Hilfe. Der Fußballgott hasst uns glaube ich. Wir sind so schlecht und gewinnen dann auch noch so glücklich das Kniat immer weiter machen darf.
Wir werden so niemals die 2 Liga sehen.
Hilfe. Der Fußballgott hasst uns glaube ich. Wir sind so schlecht und gewinnen dann auch noch so glücklich das Kniat immer weiter machen darf.
Wir werden so niemals die 2 Liga sehen.
Hinten wieder geschlafen wie zuletzt auch
Guten Morgen
Wahrscheinlich spielen Russo und Kunze doppel 6 und auf Rechts spielt anstatt Kunze dieses mal Schreck
Ein bisschen mehr wäre immer gut. Ich glaube mich zu erinnern das Schüco immer gern zurücktreten wollte, wenn es potentere Sponsoren gäbe. Mit „ausgelutscht“ als Zustandsbeschreibung kann ich alles wenig anfangen. Möglicherweise ist die aktuelle Lösung die lukrativste Variante für unseren mittelmäßigen Drittligisten?
Ich meine ausgelutscht in dem Sinne das Schüco schon seit vielen Jahren unser Hauptsponsor ist und ich persönlich finde das es mal Zeit wird für was anderes. Aber wenn man nichts besseres findet muss man wohl damit zufrieden sein.
Wird Zeit das Peter Nemeth ein Verein übernimmt. Er hatte hier gute Zeiten und er kann Ballbesitz Fußball.
Darf ich fragen warum und wer oder so sein soll?
Ich finde Schüco mittlerweile langsam ausgelutscht. Ich wünsche mir für Arminia mal ein Sponsor der Arminia bisschen mehr unter die Arme greift.
Laut Pressemitteilung wurde die Partnerschaft mit Schüco bis Juni 2028 verlängert. Trikotbrust und Stadionname bleibt somit unverändert.
Gutes Zeichen in einer nicht so schönen Woche
Hätte ja schon gerne mal Oetker oder so als Hauptsponsor gehabt
Ich frag mich echt was man in der Vorbereitung gemacht hat? Man wusste doch das die Offensive unsere Schwachstelle ist. Getan hat sich null
Die Nuss ist geknackt Kniat packt jetzt wieder die 5er Kette aus
Hätten wir in den anderen Spielen nicht die Tore in der 90+ gemacht würden wir dank der guten Offensive jetzt ganz wo anders stehen.
Die am Ende glücklichen Punkt Gewinne scheinen doch die Wahrnehmung verfälscht zu haben.
Lieberknecht?
Wo ist der 2 Punkteschnitt?
Peinliche Abwehr haha
Wahrscheinlich hatten wir wieder ein Hotel ohne Klimaanlage
Unser Toni Kroos muss von Platz
Wenn man sich mal Schroers anguckt und das dann mit Boakye vergleicht fragt man sich echt was unser Scouting macht
Wir gewinnen jetzt noch 5:2
Wenn Kniat zur Halbzeit nicht wechselt würde ich den sofort raus schmeißen
Ja
Klar ball gespielt vor dem 16er