Links Nöthe, rechts Locke, Mitte Vogl und Brandy 10er Bzw hängende Spitze
Beiträge von Kiyouu
-
-
Brandy war an beiden Toren beteiligt. Zum 1:1 der Pass auf Vogl. Das 2:1 die Torvorlage auf Locke. Dazu noch in der 4ten Minute der Steilpass auf nöthe, der dann Frei am Keeper scheitert.
-
Enis Alushi wird es schonmal nicht.
Er wechselt auf Leihbasis nach Maccabi Haifa.Quelle: Transfermarkt
-
-
Arminia spielt morgen um 15:00 Uhr gegen den Drittligisten Hallescher FC.
Edit: da war ich wohl zu langsam
-
Ups
-
Michal mak spielt ab sofort wieder für seinen alten Verein.
Quelle: Lechia.pl -
Wie wäre es mit einer Leihe von
Rani Khedira oder Marc Rzatkowski? -
In der Gruppe Alm bleibt Alm - Das Orginal (Facebook)
meinte einer, dass Michael Frontzeck heute auf der Alm war.Wenn das stimmten sollte, hoffe ich, dass er nur attaktiven Fußball sehen wollte
-
Was für eine kämpferische Leistung. Respekt
Was für ein Nervenkitzel, ich bin fast am Laptop verreckt
-
Angeblich ist malcolm cacutalua auf den Weg zu uns.
-
ich glaube mit Tablet oder Handy muss man sich ne App laden die was kostet. Über Laptop oder Pc ist kostenlos
-
Es wäre wchon, wenn du mal den passenden Link dabei fügen würdest. Danke
Wurde schon kurz vor mir gepostet.
-
laut Sport 1 favorisiert Rehm Bielefeld anstatt Kaiserslautern. In Ostwestfalen sehe er mehr Chancen für den nächsten Karriereschritt.
-
Das klingt ja schonmal nicht schlecht. Hatte schon das befürchten das Arabi die möglichen Transfers über den haufen werfen kann.
-
Der SV Darmstadt 98 hat nun auch offiziell Interesse an einer Verpflichtung von Arminia Bielefelds Trainer Norbert Meier. Das verriet Arminias Sportlicher Leiter Samir Arabi am Montag dem hr-sport. "Was ich bestätigen kann: Darmstadt 98 hat bei uns angefragt", sagte Arabi. Zuvor hatte die Bild-Zeitung berichtet, Meier hätte bei den Ostwestfalen um Freigabe gebeten, damit er zu den Lilien wechseln kann. Das konnte Arabi allerdings nicht bestätigen. "Er hat definitiv mit keinem Offiziellen von Arminia Bielefeld gesprochen", sagte er.
Quelle: Hessenschau.de
-
Wie wäre es mit Ruben Jenssen?
Verlängert bei Lautern nicht und sucht ne neue Herausforderung. -
Also ich würde es gut finden wenn Arminia sich ein LV holt der Stamm elf Potential hat, mit ordentlich Erfahrung. Zusätzlich würde ich versuchen diesen Narey als Perspektiv Spieler zu verpflichten.
Er ist 21 Jahre jung, schnell und beidfüßig.
Kann somit links und rechts spielen.Dann hätten wir als LV - Spieler x, Schuppi und Narey.
Und als RV - Dick, Narey und Görlitz.Wäre doch optimal oder nicht?
-
Laut NW soll nach Neuzugang und Sponsering heute noch was drittes bekannt gegeben werden.
Vielleicht Ulms Vertragsverlängerung?
War wohl Zuspät
-
Arminia bestätigt den Transfer auf Twitter!
https://mobile.twitter.com/arminia/status/733663611789422592