Beiträge von rekordaufsteiger

    Ich finde diesen Thread äußerst interessant! Hier tümmeln sich ja offensichtlich wirklich eine Menge Liebhaber äußerst interessanter Vereine aus dem In- und Ausland! Respekt! :respekt:


    Zu mir: Für mich gibt's nur den DSC. Alle restlichen Mannschaften dieser Welt fallen für mich in die Kategorien 'grundsätzlich symphatisch', 'grundsätzlich egal' oder 'grundsätzlich unsymphatisch'.


    Was BXXUM oder PRXN betrifft, dürfte die Sachlage ja wohl eindeutig sein. Darüber hinaus verachte ich alles, was man im allgemeinen auch als 'mega-kommerziell' oder 'großkotzig' bezeichnen könnte.


    Aber wie gesagt: Eigentlich gilt nur der DSC.


    Lustig finde ich, dass sich hier kaum Leute zu Bayern oder so outen. Ich weiß dass es sie gibt - kommt raus aus Euren Löchern! Ihr kommt regelmäßig auf die ALM und drückt trotzdem den Bayern die Daumen, gebt's zu ;)

    Horst Stapen
    der Hitchcock war bestimmt so durcheinander, weil er an dieses grelle Neongelb denken musste :lol: Gott, wie grausig das aber auch war! Außerdem hatten die Dortmunder zu der Zeit auch diese fürchterlichen Bananen, die sie zu allen Spielen mitschleppten!


    Also ich finde, zu der Zeit waren die Dortmunder Farben sogar noch viel schlimmer als das Tuntenlülla der Osnasen :lol:


    Aber der Lauf der Zeit beweist ja, daß Trends sich gerne wiederholen. Ich warte also auf ein Neongrün aus Bremen :lol:

    Da fällt mir wieder diese Geschichte zum FC Wimbledon ein... . Da wollte man auch immer mehr kommerzialisieren. Die Krönung war dann, als die Vereinsführung aus ihrem altehrwürdigen Stadion im Londoner Stadtteil Wimbledon wegziehen wollte... - nach Milton Keynes - eine Retortenstadt entstanden auf dem Reißbrett, 100 Meilen entfernt von London.


    Der Club ist in der Tat dorthin umgezogen - aber die Fans haben das nicht mitgemacht. Sie haben das alte Stadion gekauft und einen eigenen Club gegründet: den AFC Wimbledon.


    Der ursprüngliche FC Wimbledon ging dann natürlich den Bach runter ohne die Fans - irgendwann wurde er in FC Milton Keynes umbenannt, was jetzt aus dem geworden ist weiß ich nicht.


    Der AFC Wimbledon jedenfalls hat ganz unten angefangen - vergleichbar mit Hessen Kassel seinerzeit oder Lok Leipzig heute. Aber die Fans halten zu ihnen.


    Es gibt im Internet eine Seite, die sich der ganzen Thematik annimmt: http://www.thefansstadium.org/


    Zitat

    Original von Hitchcock
    Was ist eigentlich aus Gregor Grillemeier geworden?


    Gregor Grillemeier kam in der Saison 82/83 vom MSV Duisburg zur Arminia und blieb für zwei Spielzeiten beim DSC, in denen er jeweils 7 Tore schoß. lang. Anschließend wechselte er 84 zu Hannover 95+1, blieb dort auch für 2 Spielzeiten und ließ seine Karriere anschließend bei den Stuttgarter Kickers langsam ausklingen.


    Quellen:


    http://www.fussballdaten.de/spieler/grillemeiergregor/


    http://www.kickers-stuttgart.de/spieler.htm

    Kampf um Punkte und positivere Stimmung
    Zuschauerresonanz bereitet dem DSC Arminia Bielefeld leichte Sorgen
    VON RAINER KLUSMEYER



    Bielefeld. In den späten Nachmittagsstunden des Montags wurde es den Verantwortlichen der Homepage des DSC Arminia zu viel: "Wegen der derzeitigen Umgangsweise bzw. des Umgangstones" wurde die Forum-Seite geschlossen. "Wie da die Fans miteinander kommuniziert haben, war der positiven Stimmung, die wir dringend benötigen, nicht förderlich", begründete der Fanbeauftragte Christian Venghaus diesen Schritt, der in Abstimmung mit der Geschäftsführung erfolgte.


