Das aktuelle Bild im NW-Ticker von Schütte sagt alles aus... der ist richtig angefressen.
Mich wundert die Unprofessionalität solcher Leute, mit solchen Situationen umzugehen, zumal es absehbar war, dass kritische Töne auftauchen würden... dann die Diskussion durch eine Pause unterbinden.....und Arabi schweigt und schweigt vor sich hin..sitzt alles aus..

Beiträge von DSC-Paule
-
-
Ui, Livespiel?
Ach nee, wird sicher Puppenkiste gegen Bauern.
-
Wir spielen am Mittwoch, 19. Oktober um 20:45 Uhr.
https://twitter.com/arminia/st…?cxt=HHwWhICx6eyfzcArAAAA -
"Flügelspieler Masaya Okugawa kann nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung in Darmstadt dagegen wieder trainieren..."
-
Was Ivan hier in den letzten drei Spielen abgerissen hat...Hut ab!
Er ist keine vier Wochen da, hat schon drei Mal durchgespielt und dabei über 33,5 km abgespult
Ruhig, unaufgeregt, solide, fleißig, gute Technik und gewisses Passspiel...
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass der Neuanfang auch mit ihm gekommen ist. -
Mir gefällt was Scherning macht.
Er scheint an den richtigen Hebeln angesetzt zu haben. Personell hat er kaum etwas verändert, hat bislang eigentlich nur auf Verletzungen und Sperren reagiert. Offensichtlich versucht er zunächst wieder richtig Grund, eine Ordnung in den vorherigen Chaos-Haufen reinzubekommen. Er zeigt sich taktisch flexibler als seine Vorgänger, reagiert wie heute auch zeitnah auf Dinge, die nicht wie gewünscht funktionieren. Und die Mannschaft zeigt wieder eine andere Moral auf dem Feld, dass was man zuvor wohl am meisten vermisst hat. Spielerisch war das heute sicherlich keine besonders tolle Vorstellung, aber der Einsatz stimmte und der späte Ausgleich war ein Tor des Willens und spricht für eine verbesserte Mentalität innerhalb der Truppe. Dass einzelne Personalien wie Serra oder Hüsing noch nicht funktionieren wird ihm kaum entgangen sein. Ich bin aber zuversichtlich, dass er auch dafür noch Lösungen finden wird.
Und bei all dem Gemecker hier heute wieder, sollte man nicht vergessen, dass wir mit der Hypothek von 4 Niederlagen gestartet sind und man diese mal nicht so eben wieder ausbügeln kann. Weder von den Punkten her noch von den Spielen selbst. Was wir brauchen - und was einige hier scheinbar nicht haben - ist Geduld. Ich finde für die relativ kurze Zeit hat Scherning schon sichtbar einiges bewegen können.
Und als Typ gefällt er mir auch. Nach diesem "Ich-quatsch-euch-ins-Koma-Kramer" und dem dauer-fröhlichen Forte ein eher ruhiger, nüchterner, sachlicher Typ, der aber willig und positiv rüberkommt.
Er wird hier auch keine Wunder vollbringen können, aber ein guter Anfang ist schon mal gemacht.
Das Ziel muss es sein, erstmal da unten raus zu kommen, den Sprung ins Tabellen-Mittelfeld zu schaffen und dann mal schauen, was an Saison dann noch so übrig sein wird. Aber es braucht halt Geduld.
P.S.: Den Kramer-Spruch merke ich mir -
Ich bin verwundert, dass nunmehr Standards klappen und auch ein Taktikwechsel.
Das Selbstbewusttsein ist auch wieder da...sonst würde man nicht auswärts in HDH und DA einen Rückstand aufholen.
Mich ärgern die fortwährenden Böcke in der IV , die mir im Gegensatz zu letzem Jahr zudem zu behäbig scheint...
Immerhin...Mateo hat seinen ersten Akzente und Fähigkeiten im MF gesetzt. -
[quote='33615','index.php?page=Thread&postID=855232#post855232']Und dazu hat der Pokal seine eigenen Gesetze.
Das kostet jetzt aber was für Phrasenschweinchen
-
Wenns wenigstens ein Heimspiel geworden wäre...
-
Kacklos während der Woche
-
Alle Großen schon weg...Hauptsache Heimspiel
-
Im Update von 17.44 Uhr steht doch, dass von einer Kaufoption keine Rede ist. Ziemlich merkwürdig .
Die Vertragsverlängerung spricht , finde ich, gegen eine Kaufoption.Mein zitierter Link ist von 17:44 Uhr und das steht sehr wohl etwas von KO
("Der Offensivspieler soll auf Leihbasis mit Kaufoption vom Bundesligisten zum Absteiger wechseln..." -
Lt. TM hätten wir eine KO
https://www.transfermarkt.de/a…n-ldquo-/view/news/410591 -
Es sei denn, Gebauer geht auch nach Belgien oder nach Saudi-Arabien
-
-
Wenn es noch einen Abgang (Leihe) z.B. mit Ince nach Belgien geben sollte, könnte es noch bis nächste Woche dauern, da die belgische Liga erst am 6. September schließt.
-
Er ist ablösefrei gekommen, er ist ablösefrei gegangen.
tja...eben gewinnbringender "Ausbildungsverein"
-
Sieht also eher danach aus, dass man ihn nur von der payroll haben wollte...traurig....
Mit "traurig" meinte ich, dass es so aussieht, dass er wahrscheinlich wohl ablösefrei gegangen ist (siehe #89) -
Sieht also eher danach aus, dass man ihn nur von der payroll haben wollte...traurig....
-
Wechsel zum BTSV ist fix...
https://www.eintracht.com/news…-de-medina-wird-ein-loewe