Wenn Kniat zur Halbzeit nicht wechselt würde ich den sofort raus schmeißen
Beiträge von Kiyouu
-
-
Ja
Klar ball gespielt vor dem 16er
-
Gleich kommt noch einer und sagt das Spiel wurde manipuliert
-
Wenn Arminia verliert ist immer der Schiri schuld
-
Stuttgart spielt Bälle die ich mir eigentlich von Arminia wünsche.
-
Jetzt bin ich mal gespannt. Jetzt müssen wir mal mehr nach vorne machen
-
-
Ist keine absolute Ausnahme. Vogi wurde ja auch schon genannt. Zuma fällt mir da auch spontan noch ein.
Ich versuche es zum letzten Mal:
Es ging in meiner Antwort eben nicht um Becker, sondern um die Aussage von so.cal:" Hilft ja nicht, immer auf Besserung zu hoffen ". Die ist ja auch nicht auf Becker alleine gemünzt gewesen, sondern verneint ja allgemein und absolut, dass Spieler, die anfangs Schwierigkeiten haben, später doch nicht doch noch erfolgreich sein können.
Was bedeutet " schwarze Rhetorik"?
Edit:
Fabi Klos hat in seiner ersten Saison für Arminia an Spieltag 14 sein erstes Tor erzielt.
Du vergleichst Spieler die neu in der Liga waren mit einem der die die Liga schon kennt und gestanden ist.
Ein Klos, Wichnarek oder auch Voglsammer mussten viel mehr adaptieren als ein Becker der schon einigermaßen erfolgreich war in Liga 3.
-
War das so? Dann war ich offensichtlich Bier holen und das war gestern häufiger der Fall.
Mal im ernst: Großchance von Becker vergeben, eine weitere von Young - und sonst?
Manche können halb Chancen mit wirklichen Torchancen nicht auseinander halten. Wenn man die Bälle die der Torwart mit den Hut aufnimmt dazu zählt sind das mehr als 2 gewesen sonst nicht wirklich.
Das ist ja auch das Problem in unserem Angriff zu viele halb Chancen zu wenig Richtige Chancen.
-
ich habe heute auf Block C gesessen und quasi die Becker Cam angemacht, der Junge hat einen Bewegungsradius von 3 m der sieht aus als wenn er keinen Bock hätte. Ein Körper wie ein Athlet aber eine Beweglichkeit wie eine Bahnschranke beim hochspringen hätte nicht mal eine Zeitung unter die Füße gepasst ich bin maximal enttäuscht.
Vielleicht ist das garnicht Becker sondern Serra mit Maske
Ich hab echt nicht viel von Becker erwartet weil ich ihn schon immer limitiert mit Ball fand. Aber bis auf 2 Spiele hat er das echt noch untertroffen.
Wird Zeit das er sich steigert
-
Und man muß halt auch damit leben, daß es trotz allen Bemühens gegen so defensive Truppen nur zu einem 0:0 reicht. Das es heute eine Niederlage wurde, ist einfach nur lächerlich und kommt so in einem von hundert Spielen vor.
Eben nicht. Das passiert häufiger als du denkst. Ich hab jetzt diese Saison schon mehrmals gesehen das wir eine Niederlage oder ein Unentschieden grade so von der Schippe gesprungen sind. Wir waren zwar immer besser aber Das Tor wollte nicht fallen.
-
Das waren heute 90 Minuten Kackstift in der Hose, bloß nicht in einen Konter zu laufen.
Für mich ein Rückschritt zu den letzten Wochen, denn 1860 hat exakt das gemacht was Peckeloh gemacht hat, 90 Minuten den Bus parken.
Wir haben dafür zur Zeit überhaupt keine Mittel, wirklich zu gefährlichen Torabschlüssen zu kommen.
Großer dann mit einem richtig dicken Fehler, der das Spiel entscheidet. Im Grunde das gleiche wie letzte Saison. Der Gegner wartet das wir den Fehler machen und erzielt dann den Lucky Punch.
Und es zeigt sich die gleiche Leier wie die letzten Jahre. Die Konkurrenz gibt uns eine dicke Chance, wir ergreifen sie wieder einmal nicht.
Es war alles angerichtet, verunsicherter Gegner, volle Hütte mit jungen Fans und bestes Wetter für Fußball.
Und dann kommt so etwas wieder dabei rum. Ich bin richtig bedient.
Unser Angriff ist leider so limitiert das wir sowas häufiger sehen werden.
Hinten Parken reicht leider zu gut gegen uns.
-
So kann es halt aussehen wenn man ständig die bessere Mannschaft ist aber vorne katastrophal ist. War ja eine Frage der Zeit das soew mal passiert.
-
-
Wären wir vorne nicht so ungefährlich und würden uns mit den defensiven Aufstellung öfters selbst Schwächen, wären wir mit Abstand die beste Mannschaft der Liga.
Ich hoffe Arminia dreht wie gewohnt in Halbzeit 2 auf.
-
Wir haben den Vertrag mit Gohlke aufgelöst.
-
Vollkommen richtig und sehe ich genauso. Stand aber trotzdem nur 1 zu 0 durch einen unberechtigten 11er. Sonst gehen wir hier, warum auch immer, mit einem 0 zu 0 in die Pause. 🙃
Nächstes mal einfach wacher sein dann kommt es erst garnicht erst zu der Situation. 2x haben wir bei schnell ausgeführten Standarts gepennt. Aber das wird mit Sicherheit angesprochen 👍
-
Wörl war heute in der zweiten Halbzeit extrem belebend für unser Offensivspiel. Der ist technisch unser bester Spieler und die Abschlussqualität ist auch überragend. Gegen 1860 sollte er von Anfang an spielen.
Ja er bringt direkt Zug zum Tor und Kreativität mit die uns oft in den entscheidenden Momenten Fehlt.
-
Was sagt ihr den zu Biankadi seiner Leistungen zurzeit? Ich finde ihn momentan ziemlich glücklos und er fällt öfters durch falsche Entscheidungen auf.
-
In der 1. HZ sah sich Hagmann immer zwei Auern gegenüber, weil Mizuta einfach nicht mitgearbeitet hat.
Das war dann in HZ Zwei deutlich besser.
Trotzdem freue ich mich darauf, Lannert wieder fit zu sehen.
Hast du es bald? Du tust so als wenn Mizuta keine Zweikämpfe führen würde. Seine Zweikampf Statistik ist ziemlich gut dafür.