    Dass sogenannte DSC-Anhänger über die Anonymität des Internets weiter sich gegenseitig, andere Vereine und Bielefelder Spieler beschimpfen, ist durch die Schließung des Forums vorerst verhindert worden. Die allgemeine Stimmung rund um die Schüco Arena vermag Venghaus dadurch nicht zu beeinflussen oder gar zu verbessern.
    Was ihm Sorge macht.


    "Irgendwie ist die Bundesliga noch nicht in Bielefeld angekommen", empfindet der Fanbeauftragte. Nach einem ausverkauften Stadion ("Damit hatte keiner gerechnet") gegen Borussia Mönchengladbach wollten nur 18.567 Besucher das aus der Historie als besonders brisant und damit hochinteressant eingestufte Westfalenderby gegen den VfL Bochum sehen. Den jeweiligen gegnerischen Anhang abgezogen, hatte Arminia also zwei Mal lediglich 16.000 bis 17.000 Unterstützer.


    Venghaus: "Das ist erschreckend und für mich unverständlich, weil die Besucherzahl in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen ist."
    Venghaus vermag sich "viele kleine Faktoren" als Grund für dieses Phänomen vorzustellen: Die "Startschwierigkeiten" in diese Saison mit einer drei- sowie einer zweiwöchigen Punktspielpause für Arminia; die Olympia-Konkurrenz und auch die Sommerferien. Nur: "Das ergibt noch kein großes Gesamtbild", weiß Venghaus, der den Verein bei seinem Image und damit seiner Anziehungskraft in der Öffentlichkeit "längst einen Schritt weiter" gesehen hat.


    Doch irgendwie fühlt sich der Fanbeauftragte mit dem Bochum-Spiel "in die Zeiten eines Hermann Gerland oder der letzten Wochen mit Ernst Middendorp zurück versetzt". In jene Tage also, als Arminia zum einen häufig in letzter Minute Siege oder Punktgewinne aus der Hand gab. Und als vor allem die Dauernörgler auf der Haupttribüne eindeutig in der Überzahl gegenüber den vorbehaltlos hinter der Mannschaft stehenden Fans waren.


    Venghaus: "Uns ist natürlich allen klar, dass jeder Besucher das Recht hat, für sein Eintrittsgeld eine vernünftige Leistung einzufordern. Aber es wird doch wohl niemand behaupten wollen, dass dies zum Beispiel gegen Bochum nicht der Fall war."


    Finanz-Geschäftsführer Roland Kentsch hat die vielen freien Tribünenplätze gegen Bochum auch registriert, ist dennoch überzeugt, den angepeilten Schnitt von 21.500 Zuschauern überbieten zu können. Kentsch: "Wir waren 2002/03 der Bundesligaverein mit der viertbesten Stadionauslastung. Wir sind aktuell der beliebteste Klub in Ostwestfalen. Diese Fakten sprechen für sich. Die letzte emotionale Bereitschaft, die Arminia zu unterstützen, ist allerdings tatsächlich ausbaufähig."


    Quelle: Neue Westfälische

    So - auf dem Nachhauseweg habe ich Nickleback gehört - und zwar gaaaaaaaaaaaanz laut. Bin in der Bahn allen Blicken ausgewichen und wollte mich einfach nur abreagieren. Ich war soooo sauer, dass wahrscheinlich ein Bochumer Auto, wäre es mir heute untergekommen, eine Delle gehabt hätte. Und ich bin eigentlich kein Krawallfan oder so. ;)


    Ich habe jetzt alle Beiträge hier und auch aus dem offiziellen Forum gelesen. Vieles ist eigentlich schon gesagt... . Was habe ich mitgenommen?


    1)
    Ja, wir haben ein tolles Kurzpaßspiel und gutes Pressing gezeigt.


    2)
    Ja, wir waren viel besser als Bochum - die Kohlenfresser haben sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert heute.


    3)
    Ja, wir haben unverdient verloren. Normalerweise hätten wir heute (trotz weniger klarer Chancen) einfach aufgrund unserer spielerischen Überlegenheit mit 1:0 oder 2:0 als Sieger vom Platz gehen müssen.


    4)
    Sorry, aber Boxxum war ziemlich grottig. Mit der heutigen Form kommen sie international nicht weit. Ich würde sie in dieser Form sogar als Konkurrent im Abstiegskampf sehen. Hoffentlich ist das dem Porno-Peter bewußt.


