Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von rekordaufsteiger

Also wenn man sich mal die freien Plätze im SITZPLATZbereich anschaut, dann wird's dort schon ärgerlich für diejenigen, die sich lieber Einzeltickets kaufen wollen. Da sind nämlich die besten Plätze auf jeden Fall an Dauerkarteninhaber vergeben - und man muss sich mit Plätzen in unteren Reihen oder mit Block B begnügen müssen.

Zitat

Original von dave schwimmer
    Ich bin ganz klar FÜR Lothar Buttkus als Full time moderator.

er ist ne legende

... dem ist nichts hinzuzufügen. Nur seine Plattenkiste sollte er öfter mal updaten ;)

ich hab meine Dauerkarte für Block J! *jippie* :)

so - jetzt will ich mal rechnen:

Laut Almsite Online-Shop sind noch 13.016 Tickets zu haben + das Gästekarten-Kontingent (sagen wir mal: 3.500 Tickets)... . Sagen wir also: 16.000 freie Plätze.

Gehe ich recht in der Annahme, dass dann also bereits 10.000 Dauerkarten verkauft wurden? Wär ja mal was!

:arminia:

*** OFF TOPIC ***

Zitat

Original von Corni

Ich finde es halt manchmal nur schade, dass manche auf fremden Seiten Bilder kopieren und die dann als eigenes ausgeben.
    So ging es z.b einem Kumpel der auf seiner HP viele geile Bilder von Motorradumbauten hatte. Dem wurde in einem Forum eine CD mit solchen Bildern für Geld angeboten ... er hat die gekauft, und sah dann auf der CD, dass ungefär 1/3 seine eigenen Bilder waren.

jepp, Corni - kenne ähnliche Geschichten. Im Internet schmücken sich die Leute oft gerne mit fremden Federn :nein:

Wenn ich mir so die Trainer der erfolgreichen Teams bei der EM anschaue... das sind wahre Strategen. Ich denke, es ist nicht nur die Trainerfrage, die darüber entscheidet ob wir zu dem modernen, schnellen und technisch brillianten Fußball aufschließen können, so wie er von Mannschaften wie Holland, Portugal, England, Tschechien oder auch Schweden gespielt wird.

Der folgende zweiteilige Artikel im Spiegel online trifft eigentlich ziemlich genau, wie es um die deutsche Fußballnation aussieht:

[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,306035,00.html]Teil 1[/URL]
    [URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,306035-2,00.html]Teil 2[/URL]

Ich halte eine ganze Menge von Ottmar Hitzfeld, habe aber dennoch meine Zweifel, ob er es richten kann. Auch Christoph Daum oder Otto Rehagel wären das falsche Zeichen. Wir brauchen keinen strengen 'Schleifer' und auch keinen Trainer, der altbewährt mit 'Ausputzer' spielt.

Warum holen wir uns nicht mal einen Trainer aus dem Ausland?

Bei der WM 90 ist ja seinerzeit der legendäre Schlachtruf 'SIEG' entstanden, welcher von einem rythmischen Klatschen begleitet wird.

Gestern Abend bei Bier und Fußballschauen entstand die Idee, diesen traditionsreichen Schlachtruf abzuwandeln und für Arminenzwecke zu missbrauchen... und anstatt 'SIEG' einfach 'ALM' zu rufen. :D

Käme doch total gut... .Kriegen wir das wohl zur neuen Saison hin?

Außerdem wollen wir ja auch, dass in der Bundesliga nicht vergessen wird, wie unser Stadion WIRKLICH heißt.

:arminia:

Ist doch immer wieder geil, wenn ein Underdog eine vermeintliche Weltklassemannschaft wegputzt. Nun wird Otto wohl endgültig in Bronze gegossen und auf den Olymp gestellt :lol:

Frankreichs große Zeiten, die sie seit der WM 1998 zweifelsfrei hatten, sind nun endgültig vorbei. Im Grunde hatten sie ihren Zenit aber schon bei der WM 2002 überschritten. 4 Jahre war Frankreich ein Aushängeschild für Welklassefussball und Spielkultur. Aber man hat nun gesehen: Die Spieler waren 'satt', haben nicht zu alter Stärke zurückgefunden. Auch in Frankreich hat man an zu vielen alten Spielern festgehalten. Ist wohl irgendwie immer dasselbe: Altbewährtes lässt man so schnell nicht los (Loddar lässt grüßen!)

Zitat

Original von ArminiaForever
    Klose muss aus der Nationalmanschaft gang klar, raus! Mir war es ja auch schon ein Räzel wie er da überhaupt hingekommen ist.

Naja, aber wenn man an die WM 2002 denkt ... und Klose ist ja zum Schluss in Kaiserslautern auch wieder besser geworden. Wir hatten ja alle die Hoffnung, dass er vielleicht zur EM wieder voll da sein würde.

Ich glaube, er wird unter T. Schaaf in Bremen zu alter Stärke zurückfinden. Offensichtlich braucht er immer moralische Unterstützung und mag ganz gerne mal gebauchpinselt werden ;)

Zitat

Original von Outpost

Auch finde ich es gut, daß wir über geeignete Trainer diskutieren können, bei Stürmern ist das ja leider etwas schwieriger...

Jau, in der Tat... . Hab aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass bis zur WM doch noch ein Knipser auf der Bildfläche erscheint. Tja - und Poldi ist ja auch ein guter Stürmer. Und bei Klose muss man mal sehen, ob er wieder zur alten Stärke zurückfindet.

Das Potenzial für eine schlagkräftige Truppe wird schon da sein - allerdings wird sie dennoch weit entfernt sein von der Spielkultur von Ländern wie Holland oder Portugal.

Man fragt sich bei dieser EM immer wieder, ob das, was man gerade gesehen hat denn noch zu toppen sei. Und es WAR immer wieder zu toppen. Zuletzt im gestrigen Spiel England vs. Portugal.

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein so dramatisches und qulitatives hochwertiges Endrundenturnier erlebt.