Beiträge von rekordaufsteiger

Buschtrommler:
    so sehe ich das auch - etliche Klubs werden für nächste Saison an Substanz verlieren. Wir hingegen haben eine prima Kernmannschaft mit einer guten Moral. Könnte mir gut vorstellen, dass wir in 04/05 für einige Überraschungen sorgen können. Und gegen den Abstieg wird nächste Saison wahrscheinlich sowieso wieder die halbe Liga spielen...

Zitat

Original von Flori

Am positivsten, so muss ich bei aller Rivalität zugeben, hat mich der VfL Bochum überrascht, die jetzige Nummer eins im Pott!

... jepp, das finde ich auch, haben sich verdammt gut geschlagen, die Boxumer. Aber irgendwie denk ich mir auch: Verdammt, der Peter 'Prolli' Neururer hat verdammt Dusel gehabt - und zwar über die ganze Saison. Man, was hatte der eine große Klappe... bei anderen rächt sich das ja... . :nein:

Auf jeden Fall könnte ich mir durchaus vorstellen, dass der Erfolg des VfL Boxum sich in der nächsten Saison NICHT fortsetzt.

Naja - auf jeden Fall ist der Schnauzer ab. Das ist doch mal was! Mal sehen, ob die Krawatte/Hemd/Sakko Kombinationen vom Herrn Neuruhrer sich nun auch verbessern :lol:

unglaublich, jetzt gewinnen die Prxn am drittletzten Spieltag sogar bei Eintracht Braunschweig... :nein:

Dabei fänd ich das nicht schlecht: Prxn steigt ab und Arminias Amas steigen auf :D

Aber kann ja immer noch werden...

Was rdo hier schreibt, schreibt er nicht aus Arroganz - er beschreibt, dass es wirklich einen allgemeinen Verteuerungstrend gibt, insbesondere in Liga 1. Und ja: man will bei den Vereinen offensichtlich die 'bequemen' und finanzkräftigen Fans in den Stadien haben.

Das kann man so oder so sehen, es gibt immer zwei Seiten. Die Vereine brauchen Geld, ganz klar. Gerade die oberste Liga erfordert unglaubliche Investitionen, will man sich darin halten. (neben Investitionen in Spieler auch Investititionen in Stadienausbau / -neubau, Jugendförderzentren etc.).

Gerade Arminia hat es mit seinem kleinen Stadion nicht leicht, entsprechende Erlöse über den Kartenverkauf zu realisieren. Dennoch gibt es noch ein im Vergleich zu anderen großes Kontingent an relativ günstigen Eintrittskarten. Für manche jüngere Zuschauer und für die einkommensschwächeren Leute sind die Ticketpreise aber sicherlich kein Pappenstiel...

Ich kann einigen hier wirklich nicht zustimmen. Die letzten 3 Monate haben bei Jesus nämlich nur eine Tendenz gezeigt: nach oben. Er hat wirklich gute Spiele gemacht und einen guten Teil zum rapolderschen Spielsystem mit beigetragen. Für mich ist er damit alles andere als ein Kandidat für die Erstliga-Ersatzbank. Denke, er könnte sich zu einer echten Stütze für die Mannschaft in der ersten Liga weiterentwickeln und finde es schade wenn er wirklich geht.

Und dass er bei einem Zweitligisten weiterbeschäftigt werden möchte verstehe wer wolle. :nein:

Hat Duisburg etwa die Kohle ihn zu bezahlen? Nee, also daran kann's doch eigentlich nicht liegen.

Zitat

ZZZ Hacker hat das ganze dann sicherlich wieder etwas "geradegebogen"...

Jau, die waren mal wieder SUPER - und für mich war die Aktion auf der kleinen Bühne dann auch das Schönere an der Aufstiegsfeier. Was Stefan Schüler betrifft: so lange ging das mit ihm ja gottseidank diesmal nicht. Aber dass er mal wieder 'Live is life ging natürlich wieder gar nicht :nein:

IMHO solllte der Verein unbedingt reagieren, was das Vorlesen der Mannschaftsaufstellung und das Warm-Up vorm Spiel betrifft: Der Herr Schüler ist nämlich beim Großteil der Fans als Anheizer nicht akzeptiert. Und genau DARUM kam da zum Schluß bei den Heimspielen während der sogenannten 'Anheizphase' auch keinerlei Stimmung mehr auf.

