Was haltet ihr von Arne Maier? Er hätte gerne mehr Spielpraxis.
Riesen Talent aber leider verletzungsanfällig.
Vielleicht liegt da die Chance ihn für 1 Jahr auszuleihen.
Beiträge von Kiyouu
-
-
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL -
-
Was soll Laursen machen wenn er nie ne Anspielstation hat. Cordova ist gefühlt immer von ihm weg gelaufen.
-
Arminia hat Ritsu Doan schon auf Instagram abonniert. Kann also nicht mehr lange dauern
-
Vielleicht kommt ja doch Conor. Die beiden haben letzte Saison zusammen gespielt
-
Das wäre ein geiler Transfer!
-
Pieper steht in der Startelf gleich beim Spiel der U21
-
Ich würde es ja feiern wenn man sich Luca Kilian für 1 Jahr aus Mainz ausleiht.
Dann hätten wir 2x U Nationalspieler die schon in Dortmund zusammen gespielt haben. Ist aber leider eher unwahrscheinlich -
Wie wäre es mit Neven Subotic?
-
----Voglsammer----------------Klos--------------
--------------------------Hartel--------------------------
Laursen------Prietl-------Mr. X------------Mr. X
----------Nielson--Pieper--Brunner(Medina)
------------------------Ortega---------------------------- -
Gebauer hat letzte Saison übrigens die meisten Spiele auf MS gespielt und am zweit meisten auf La... Sehe ihn eher als Konterspieler in der Schlussphase oder bei Führung. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
-
Mit Clauss ist einer unserer Wichtigsten Spieler gewechselt. Wir brauchen da einen Ersatz der sofort seine Lücke schließt. Gebauer ist ne Wundertüte die wenn erst im laufe der Saison uns weiterhilft. Von Sokou bin ich nicht 100ig überzeugt und edmundson spielt eher zentral bzw war jetzt auch schon öfters verletzt.
-
Ich rechne noch mit 3-4 Zugängen.
Von den 4 Zugängen die jetzt schon da sind sind 3 die schon vor Corona fest standen. Sprich Liga unabhängig.Wir brauchen jetzt noch Spieler die uns in die Spitze verstärken und uns sofort weiterhelfen. In meinen Augen wären das ein RA, ein 8/6. Ein Stürmer der flexibel ist. Vielleicht Sergio Cordova? und ggf Einen IV mit Erfahrung.
-
Der Artikel im Kicker liest sich eigentlich ganz gut.
-
Wo gibt es das Trainings-/Aufwärmtrikot denn als Bild zu bestaunen?
Auf Instagram gibt es mehrere Fotos. zB das Aufwärm Oberteil was richtig geil aussieht oder das Torwart Trikot in Baby Blau
-
Am besten gefällt mir das Aufwärm Oberteil
-
Wir sind laut fussball transfers.com an einer leihe von Sergio Cordova aus Augsburg interessiert.
-
Naja viel mehr als gute Flanken kann Lorenz jetzt nicht in meinen Augen. Dennis Mast ist nicht mal Stammspieler in der 3 Liga.
Ich denke nicht das wir großartig von Ballbesitz Fußball abweichen. Wir werden paar Anpassungen vornehmen und das System variabler machen. zB das wir mal mit 5er bzw 3er Kette spielen.
-
Florian Hartherz hat heute zusammen mit kinsombi und Kittel trainiert. Vielleicht ein Zeichen das er nach Hamburg wechselt?