    Ich will jetzt nicht schlaubergern und ich bin auch kein notorischer Nörgler. Ich bin seit mehr als 25 Jahren Armine... darum nehme ich mir das Recht, die folgenden Punkte anzubringen:


    A)
    Wieso schaffen wir es wieder nicht, unsere Überlegenheit gegen dezimierte Bochumer auszuspielen?


    B)
    Wieso lassen wir uns dieses Ei (die direkt verwandelte Ecke) reinlegen?


    C)
    Wieso lassen wir uns in der letzen Sekunde augerechnet von Söldner-Papasöhnchen-Führerscheinversager -Momo noch den Siegtreffer der Boxxumer reinsemmeln?? (Sorry, aber menschlich hat er für mich bei seiner Wechselgeschichte wirklich total versagt... Übrigens: Boayke ist ungefähr 10x besser als Diabang. Von daher sollten wir ihm keine Träne nachweinen. Sein Tor heut war trotz aller Dramatik ein Glückstreffer - mehr nicht)


    D)
    Warum hatten wir heute keinen Stürmer auf dem Platz? Marco Küntzel ist nun mal kein Knipser - wir haben also wieder ein 4 - 5,5 - 0,5 System gespielt! Wenn so viele Angreifer ausfallen, muss man sich was einfallen lassen. Dann muss auch ein nicht ganz so fitter Maric ran - oder jemand aus der Amateurmannschaft aushelfen. Wir waren heute die ganze Zeit optisch überlegen - haben es sogar vorzüglich den Ball bis zum 16er gebracht. Aber vorne hat man das Defizit dennoch gesehen.


    D)
    WAS WAR MIT MATZE HEIN LOS??????????????
    Mit Verlaub, aber was er sich schon in Plauen und jetzt vor allem bei diesem Spiel erlaubt hat war wirklich absolut grottenschlecht. Ja, er hat uns schon manchen Punkt gerettet oder auch erkämpft - aber die Niederlage heute geht meiner Ansicht nach einzig und allein auf seine Kappe. Er ist bei BEIDEN Toren herumgeirrt und hat Unsicherheiten gezeigt.


    FAZIT:
    Vor zwei Jahren waren wir ja zu Anfang der Saison schon auf Wolke 7. Da haben iwr ja gleich gegen Bremen gewonnen und es hat nicht lange gedauert, da hat niemand mehr mit uns als Absteiger gerechnet. Was am Ende der Saison 02/03 dann war weiß ja jeder. Ich nehme das jetzt mal als GUTES Ohmen. Wir hatten einen schlechten Start, obwohl wir 2 x absolut schlagbare Gegner zuhause auf der alm hatten. Am ENDE der Saison stehen wir diesmal hoffentlich gut dar. Immerhin waren Boayke und auch Raducanu nicht dabei. Sie werden uns helfen - da bin ich mir sicher.


    Laßt uns das Spiel und die Schmach abhaken - und nach vorne schauen!


    :arminia:

    Tja - große Klappe ham'se Jahr, unsere Boxxumer - da stehen sie ihrem Trainer in nichts nach. Überhaupt: Prolliger Trainer, prollige Fans - das passt schon zusammen :lol:


    Es sind ja schon viele nach einem Höhenflug tief gefallen - also sollten sie lieber aufpassen. Und was das Spiel morgen betrifft... ich halte mich mal mit einem Tipp vornehm zurück und werde es einfach nur schweigend genießen, was da morgen passiert. Reicht ja, wenn die Boxxumer hier große Klappe haben... :D

    Ich packe in meinen Koffer und nehme mit...


