Beiträge von Kiyouu

Wir haben doch Spieler geholt die auch für die 2 liga geplant gewesen wären.
    Wenn man sich das Transferfenster anguckt fällt auf, dass sehr viele Bundeligavereine nur leihen getätigt haben, weil es Coronabedingt Finanziell gar nicht anders möglich gewesen wäre.

Jede leihe die gekommen ist hat sein eigenes persönliches Ziel. Daher denke ich das die auch 100% geben werden.

Der Unterschied zum Stammverein darf maximal zwei Spielklassen betragen. Somit werden in unserem Fall Regionalliga oder tiefer nicht bei der Local-Player Regelung anerkannt.

Oh okay. Und jetzt? Einen aus der Jugend hoch ziehen?

Vielleicht kommt ja noch Onel Hernández :D

Ich bin mir ziemlich sicher das der gegen Bayern schon eingesetzt werden könnte. Ich glaube kaum das er den Medizincheck bestanden hätte wenn er lange wegen ner Knie Verletzung ausfällt.

Ein Gedankengang.
    Owusu +Leihe Kunze oder Seufert +kleine Summe X= Vasiliadis
    Vorausgesetzt Seufert verlängert sein Vertrag.

Ich träume ja nen bisschen von Sargis Adamyan. Das genau der Spieler der uns in der offensive noch fehlt. :D

Arne Meier ist für unsere Verhältnisse mal nen richtig starker Transfer. Es gibt ja immer noch vorher nen Medizincheck.

Bin mal gespannt wer heute noch kommt. Laut Bild war das noch nicht alles :arminia:

Vielleicht wird es ja doch Vasiliadis. Der ist vielleicht mehr kämpferisch unterwegs als ein Fein. Ich habe eben gelesen das Paderborn mit einem neuen 6er einig ist. Aber es harkt wohl noch am abgebenden Verein.

Ich bin echt mal gespannt was alles in den nächsten Stunden für Transfers passieren. Nicht nur aus Arminia Sicht.

Eine Dreckssau kann meistens aber nicht besonders gut Fußballspielen und ist mit dem Fuß am Ball limitiert. Unter Neuhaus wollen wir viel Fußballerisch lösen. Aber grundsätzlich müsste ein ein Spieler mit guter Technik auch kämpfen können. :D

Seufert Abgang? Das ist nicht dein Ernst. Wir brauchen noch Backup falls Prietl mal ausfällt oder gesperrt ist, Kunze traue ich das noch nicht zu.

Trotzdem ist der Kader zu groß, 29 Mann. Das kann noch Unzufriedenheit geben wenn so viele auf der Tribüne hocken müssen. Allerdings zahlen wir anscheinend so viel dass es für die fraglichen Spieler kein Interesse gibt zu wechseln.

Adrian Fein spielt auf der 6 oder 8.. Mit Prietl, Kunze und Fein hätte man dann 3 Spieler die auf der 6 Spielen könnten. Seufert spielt ja jetzt auch zurzeit nicht die große Rolle. Warum sollte man bei 1 Jahr Laufzeit nicht über ein Wechsel nachdenken?

Mögliche Abgänge: Owusu, Özkan, Seufert
    Leihe: Niemann, Müller, Seufert wenn man Vertrag verlängert, Consbruch?

Ich rechne mit 3 Abgängen und 2 Neuen :D

Was haltet ihr von Arne Maier? Er hätte gerne mehr Spielpraxis.
    Riesen Talent aber leider verletzungsanfällig.
    Vielleicht liegt da die Chance ihn für 1 Jahr auszuleihen.