Original von Superstar Arminia
na mein lieber, du wirst ja sehen, wie die geschichte sich weiter entwickeln wird... ich glaube eine derartige PR (Ziehen um Marketingverträge zu Ungunsten des Vereines) bringt Herforder eher negative Publicity, denn einen Vorteil. Aber whatever, ich habe vermutet, und ich denke, die Entwicklung wird wird meine These unterstreichen. Am Ende zeigt sich sicher wieder gerichtlich, wer nun dilletant war, dilletant ist zumindest der Zustand für den Verein, das Herforder wohl in den kommenden Jahren die Haltung von Dr. Oetker vertreten wird... im übrigen habe ich nie behauptet, das dort eine klausel drinsteckt, noch das ich was gelesen hab, ich sagte "und wenn dort eine Klausel drin steckt...". (-->aufmerksam lesen!)
Auf deine Frage, wieso Herforder nicht bei Arminia als Hauptsponsor auftritt, kannste dich ja mal genauso fragen, warum es Oetker nicht tut. Es wird sicher Gründe dafür geben, ich glaube aber nicht, daß die darin lieben, das Herforder im DSC nicht dem richtigen Werbeträger sieht.
Ich glaube auch nicht, das Herforder kalte Füsse bekommt, laß Arminia nächstes Jahr wieder absteigen und Lemgo mal wieder Meister werden, ist das feedback der Werbung sicher auf seiten von Herforder.