    eine Zahnbürste,
    ein gutes Buch,
    Rübe Kauf,
    Lachgummis,
    einen Neutralisator,
    Gummigartenhandschuhe,
    einen Playboy,
    die Perücke von Patrick Owomoyela,
    4Subs's Musikanlage
    eines (oder mehrere) 50l Fässern Detmolder Landbier,
    die restlichen 12 Mio. Euro für unseren Stadionausbau,
    einen tragbaren hintertibetanischen Zwergrüsselyak,
    einen fussball,
    eine vollautomatische Mücken-Vernichtungs-Maschine,
    eine orthopädische Koardianationsanlage für temphonäre Verbenteiler,
    Marco Küntzel,
    ein selbstentrostendes handvernietetes Kettenhemd,
    einen Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny-Honolulu-Strandbikini
    Jürgen Klinsmann
    eine gummibereifte Kasperbude mit Mayer-Vorfelder - Marionette,
    ganz viele Bücher,
    eine Flasche KORN,
    eine Arminiafahne,
    ein Handy mit Arminia SMS-Service
    ein Fluxkompensator
    eine Käsesahnetorte für den kleinen Hunger zwischendurch.
    einen Zigarettenautomaten, der nie leer geht,
    mehrere Portionen Maccharoni-Schinkenauflauf für den großen Hunger,
    Katie Price,
    eine Portion Gyros Pommes Zwiebel,
    ´nen Laptop mit Internetzugang,
    einen Scheck für Arminia für die Verpflichtung von Ervin Skela,
    den Taschenrechner von Roland Kentsch,
    die ersten 3 Punkten gegen Gladbach
    einr Riesenpackung Schlaftabletten gegen böses Erwachen,
    Uwe Rapolder's Sakko
    meine Arminia CD's
    Sarah Michelle Gellar
    eine Kiste KROMBACHER ,
    einen Anti-Prxxn-Schal ,
    das albanische Dreieck der Arminia,
    ein Notstromaggregat,
    'nen Fernglas,
    die Cheerleader-Mädels vom KFC Uerdingen...
    bessere Stimmung gegen Bochum
    Porno-Peter's Adiletten!!!
    Ulli Zweets für die passende Dramatik!
    meine Tour DVD
    ein Tipp-Kick Spiel
    den DFB-Pokal
    Kondome schon wegen der Cheerleader Mädels aus Uerdingen
    eine XBox
    eine Zeitleitung
    einen S-W-B lackierten Delorian (um in der Zukunft schon mal den Meistertitel zu feiern )
    einen "mmh, dann darf EINSTEIN bzw. im teil III KUPERNIKUS auch nicht fehlen "
    und ein Hoverboard zum Mädels aufreissen!
    10 indische Elefanten,
    überhaupt jede Menge schwarz - weiß - blaue Farbe um alles in Arminia-Coleur anzupinseln,
    weil die indi heute Geburtstag hat ein YES Törtchem mit 23kerzen,
    Costa Cordalis,
    und Oropax - weil ich den Gesang von Costa nicht ertragen kann,
    dem 4SUBSTANCE seine MUSIKANLAGE beinhaltet auch seine PLATTTENKOFFER,
    meine Karte für Block 3 gegen Bochum,
    eine MUH, eine MÄH, eine TÄTERÄTÄTÄÄÄÄÄ,
    Eddie666,
    PLUTONIUM für den DELORIAN,
    drei Chinesen mit nem Kontrabas,
    die Lottozahlen der nächsten 20 Jahre,
    elf Männer, denn Geld alleine macht auch nicht glücklich
    die ganze Mannschaft
    die Olympia Damen-Hockey Mannschaft... weil bei all den Herren wird's sonst langsam knapp mit den Damen


    ... und NOCH MEHR KONDOME wegen Katie Price,Sarah Michelle Gellar, den KFC Uerdingen Cheerleaders, der Olympia Hockey Damenmannschaft...

    LOL - das wird ja immer geiler!!! :lol:


    Okay, weiter gehts...


    Isch paggeee meinen Koffer, und nehme mit:


