Beiträge von Kiyouu
-
-
Ob Flanke oder Torschuß , die Ex-Verler haben bei uns alle Probleme mit der Höhe
Die haben bestimmt das Stadiondach als Marker. Blöd das auf der Alm das Stadiondach höher ist als in Verl
-
Und dann wären da noch die 5% Ü60 Frauen, die ihren Sunnyboy Mitch am Liebsten heiraten würden.
Das war bestimmt Hochwald
-
Laut Kniat im interview haben wir 2:2 verloren
Wie geht das?
-
Ich habe kein Handspiel gesehen.
Konnte man schlecht erkennen bei Magenta. Da fehlen öfters mal die Wiederholung. Aber vermuten konnte man es schon das er an dem Arm gesprungen ist. Deswegen hat Essen da schon stark reklamiert.
Ist im Endeffekt auch egal verloren haben wir trotzdem. Aber wir haben jetzt schon 9x von Fehlentscheidungen profitiert gegenüber 10x gegen uns. Mittlerweile gleicht sich die Tabelle ziemlich aus.
-
Ich finde Biankadi manchmal bisschen zu egoistisch. Aber sonst ist er einer der besten Spieler bei uns. Ich glaube auch das Biankadi kein gutes standing bei Kniat hat.
-
Übrigens war unser Tor irregulär. Also hatten wir eigentlich 2:0 verloren
-
Bazee wird in den nächsten Spielen auch keine Rolle spielen, nachdem er schon vor seiner Einwechslung auf 180 war und die Trainingsjacke auf die Bank knallte.
Und dann im Spiel noch gestenreich seinen Unmut über die fehlende Kreativität seiner Mitspieler geäußert - nur weil die lieber quer gespielt haben anstatt ihn auf die Reise zu schicken - das ist Majestätsbeleidigung und stört die Kuschelstimmung.
Mitxh mag keine kreativen Spieler, die lassen sich nicht auf Dauer in sein anti-Taktik Kirsett zwängen
Das ist mir übrigens nicht das erste Mal aufgefallen mit den Gesten. Er gehört bestimmt zu der anti Kniat Fraktion. Überspitzt gesagt
-
Was soll man nach heute sagen?
Wieder nichts gelernt und wieder verkackt.
Teile des Stadions auf Zinne und die Mannschaft und Verantwortlichen verstehen es nicht und versuchen es zu ignorieren.
So allmählich tut sich eine ziemliche Kluft auf, zwischen dieser Mannschaft und teilen der Fans. Wer erwartet hat, das sich alle diesen Mist auf dem Platz ohne jegliche Kritik gefallen lassen, der ist in Vereinen mit kleinerer Fanbase deutlich besser aufgehoben.
Anstatt sich an die eigene Nase zu fassen, geht man die Fans an. Sorry, aber das geht überhaupt nicht.
Es erinnert ein bisschen an Curko und mich beschleicht das Gefühl, das wir bei weiterem Misserfolg so etwas ähnliches nochmal erleben werden in dieser Saison.
Soweit man hört, soll es innerhalb der Mannschaft nicht nur Befürworter für Kniat geben, da einige mit der Spielweise fremdeln.
Wenn der Verein intern wirklich das Ziel Aufstieg hat, muss man Kniat heute beurlauben. Sein Punkteschnitt reicht für das Ziel nicht und mit Auftritten wie gegen Cottbus und heute gegen Essen, untermauert man diesen Schnitt und die mangelnde Lernfähigkeit im Bezug auf die Spielweise bei Kniat.
Er scheint wirklich ein netter Typ zu sein, das stellt hier glaube ich keiner in Abrede, im Profifußball gelten aber zuerst die Ergebnisse in Relation zum Ziel. Und diese Relation passt nicht.
Zumindest kommt das Geld für den Sumbu-Transfer gelegen, damit wäre man handlungsfähig und am Geld sollte der Trainerwechsel nicht mehr scheitern.
Man kann auch mittlerweile erkennen das einige Spieler unzufriedener werden. Das wird auch ein Grund sein warum einige Spieler weniger berücksichtigt werden.
