Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Kiyouu

Vielleicht solltest du Kniat mal drauf ansprechen wenn das irgendwie möglich ist. Kann ja der Grund sein warum wir das im Spiel nicht können weil es einfach nie trainiert wird 😁

Irankunda von Bayern II will sich auch verleihen lassen. Ich denke, dass Liga 3 in Deutschland für den ideal wäre. Nicht ins Ausland wegen Integration.

Der darf dann aber gerne für 1 halb Saisons bleiben. Würde mich aber nicht wundern wenn der nach Unterhaching geht.

Naja, der Transfer haut mich jetzt aber auch nicht vom Hocker. Ich weiß gar nicht, wo der mit 21 Jahren bei der Vita seinen hohen Marktwert herholt. Nur weil er umgerechnet in Vollzeit mit 21 Jahre knappe 12 volle Zweitligaspiele zusammen bekommt? Oder ist das, weil er aus Italien kommt? Da müsste Oppie ja ebenfalls so einen Marktwert vorweisen und der von Felix müsste eigentlich sogar höher sein.

Ich finde das allgemein krass mittlerweile was junge Spieler aus den 2. Mannschaften für einen Marktwert bekommen. Eine paar spiele reichen da schon für 1-2 Millionen Marktwert

Weiß einer warum Osnabrück Engelhardt ziehen lässt obwohl die Abstiegsgefährdet sind? Brauchen die die Kohle? Vielleicht klappt das dann ja nochmal mit Simakala 😂

Frohes Neues zusammen.

Cottbus verstärkt sich mit Engelhardt von Osna. Finde ein starker Transfer für die Breite. Unterstreicht nochmal deren Ambitionen.

Ein Spieler den ich hier auch ganz Interessant gefunden hätte. Gute Verpflichtungen von Cottbus

Meine Noten

Russo: 1

Young: 3

Kania: 3

Felix: 3+

Hagmann: 3

Kunze: 4

Schroers: 4

Becker: 5+

Hiltermann: 6

Franz Roggow ist auch ein interessanter Spieler. Sein Vertrag läuft aus. Wäre eine gute Alternative falls Schreck uns nächste Saison verlässt oder Wörl zu teuer wird.

Zu einer vorzeitigen Verpflichtung würde ich nicht abgeneigt sein sollte wir abgänge wie Mizuta oder Boujellab haben.

Gerne, wer soll das denn sein und wäre der dann bezahlbar?

Je nachdem was mit Hiltermann passiert. Vielleicht auch nur eine Leihe. Wir waren ja an Spielertypen wie Michel und Amenyido dran. Die sich dann gegen uns entscheiden haben. Aber so ein Typ in der Art wird bestimmt wieder gesucht. Kann gut sein das Hiltermann so einer gewesen wäre.

Hab Martinovic zu selten gesehen vielleicht passt er ins Profil.

Sonst so welche wie Batista Meier, Elongo Yombo, Mause. Da gibt es schon einige Spieler wenn man bisschen guckt.

Kann der Martinovic denn 9 und RA gleichermaßen spielen? Ein weiterer reiner 9er macht ja nur Sinn, wenn man einen anderen abgibt. Vier Spieler für den einen Platz sind zu viel und Unzufriedenheiten vorprogrammiert.

Naja. Er hat in seiner Karriere ganze 12 Spiele RA gemacht und 6 LA. Er scheint aber ein Stürmer zu sein der auch mal gerne Bälle auflegt. Die letzten 3 3.Liga Saisons mindestens 7 Stück. Seine Saisons in Mannheim waren schon ziemlich stark. Kann aber halt auch wieder so ein Ding sein das er nur in Mannheim funktioniert hat.

Ich will Corboz garantiert nicht schlechtreden, denn ich finde im Rahmen seiner Möglichkeiten probiert er Spiel für Spiel alles.

Aber seine Qualität nach vorne ist so unfassbar beschränkt, mir fehlen absolut die Worte. Es ist fast so, als ob sein Körper im 16er des Gegners in Frage stellt, wessen Beine das eigentlich sind.

Mit nem guten Abschluss seinerseits und eventuell folgenden Abpraller-Toren durch Nachsetzen der Stürmer wäre so viel möglich - grade bei den Keepern in Liga 3!

Es reicht irgendwie nicht ganz. Er steht sinnbildlich für die Unfähigkeit in Arminias Offensivspiel.

So viel Abschlüsse wie er aus guter Positionen bekommt müsste er eigentlich unser beste Torschütze sein ^^