    eine Zahnbürste,
    ein gutes Buch,
    Rübe Kauf,
    Lachgummis,
    einen Neutralisator,
    Gummigartenhandschuhe,
    einen Playboy,
    die Perücke von Patrick Owomoyela,
    4Subs's Musikanlage,
    eines (oder mehrere) 50l Fässern Detmolder Landbier,
    die restlichen 12 Mio. Euro für unseren Stadionausbau,
    einen tragbaren hintertibetanischen Zwergrüsselyak,
    einen fussball,
    eine vollautomatische Mücken-Vernichtungs-Maschine,
    eine orthopädische Koardianationsanlage für temphonäre Verbenteiler,
    Marco Küntzel,
    ein selbstentrostendes handvernietetes Kettenhemd,
    einen Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny-Honolulu-Strandbikini
    Jürgen Klinsmann
    eine gummibereifte Kasperbude mit Mayer-Vorfelder - Marionette,
    ganz viele Bücher,
    eine Flasche KORN,
    eine Arminiafahne,
    ein Handy mit Arminia SMS-Service
    ein Fluxkompensator
    eine Käsesahnetorte für den kleinen Hunger zwischendurch.
    einen Zigarettenautomaten, der nie leer geht,
    mehrere Portionen Maccharoni-Schinkenauflauf für den großen Hunger,
    Katie Price, :ficken:
    eine Portion Gyros Pommes Zwiebel,
    ´nen Laptop mit Internetzugang,
    einen Scheck für Arminia für die Verpflichtung von Ervin Skela,
    den Taschenrechner von Roland Kentsch,
    die ersten 3 Punkten gegen Gladbach
    einr Riesenpackung Schlaftabletten gegen böses Erwachen,
    Uwe Rapolder's Sakko
    meine Arminia CD's
    Sarah Michelle Gellar :ficken:
    eine Kiste KROMBACHER ,
    einen Anti-Prxxn-Schal ,
    das albanische Dreieck der Arminia,
    ein Notstromaggregat,
    'nen Fernglas,
    die Cheerleader-Mädels vom KFC Uerdingen... :ficken:
    bessere Stimmung gegen Bochum
    Porno-Peter's Adiletten!!!
    Ulli Zweets für die passende Dramatik!
    meine Tour DVD
    ein Tipp-Kick Spiel
    den DFB-Pokal
    Kondome schon wegen der Cheerleader Mädels aus Uerdingen :ficken:
    eine XBox
    eine Zeitleitung
    einen S-W-B lackierten Delorian (um in der Zukunft schon mal den Meistertitel zu feiern )
    einen "mmh, dann darf EINSTEIN bzw. im teil III KUPERNIKUS auch nicht fehlen :hi:"
    und ein Hoverboard zum Mädels aufreissen! :D
    10 indische Elefanten :D


    und überhaupt jede Menge schwarz - weiß - blaue Farbe um alles in Arminia-Coleur anzupinseln :)

    Immer ruhig bleiben. Unsere Amas haben trotz allem das Potenzial, die Klasse zu halten. Heute mußten sie sich auch für die Schmach in Paderborn rehabilitieren. Und außerdem fehlten unseren Amas heute wichtige Leistungsträger sowie etwas Backup durch die Profis. Alles wird gut :)

    Zitat

    Original von ratloshoch3
    Klar, seit hartz 4 ist alles besser. Aber ich kann mich erinnern, dass H. Schröder mal ein Superangebot vom 1.FC Köln hatte und Arminia die Treue gehalten hat. Wäre er Mitte der 80er Jahre Rheinländer geworden, wäre er sicherlich nicht bei Miele gelandet. Nichts gegen Staplerfahrer, aber mit dem Talent ist mehr drin gewesen.


    Hätte, wäre, wenn... - und überhaupt: die wenigsten Fußballer haben am Ende ihrer Karriere ausgesorgt... . Aber Du hast Recht: Helmut Schröder war wirklich ein Supertalent. Aber nicht an jedem Spieltag ... manchmal Weltklasse, manchmal aber auch nur Kreisklasse... . ;) Dennoch: für mich ist und bleibt er immer ein Armine - und er gehört zur Vereinsgeschichte einfach mit dazu.


    Bin nach wie vor neugierig: Was hat er nach dem Ende seiner Laufbahn gemacht? Auf welchen Wegen ist er zu Miele gekommen?


    Auch ihn würde ich auf einem weiteren Arminia Nostalgieabend gerne mal wiedersehen.

    Ich packe meinen Koffer und nehme mit:


