Ich weiß echt nicht was einige gegen Börner haben. Er ist
der Mann, der bei uns noch am ehesten die Spieleröffnung vorantreibt.
Gleichzeitig ist er sehr abgeklärt und Kopfballstark. Einigen ist glaube ich
noch nicht bewusst das Börner absolut gesetzt ist. Wenn einer weichen muss dann
wohl Salger.
Beiträge von yw1
-
-
Ich schreibe meine Frage mal gerade hier hinein. Irgendwie gehört es ja auch zur Saisonvorbereitung.
Gibt es im Fanshop einen seperaten Bereich zum Abholen der Dauerkarten? oder laufe ich in die Gefahr am Mittwoch in die gleiche Schlange der Paulikarteninteressenten zu geraden, obwohl ich nur meine Dauerkarte abholen möchte?
-
Benamar sitzt in der 2. Halbzeit draußen. Görlitz mit der Nummer 7 spielt und ist sehr schnell und ballsicher.
-
Wie geht es eigendlich Julian Börner? Die Auswechslung war doch verletzungsbedingt oder habe ich etwas verpasst?
-
War heute zufällig jemand um 17:30 im Fanshop und kann mir sagen ob Sie noch alle Käufer hineingelassen haben? oder haben sie wieder frühzeitig die Tore geschlossen?
-
Habe eben gerade mein Reservierungsschreiben bekommen. Vom gewünschten Block H wurde ich jetzt als Dauerkartenbesitzer und Mitglied in Block C verfrachtet... Das kann es doch echt nicht sein.!
Ein Beschwerdeanruf ist wohl zwecklos..
-
Weiß jemand ob es eine Nachzahlerkasse in Osnabrück am Stadion gibt?
-
Weiß einer wie der Platz aussieht?
-
Für alle die noch eine Sitzplatzkarte suchen: Osnabrück hat jetzt auch den Block J auf der Nordtribüne zum Verkauf freigegeben, der jetzt am nächsten am Gästeblock dran ist! Also fleißig ordern
Danke für den Tipp! weitere 5 Karten sind bestellt.