Bin auch der Meinung dass 'Loddaaaaar' das wieder machen sollte. (aber bitte Lothar, räum auch mal Deine Plattensammlung auf, ja? Manches davon geht nämlich auch gar nicht!)

Was die Aufstiegsfeiern betrifft: Wieso ist da eigentlich nie jemand an Ingolf Lück rangetreten? Der ist ja nun wirklich treuer Armine... glaub nicht dass der eine große Gage verlangt hätte.

Na egal... hoffe jetzt, dass wir erstmal eine Weile keine Aufstiegsfeier mehr haben und in der 1. BL drinbleiben :)

:arminia:

die Preise sind durchaus mit anderen Bundesligavereinen vergleichbar. Wobei aber zu bedenken ist, dass es in den ganz großen Stadien noch Kategorien gibt, die preislich um einiges günstiger sind (da würde ich aber nicht stehen oder sitzen wollen....).

dennoch ist es natürlich ein ziemlicher Hammer... Dauerkarte im Block J für 315 EUR... da geht ein guter Teil vom Urlaubsgeld drauf ;)

... oder ein Stehplatz für 12 EUR für ein Kat. A Spiel (das sind vierundzwanzig Maaark!!!)... . Für die, die es nicht so dicke haben und auch gerade für die jüngeren ist das 'ne echte Investition... . Darum müsste es meiner Meinung nach ein größeres, günstigeres Kartenkontingent für U16-jährige geben... . Wir brauchen nämlich Nachwuchsfans... .

nochmal der Hinweis: In Osnabrück sind MAIWOCHEN -und ausgerechnet am Sonntag ist VERKAUFSOFFENER SONNTAG. Stellt Euch auf eine schwierige Parkplatzsituation ein - und überlegt, ob Ihr nicht einen Zug nach Osnabrück nehmt. (Fährt stündlich, Fahrtzeit auch eine Stunde)

Zitat

Original von ColaJunkie
    Ganz einfach:
    Du folgst der A33 bis zum Ende. An der Ampelkreuzung gehts links in die Bremer Straße Richtung Stadtzentrum. Dieser immer weiter folgen und nach ca. 2,8km liegt links das Stadion. Fährst du noch ein Stück weiter, gehts 300m hinter der Eisenbahnbrücke rechts auf den Parkplatz Halle Gartlage.

Leute - seid Euch nicht zu sicher wegen der Parkplätze... es ist Maiwoche in Osnabrück - mit einem verkaufsoffenen SONNTAG zum Schluß. Das gibt ein Chaos. Sind eh viel zu wenig Parkplätze rund um das Stadion der Osnasen.

FAHRT LIEBER MIT DEM ZUG!!!

jetzt sogar nur noch 2 mal schlafen

... wobei ich mittlerweile immer nervöser werde und hoffe, überhaupt noch schlafen zu KÖNNEN...
    ;)

ich freu mich wie ein kleines Kind auf Samstag
    :jump:

... hab aber auch irgendwie Muffensausen, dass was schief geht
    :rolleyes:

DAUMEN DRÜCKEN UND AM SONNTAG MITFIEBERN UND ANFEUERN WAS DAS ZEUG HÄLT. WEIL: AUFSTEIGEN IST NÄMLICH TOOOTAAAAL GEEEEIIIIIL!!!!!!!!!!!!!!

-----------------------------------------------------------

:arminia:

http://www.rekordaufsteiger.de

... um Gottes Willen! Und wir haben die ganze Zeit nicht gemerkt, dass Herforder Sponsor von Prxn Mnstr ist

:wall:

Naja... einen bald drittklassigen Verein (die Osnasen) und einen womöglich bald viertklassigen Verein (Prxn) zu sponsorn ist halt auch ein Abstieg. Und wir werden wohl bald erstklassig sein... mit einem erstklassigen Sponsor.