    eine Zahnbürste,
    ein gutes Buch,
    Rübe Kauf,
    Lachgummis,
    einen Neutralisator,
    Gummigartenhandschuhe,
    einen Playboy,
    die Perücke von Patrick Owomoyela,
    4Subs's Musikanlage,
    eines (oder mehrere) 50l Fässern Detmolder Landbier,
    die restlichen 12 Mio. Euro für unseren Stadionausbau,
    einen tragbaren hintertibetanischen Zwergrüsselyak,
    einen fussball,
    eine vollautomatische Mücken-Vernichtungs-Maschine,
    eine orthopädische Koardianationsanlage für temphonäre Verbenteiler,
    Marco Küntzel,
    ein selbstentrostendes handvernietetes Kettenhemd,
    einen Itsi-Bitsi-Teeny-Weeny-Honolulu-Strandbikini
    Jürgen Klinsmann
    eine gummibereifte Kasperbude mit Mayer-Vorfelder - Marionette,
    ganz viele Bücher,
    eine Flasche KORN,
    eine Arminiafahne,
    ein Handy mit Arminia SMS-Service
    ein Fluxkompensator
    eine Käsesahnetorte für den kleinen Hunger zwischendurch.
    einen Zigarettenautomaten, der nie leer geht,
    mehrere Portionen Maccharoni-Schinkenauflauf für den großen Hunger,
    Katie Price,
    eine Portion Gyros Pommes Zwiebel,
    ´nen Laptop mit Internetzugang,
    einen Scheck für Arminia für die Verpflichtung von Ervin Skela,
    den Taschenrechner von Roland Kentsch,
    die ersten 3 Punkten gegen Gladbach
    einr Riesenpackung Schlaftabletten gegen böses Erwachen,
    Uwe Rapolder's Sakko
    meine Arminia CD's
    Sarah Michelle Gellar
    eine Kiste KROMBACHER ,
    einen Anti-Prxxn-Schal ,
    das albanische Dreieck der Arminia,
    ein Notstromaggregat,
    'nen Fernglas,
    die Cheerleader-Mädels vom KFC Uerdingen...
    bessere Stimmung gegen Bochum
    Porno-Peter's Adiletten!!!
    Ulli Zweets für die passende Dramatik!
    meine Tour DVD
    ein Tipp-Kick Spiel
    den DFB-Pokal
    Kondome schon wegen der Cheerleader Mädels aus Uerdingen


    und ganz wichtig: eine XBox !

    Zitat

    Original von Hitchcock
    Und was macht Uli Büscher? Hat der nicht 'ne Fußballschule in Herford oder sowas?


    Ulllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Ja genau, der Ulli gehört zum Team der Fußballschule "Viererkette"


    Und so sieht er heute aus:
    [Blockierte Grafik: http://www.fussballschule-viererkette.de/bilder/team.JPG]


    Dann und wann spielt er auch noch mal selbst:
    [Blockierte Grafik: http://www.teutonia-altstadt.de/bilder/Auswahlmannschaft.jpg]


    Und gegenüber früher hat er sich ja quasii kaum verändert ;) :
    [Blockierte Grafik: http://www.dein-herz-dein-club.de/1978002.jpg]


    Geboren ist Ulli Büscher am 20.10.1958. Bevor Ulli zum DSC kam hat er beim VfL Osnabrück gekickt. Kennt jemand seine früheren Stationen als Spieler?


    Der Ulli kam bis zum Abstieg 1985 in 91 Bundesligaspielen zum Einsatz, erzielte zwei Tore und Blieb der Arminia nach dem Abstieg treu. Bis 1987 war er in 62 Zweitligapartien (3 Tore) dabei und beendete dann seine Profilaufbahn. Danach betreute er verschiedene Amateurvereine im Ostwestfälischen. Unter Trainer Hermann Gerland war Ulli dann auch noch als Spielebeobachter für die Arminia tätig.


    Unvergessen bleibt sicherlich diese Szene, wo Ulli im Spiel beim KSC den Schiedsrichter 'abgeschossen' hat. Der fiel um und war bewußtlos :lol:
    Auf dem ALM Nostalgieabend im Frühjahr hat Ulli dazu auch noch eine nette Anekdote erzählt: Detlef Schnier (was macht der eigentlich??) ist direkt nach dem Zwischenfall zu dem bewußtlosen Schiri hin - und dachte, dass der seine Pfeife verschluckt hat, weil die im Umkreis nirgends zu finden war *LOL* :lol: ... . Gottseidank haben sie die dann doch wieder gefunden ;)


    Was noch anzumerken ist: Ulli Büscher ist ein verdammt netter Kerl - das hat man auch auf dem Nostalgieabend wieder gemerkt. Er hat angeregt, dass man doch nochmal so einen Abend organisiert und noch mehr von den alten Spielern einlädt - es würden ja noch etliche hier in der Gegend leben... . Fänd ich klasse, wenn man die mal alle zusammentrommeln könnte... .

    Leider nein. Hab Familie und Job - da reicht's für mich nur für die Heimspiele, ein paar Spiele unserer Amas - und dann und wann auch mal ein Auswärtsspiel. Früher war ich ein begeisterter Auswärtsfahrer. Hab auch gerne andere Grounds gesehen - aber die Zeiten sind vorbei und Familie geht nun mal vor.