-
Wir können da auch ein 3 Meter Stürmer vorne drin haben und Lannert flankt trotzdem 2 Meter zu hoch ins Seitenaus
-
Immer wenn Christian Straßburger kommentiert lasse ich den Kommentar an. Ansonsten schalte ich auf Stadionathmo um.
Straßburger verfolgt meines Wissens nach auch Arminia intensiver und ist ein sympathisant unseres Vereins. Wundert mich also weniger, dass er die Probleme so gut benennen kann.Das ist auch mein Lieblings Kommentator. Der bringt immer mal frische Sprüche raus. Wie heute mit der tüte
-
Sarenren Bazee nach letzter Woche erst bei 0:2 Rückstand zu bringen, kann man eigentlich nicht mehr rechtfertigen.
Dieser Typ hat keinen Plan. Die Heimspiele sind eine Zumutung für jeden Zuschauer. Aber unsere Führungsetage macht genauso weiter wie in den letzten 5 Jahren... Augen zu bis nichts mehr geht.
Das liegt daran das Bazee kein Liebling von Kniat ist
-
Es gibt tatsächlich Fans die die Pfiffe nicht verstehen können. Wie kann man so benebelt sein?
-
Wie kann man so über den besten Mittelfeldspieler der Liga sprechen
-
Wenn Kniat bleibt würde ich tatsächlich kein Spieler mehr holen. Mit dem ist Hopfen und Malz verloren.
-
Das ist so, man guckt ja sowieso eher mit einem abschätzigen Blick gen den anderen Fans. Auch wenn man offen und kommunikativ tut. Man sieht sich als Speerspitze und Elite des Vereins, man bekommt Goodies von der Führung. Was Mutzel und Kniat schlau machen ist halt, das man mit den Ultras in einem Regen Austausch ist - das Bauchpinselt und hilft natürlich in Situationen wie heute.
Würde mich nicht wundern wenn die noch die Bengalos für die Ultras zahlen
-
Ein Grund mehr, nicht mehr hinzugehen da wird echt noch geklatscht unfassbar.
Corbuz musste beruhigt werden weil einige wohl nicht einverstanden waren mit der Leistung geh gleich mit Kniat wenn es dir nicht passt.
Das ist ja das Problem. Man ist zufrieden mit den Leistungen.
-
Da gehe ich mit. Aber das tut man nicht, weil der Verantwortliche auf der Bank das nicht will oder es den Spielern nicht vermitteln. Kann. Ist ja egal was von beidem es ist. Fakt ist, sie könnten es, tun es aber nicht. Die Truppe ist gut genug für den Aufstieg bzw. zumindest darum mit zu kämpfen.
Aber leider ist der Trainer nicht Fähig.Ja der Trainer ist der bremsklotz. Kein Verständnis dafür das Bazee auf der Bank war.
-
Ich hab jetzt schon paar mal gelesen das man sich mit dem Sumbu Deal Grodowski finanziert hat.
Wenn man da bisschen drüber nachdenkt kann das schon passen.
Man wollte Bazee abgeben den man nicht verkauft bekommen hat. Dann musste man Sumbu abgeben.
Mittlerweile glaube ich das Bazee und Biankadi auch nicht zu Kniats Lieblingen gehören. Sonst kann man die nicht berücksichtungen nicht nachvollziehen. Man hat heute gut gesehen was die beiden für Tempo ins Spiel bringen.
-
Tja, man sieht was die Spieler können, wenn die richtigen Leute auf dem Platz stehen und mit der richtigen Energie dabei sind.
Und wer ist dafür verantwortlich, dass das nicht von Beginn an passiert? Genau, der Trainer bzw. das Trainerteam.
Und genau deswegen gehört das schleunigst ausgewechselt, will man in der Saison noch was mitnehmen und nicht Stück für Stück das Publikum verlieren.Wenn man so wie die letzten 15 Minuten über 90 spielt. Gewinnen wir so gut wie jedes Spiel.