Ich mache mir einfach meine eigene Konferenz und lasse mehrere Einzelspiele laufen
Beiträge von Kiyouu
-
-
Ceka wäre vielleicht auch eine interessante Alternative. Oder man klopft noch mal bei Momuluh an.
-
Wir haben zB Yildirim und Gohlkes Verträge aufgelöst. Theoretisch hat das auch ein neuen Platz geschaffen 33615
Ich würde gerne den Obuz hier sehen. Der hat letzte Saison auf Außen gut performt und kann auch zentral spielen.
Schroers brauch noch ein bisschen Zeit, Bazee ist fast dauerhaft verletzt und Mizuta und Biankadi spielen kaum eine Rolle. Da würde uns ein talentierter Stammspieler gut zur Gesicht stehen.
Mizuta und oder Boujellab könnte man abgeben.
-
Es ist am Ende aber egal, wer die Tore macht.
Im Endeffekt ist es egal wer die Tore schießt. Zurzeit werden aber unsere herausgespielten Chancen zu oft mangelhaft abgeschlossen.
Es wird nicht immer eine Einzelaktion wie von Oppie heute richten können.
Da muss man Fronzie ganz klar zustimmen. Unsere 8er haben ganz klar ein Abschluss Problem. Wir treffen allgemein zu oft die Falsche Entscheidung vor dem Tor.
Bis zur Chancenverwertung sind wir 2. Liga reif
-
Seine Ablagen sind mehrmals gefährlich geworden. Hat mir gut gefallen.
-
Verdienter Sieg aber Chancenverwertung schrecklich. Da kann man sich echt bei Oppie bedanken das er wichtige Tore erzielen kan.
-
Man müsste eigentlich mindestens 3:0 führen und nachher verliert man das noch.
-
Das kannst du keinem erzählen
-
Teilweise spielen wir echt ein guten Ball. Leider hat jeder Zentrale Mittelfeldspieler bei uns Ziegenfüße sonst würden es 1:0 stehen.
-
Kann man ja auch fordern, die Art und Weise mit der Kniat hier aber implizit jegliche Kompetenz abgesprochen wird ist nicht nur für mich, einfach nur Polemisch und drüber.
Und ich finde wenn man hier am laufenden Band über alles und jeden herzieht, sollte man auch ein paar "dumme Sprüche" wie du sie kennst verkraften können
Ihr regt euch darüber auf wenn jemand angebliches bashing betreibt aber dann über Personen im Forum Sprüche bringen. Passt auch irgendwie nicht zusammen
-
In Stuttgart musst du gewinnen, gegen 60 trotz des Tores auch. Heute mind. 1 Punkt - sind schon 7 dämlich verschenkte Punkte.
Zu den verschenkten Punkten kommen auch noch die glücklich geholten Punkte last minute.
-
Dass man in diesen Momenten einfach nicht da ist.
Temporär und vereinzelt zeigen wir unsere Qualität. Die nächste englische Woche hoffentlich dann wieder. Aber weiterhin nicht konstant.
Ich bleibe weiterhin dabei, unser Tabellenplatz ist besser als unsere Leistungen. Und diese Spiele zeigen dann auch warum. Und auf die Saison gesehen befürchte ich, dass uns auf Strecke einholen wird, dass wir gerade vorne zu wenig Chancen für unsere Stürmer kreieren mit unserer Spielweise.
Man hat sich mit Kniat aber auf genau diesen Fußball festgelegt. Das ist in meinen Augen sehr bedauerlich, weil ich mir einen anderen Fußball wünsche und man damit in meinem Augen Gefahr läuft, sich in der Tat in Liga 3 einzurichten und der Weg nach oben Jahr für Jahr schwerer werden wird.
Sehr gut geschrieben!
-
Mit vernünftiger Offensive von Anfang an wer mehr drin gewesen. Leider verschenkte Punkte.
-
Mit Kania wurden wir wahrscheinlich 3:2 führen aber Kniat hatte was dagegen
-
Die Fehlentscheidung tabelle gleicht sich langsam aus
-
Aber was krass ist das Ulm und Münster letzte Saison, Cottbus diese Saison aus Liga 4 kommen und einfach Aufsteigen oder um den Aufstieg spielen.
Daran sieht man das wir noch keine Einheit sind in Sachen Team und Trainer. Zuviele unerklärliche auf und Abs.
Die haben halt alleine eine funktionierende Offensive
-
Es ist so geil die Leute die jetzt wieder aus ihren Kellern kommen und Kniat abschreiben und wieder alles schlecht reden. Einfach nur lächerlich 😂😂😂😂😂😂😂
Auch du wirst irgendwann merken das man mit Kniat nicht aufsteigt.
-
-
Das ist das Problem wenn man im Rückraum Spieler hat die im Abschluss Kreisklasse sind
-
Arminia reihenweise am pennen. Wörl auf Aussen verschenkt und Hiltermann zeigt bisher auch noch keine Verbesserung der Offensive