Beiträge von Kiyouu

Naja viel mehr als gute Flanken kann Lorenz jetzt nicht in meinen Augen. Dennis Mast ist nicht mal Stammspieler in der 3 Liga.

Ich denke nicht das wir großartig von Ballbesitz Fußball abweichen. Wir werden paar Anpassungen vornehmen und das System variabler machen. zB das wir mal mit 5er bzw 3er Kette spielen.

Florian Hartherz hat heute zusammen mit kinsombi und Kittel trainiert. Vielleicht ein Zeichen das er nach Hamburg wechselt?

Wie soll ein Gebauer uns sofort weiterhelfen? Der war zuletzt einwechselspieler in seiner Mannschaft.
    Wir brauchen einen auf RA der uns sofort weiter hilft und nicht vielleicht irgendwann in laufe der Saison. Clauss hat auch seine Zeit gebraucht aber die Zeit haben wir in der 1. Bundesliga nicht. Ich sehe Gebauer erstmal als einwechselspieler der nochmal Tempo bringen kann als Startspieler bzw Stamm Spieler

Wieso sollte ein Kerschbaumer nicht bei uns ins System passen? Gerade jetzt wo wir mit 2 8tern spielen passt er hervorragend.

Staude, siya, ucar und christiansen spielen doch überhaupt keine Rolle im Kader.
    Ich zähle nur Weihrauch, Yabo, Seufert und mit abstrichen Edmundson.
    Meiner Meinung nach könnten wir 1 8ter mit torgefahr und guten Auge gebrauchen.

De transfer van Dorin Rotariu naar Arminia Bielefeld is op het laatste moment afgeketst. Eerder vandaag wisten wij te melden dat de Roemeen onderweg was naar de club uit de 2. Bundesliga, maar de Duitsers wisten hem niet op tijd over te schrijven. De transferwindow bij onze Oosterburen sloot namelijk al om 18:00 en niet om middernacht.

Der Transfer von Dorin Rotariu nach Arminia Bielefeld wurde in letzter Minute abgebrochen. Heute haben wir berichtet, dass der Rumäne aus der 2. Bundesliga auf den Weg zum Verein geht, aber die Deutschen wussten nicht, wie er ihn rechtzeitig überweisen sollte. Das Transferfenster in unserem Oosterburen schloss um 18:00 Uhr und nicht um Mitternacht.

Das steht auf der alkmar fanpage

Keine Ahnung was das Voglsammer bashing soll. Der hat wenigstens für Torgefahr gesorgt. Haben Staude und Klos mitgespielt?
    Über die Abwehr brauch man nicht reden.
    Dresden hat uns schnell geknackt indem sie das Mittelfeld zustellen und anlaufen.

Vieleicht könnte man einen aus der Bundesliga ausleihen.
    Wie wäre es mit gian-luca ltter aus Wolfsburg? Der könnte auf allen 4 Positionen hinten spielen. Arabi war damals auch an ihm dran.

Am wichtigsten wäre für mich ein LV der auch RV (IV) aushelfen könnte.
    Als zweites würde ich versuchen noch einen LM spieler zu verpflichten. Vielleicht per leihe?
    Mit Börner, Behrend, Salger, Brunner und Siya hätten wir eigentlich genug Leute die in der IV spielen können.
    Was meint ihr?