Als Ersatz könnte ich mir Joseph Baffo vorstellen. 25 Jahre, ablösefrei. kann IV, LV und RV spielen
Beiträge von Kiyouu
-
-
Ich finds geil!
-
Das sehe ich auch so, dann wäre ein ZOM wie Seufert eher ein 10er. Und diese Position gibt es bei uns nicht wirklich. Einzig im 4-2-3-1 wäre eine zentrale Position auszumachen. Im 4-1-4-1 hätte man dann da zwei vakante, zentrale Stellen. Wobei wir dieses System nicht wirklich schon gespielt haben.Man darf gespannt sein in welchem System sich die einzelnen Spieler wo wiederfinden.
Seufert sehe ich eher auf der Schütz, Prietl position zurzeit. (Ruhe am Ball, Übersicht und technisch gut.)
Zsombor hingegen würde ich eher als Kerschi Ersatz sehen. (schnell, Dribbel stark, beidfüssig) -
@Heimat
Wenn du dir mal die yout ube Videos von dem Ungarn anguckst siehst du das Seufert und er unterschiedliche Spielertypen sind. -
Ihr streitet um des Kaisers Bart. Der Chef lässt 4-4-2 oder 4-1-4-1 spielen. Darauf wird die Kaderzusammenstellung eingestellt. Natürlich ist nicht ausgeschlossen, dass der Chef auch mal andere Taktiken einstudieren lässt, um flexibler auch innerhalb des Spielverlaufes agieren zu können, aber ein grundsätzliche Umstellung auf eine Dreierkette wird man dabei sicherlich nicht erleben. Da ist ehr eine 4-3-3 Variante o.ä. mal drin, als das man sich Sorgen um ein 3-5-2 machen müsste.
Das 352 soll ja auch nur eine weitere Option sein zu den anderen Formationen.
Gerade bei der Kaderzusammenstellung kann man vermuten das das 352 ein Thema werden könnte. -
Ich auch, aber mit welchem Innenverteidiger? Da bleiben wieder gute Leute auf der Bank.Auf alle Fälle gibt es immer einen starken Konkurrenzdruck im Kader, gut für Höchstleistungen!
Börner, Behrendt und Brunner
-
Ich könnte mir auch ein 352 System vorstellen
-
Ich schmeiße mal Koray Günter in den Raum.
https://www.transfermarkt.de/k…ter/profil/spieler/115763
Jung, talentiert und ablösefrei.
Dazu kommt er noch aus der nähe. -
Wie wäre es mit Salim Khelifi als Hemelein Ersatz?
https://www.transfermarkt.de/s…ifi/profil/spieler/147049
Er ist jung, offensiv variabel und ablösefrei
-
Weihrauch ein Totalausfall? Dem kann ich nicht zustimmen. Hab mehrere gute Aktionen von ihm gesehen +Assist auf Kerschi.
Aber Weihrauch kommt hier bei den meisten eh immer schlecht weg. -
Mit Weihrauch oder Staude als hängende Spitze sehe ich mehr Speed und Kombinations Möglichkeiten vorne.
Mit Voglsammer und Klos hat man zwei Kälber vorne drin. Zumal Klos in meinen Augen zu langsam ist und Jahre braucht den Ball weiter zu spielen.
Wenn wir ein offensiv Pressing spielen sollte man nach ballgewinn mit 2-3 Kombination zum Abschluss kommen.
-
---------------Voglsammer-----Weihrauch(Staude)-----
Staude(Weihrauch)------------------------------------Locke
---------------------Kirsche--------Prietl---------------------------
Hartherz-------Salger--------Weigelt-------Dick(o.Tex)
--------------------------------Ortega---------------------------------Die Aufstellung würde ich favorisieren.
Einwechselungen 2. Halbzeit: zB. Klos für Locke----> Weihrauch geht dann auf RA.
Quaschner für Voglsammer oder Staude.
Schütz für Kirsche.
Oder Brandy für Staude oder Vogl -
Schonmal dran gedacht das die vielen Böcke der Gegner der Verdienst unseres gegenpressings ist?
-
Vielleicht könnte man ja Ulisses Garcia für 1 Jahr ausleihen. Er ist flexibel einsetzbar und kommt dazu noch aus der Schweiz.
-
Vielleicht gibt es ja auch ein Akaki Gogia + Konstantin Kerschbaumer gegen Fabian Klos Tauschgeschäft
-
Wenn Sporar die 8 trägt dann kommt heute wohl noch ein Neuzugang
Der schnelle Flügelflitzer auf LM? -
Der hat sich Ende der Hinrunde ein Muskelfaserriss zugezogen. Danach war er nur noch 2. Torwart
-
Wie wäre es mit Robin Himmelmann oder Niklas Lomb?
Himmelmann ist unzufriednen bei st.Pauli und Niklas Lomb wäre ablösefrei.
-
Wir haben gerade Würzburgs Weihrauch verpflichtet.
Quelle: Transfermarkt
-
Ich würde versuchen Marco Hober in die 3 Liga auszuleihen. Ich glaube das es für die 2 Liga noch nicht reicht.
Dennis Mast würde ich behalten. Er hat eine gute Saison gespielt. Sogar Besser als in unserer Aufstiegs Saison.
Dazu denke ich, das Dennis Mast hervorragend in das Spielsystem von Saibene passt.Abgänge: Görlitz, Junglas, Ulm?, Schuppan, Davari, lang?
Zugänge: OM (Yabo Ersatz). Wäre ein Traum wenn Yabo bleiben würde.
LM und RM.
LV und RV
Und einen DM