Beiträge von Aachener

    ach liebe bielefelder, warum sich so über den "fall gomez" aufregen? selbst wenn ein seiner stelle ein anderer stürmer gespielt hätte, wäre das spiel aufm tivoli wohl trotzdem zu unseren gunsten ausgegangen. also lass uns doch diese blöden diskussionen irgendwann einmal beilegen, man kann doch nicht immer wenn einem etwas nicht passt, dieses am dfb oder schiedsrichter ausmachen, man muss auch mal sein eigenes team kritisieren können, dadurch wird sich wohl in eurem status als arminen-fan kaum etwas verändern.
    ich hoffe das es nen geiles spiel wird montag und das auch gerne in einem hexenkessel. es sollte halt nur nicht vor, während oder nach dem spiel knallen wie beispielsweise gestern in aue...das kann sich wohl von beiden vereinen keiner so wirklich leisten...
    dazu kommt ich gönn euch den aufstieg und würd gerne nächstes jahr dann in liga eins die alm besuchen(was sacht ihr eigentlich zum namensverkauf:-))...also so lange ein herr roth nicht aufsteigt ist mir alles egal...also am liebsten aachen, bielefeld und aue
    also bis montag und wir werden unser bestes tun, das dsf ma wieder aus nem hexenkessel berichten darf, anstatt aus lübeck oder anderen orten am arsch der welt....
    mein tipp trotzdem, bielefeld 1 aachen 2 (tore durch meijer und gomez*sorry*)