.
Klar, dass sich Mitglieder mal emotional auf dieser Veranstaltung entladen... aber es kann doch keine vernünftige Diskussion entstehen, wenn sich Arabi ausschweigt und Schütte sowie Ostrowski der Kritik der Mitglieder in unprofesssioneller Weise verwehren (u.a. durch 20 Min. Pause während der "sportlichen Diskussion") und "zurückkeilen". -
Trotz achtzigprozentiger Entlastung des Präsidims hat Schütte heute keine Freunde gewonnen. Eine Einzelabstimmung wäre mE wohl nicht so gut ausgefallen....
-
Da hat der Herr aber einen sehr schnellen Sinneswandel gehabt
Was nicht alles eine kostenlose DK für nächste Saison alles bewirken könnte. Wer weiß? -
Komisch, die Mitglieder die vorher teilweise persönliche Kritik geäußert haben loben jetzt Arabi.... sorry, riecht gerade so, als ob man sich diese kritischen Mitglieder in den 20 Minuten Pause beiseite genommen hätte....
-
Das aktuelle Bild im NW-Ticker von Schütte sagt alles aus... der ist richtig angefressen.
Mich wundert die Unprofessionalität solcher Leute, mit solchen Situationen umzugehen, zumal es absehbar war, dass kritische Töne auftauchen würden... dann die Diskussion durch eine Pause unterbinden.....und Arabi schweigt und schweigt vor sich hin..sitzt alles aus..