Vielleicht Hrgota
Beiträge von Kiyouu
-
-
Wieso sollte ein Kerschbaumer nicht bei uns ins System passen? Gerade jetzt wo wir mit 2 8tern spielen passt er hervorragend.
-
Asger Sörensen wechselt nach Nürnberg.
Schade, auf den hab ich ein wenig gehofft. -
Wird Zeit das Marie einen raus haut
-
Respekt an Sandhausen. Die haben schon einige Transfers die ich für Arminia auf dem Zettel hatte
-
Vielleicht tauschen wir auch Saibene gegen Kerschbaumer
-
Staude, siya, ucar und christiansen spielen doch überhaupt keine Rolle im Kader.
Ich zähle nur Weihrauch, Yabo, Seufert und mit abstrichen Edmundson.
Meiner Meinung nach könnten wir 1 8ter mit torgefahr und guten Auge gebrauchen. -
De transfer van Dorin Rotariu naar Arminia Bielefeld is op het laatste moment afgeketst. Eerder vandaag wisten wij te melden dat de Roemeen onderweg was naar de club uit de 2. Bundesliga, maar de Duitsers wisten hem niet op tijd over te schrijven. De transferwindow bij onze Oosterburen sloot namelijk al om 18:00 en niet om middernacht.
Der Transfer von Dorin Rotariu nach Arminia Bielefeld wurde in letzter Minute abgebrochen. Heute haben wir berichtet, dass der Rumäne aus der 2. Bundesliga auf den Weg zum Verein geht, aber die Deutschen wussten nicht, wie er ihn rechtzeitig überweisen sollte. Das Transferfenster in unserem Oosterburen schloss um 18:00 Uhr und nicht um Mitternacht.
Das steht auf der alkmar fanpage
-
Keine Ahnung was das Voglsammer bashing soll. Der hat wenigstens für Torgefahr gesorgt. Haben Staude und Klos mitgespielt?
Über die Abwehr brauch man nicht reden.
Dresden hat uns schnell geknackt indem sie das Mittelfeld zustellen und anlaufen. -
Arminia hat sich wohl gerade ein Top FifaTalent geholt.
Timo Kraps -
Ich konnte Saibenes Wechsel schon nachvollziehen.
Aber was sollte bitte Salgers Kamikaze Attacke? -
Vieleicht könnte man einen aus der Bundesliga ausleihen.
Wie wäre es mit gian-luca ltter aus Wolfsburg? Der könnte auf allen 4 Positionen hinten spielen. Arabi war damals auch an ihm dran. -
Interessante Abwehehrreihe
Vielleicht ist es die letzte Chance für Ucar, Siya und Putaro das Trainer Team zu überzeugen?
Sonst droht ne leihe? -
nicht schlecht, was ist mit dem hier....wurde bereits irgendwo mal genannt, wenn ich mich recht entsinne.
Ja genau, Gestern von mir
Hat mir bei Braunschweig ganz gut gefallen vor seiner Verletzung. -
Am wichtigsten wäre für mich ein LV der auch RV (IV) aushelfen könnte.
Als zweites würde ich versuchen noch einen LM spieler zu verpflichten. Vielleicht per leihe?
Mit Börner, Behrend, Salger, Brunner und Siya hätten wir eigentlich genug Leute die in der IV spielen können.
Was meint ihr? -
Als Ersatz könnte ich mir Joseph Baffo vorstellen. 25 Jahre, ablösefrei. kann IV, LV und RV spielen
-
Ich finds geil!
-
Das sehe ich auch so, dann wäre ein ZOM wie Seufert eher ein 10er. Und diese Position gibt es bei uns nicht wirklich. Einzig im 4-2-3-1 wäre eine zentrale Position auszumachen. Im 4-1-4-1 hätte man dann da zwei vakante, zentrale Stellen. Wobei wir dieses System nicht wirklich schon gespielt haben.Man darf gespannt sein in welchem System sich die einzelnen Spieler wo wiederfinden.
Seufert sehe ich eher auf der Schütz, Prietl position zurzeit. (Ruhe am Ball, Übersicht und technisch gut.)
Zsombor hingegen würde ich eher als Kerschi Ersatz sehen. (schnell, Dribbel stark, beidfüssig) -
@Heimat
Wenn du dir mal die yout ube Videos von dem Ungarn anguckst siehst du das Seufert und er unterschiedliche Spielertypen sind. -
Ihr streitet um des Kaisers Bart. Der Chef lässt 4-4-2 oder 4-1-4-1 spielen. Darauf wird die Kaderzusammenstellung eingestellt. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass der Chef auch mal andere Taktiken einstudieren lässt, um flexibler auch innerhalb des Spielverlaufes agieren zu können, aber ein grundsätzliche Umstellung auf eine Dreierkette wird man dabei sicherlich nicht erleben. Da ist ehr eine 4-3-3 Variante o.ä. mal drin, als das man sich Sorgen um ein 3-5-2 machen müsste.
Das 352 soll ja auch nur eine weitere Option sein zu den anderen Formationen.
Gerade bei der Kaderzusammenstellung kann man vermuten das das 352 ein Thema werden könnte.