HD Sender funktionieren nicht . Die SD Sender schon . Sender 262
Beiträge von Zini72
-
-
Das neue Trikot
-
Danke das keiner geschimpft hat !
Karte ist weg -
Tut mir leid ! Ich muss das eben hier rein Posten . Da es nicht bei mir unter Kleinanzeigen geht . Da ich nicht der viel Schreiber bin !!
Habe ein Steher ab zu geben da ich seit Sonntag Grippe habe und es leider immer noch nicht besser ist . Komme aus Rietberg
Sorry bitte nicht sauer sein !! -
Gegen Bremen war ich mir ja sehr sicher das wir gewinnen . Gegen Gladbach schaut das leider anders aus ! Sie sind einfach eine Nummer zu groß für uns . Egal wie unsere Taktik ausschaut . Egal wer spielt . Mein Tip : 0:2 .
Natürlich stirbt die Hoffnung zuletzt!
Falls es zu unser Gunsten ausgeht dann brauchen wir sehr sehr viel Glück dazu .
Hoffe einfach das wir lange das 0:0 halten und dann durch eine Ecke oder Freistoß durch Kloses Kopfballstärke ein Tor erzielen . -
Es ist so gekommen wie ich es von unserer Mannschaft erwartet habe .!
Hatte zwar 2:0 getippt
Aber selbst 3:1 ist keine Überraschung -
Dieser Service scheint jetzt um Längen besser zu sein als das was uns eine Etage höher zu erwarten hat. Da muss dann wohlmöglich wieder der Chinese mit der miesen Qualität herhalten, oder?
Der stream ist eine schöne Sache ... Aber auch nur am pc oder am tablet zu gebrauchen ...
.... Freue mich ,wenns denn so kommt , auf die Sky Übertragung .... In HD. Und auf Beamer im Garten .....
Das bissl Geld im Monat ist es mir allemal wert!
Alternative Streams sind schlecht ,hinken Minuten hinterher und ist nicht gut für SKY und für die Bundesligisten -
Wir brauchen uns vor denen auf keinen Fall in die Hose scheißen! Die werden derzeit völlig überschätzt
Mittwoch wird keinen Zentimeter zurückgewichen!
Mein Reden !
Und das habe ich schon vor dem Spiel gesagt
Die hatten einen Lauf ,können aber nicht viel !
Wir haben seit Jahren wieder eine gute Mannschaft ...
....zum Teil besser als die letzten beiden erst Liga Jahre , wo wir nur grottich waren
Die Chancen stehen gut -
Es freut mich das gestreamt wird !
Hoffe das hällt nicht den ein oder anderen davon ab, ins Stadion zu gehen . -
Was, für das kommende Heimspiel ?? Wofür ??
Sind doch alle im Stadion !!! -
Soweit sind wir zwar noch nicht aber das Finale zu erreichen ist durchaus möglich !!
Jetzt geht es erst mal gegen Bremen und da stehen unsere Chancen nicht schlecht !
1. spielen wir zu Hause
2. sind wir ein gefühlter 2. Ligist die nicht schlechter ist als Darmstadt und die sind 2. in deren liga
3. ist Bremen nicht sehr stark trotz momentaner Formhoch....
Wir sind nicht schlechter als PB
Für mich geht das Spiel 2:0 aus und denke an das 3:0 vor Jahren hier auf der Alm am 1. Spieltag -
Auf Sport 1 läuft gerade live Chippa-Wolfsburg
Power Ernst meinte sie wollen gegen die Wölfe Gegenhalten