Meinst Du jetzt die Nationalmannschaft oder sollte das ein blöder Scherz sein?

Beiträge von Horst Stapen
-
-
Verrückt. Also nein, das wäre ja eine Sensation sondergleichen. Kann doch gar nicht sein! Ein Fußballtrainer, der sich ein Fußballspiel anschaut. Lass dei Drogen aus dem Kopf!
-
5-0 gegen Erkenschwick!
-
Zitat
Original von Grimms Märchen
Das gilt ausschließlich für Richter: iudex non calculat.
Und auch dann nicht, wenn der Richter mit Vornamen Hermann heißt.
-
Der war ja auch von Samstag. Und das Seltsamste an dem Artikel ist, dass wieder mal Kritiker zu Wort kommen, die offensichtlich zu feige sind, ihre Identität preiszugeben, als hätten sie vor irgendetwas Angst.
-
Zitat
Original von Patte
Man könnte ihm doch einen der vielen Vertragsinhaber Arminias zur Seite stellen. Wie wäre es mit einem Böhme, Weber oder Kauf?Was für Verträge haben die denn nach Deiner Auffassung?
Apropos: Habe den Herrn Krämer jetzt in Moderatorenwillkür im Threadtitel zum "Trainer" erhoben.
-
Zitat
Original von almöi
Mit einem Platz im AR, der dem Präsidium gefehlt hätte? Auf jeden Fall wäre der Krach vorprogrammiert gewesen.Harhausen hätte es nicht machen können, also musste ein Dritter gefunden werde.
ZitatOriginal von almöi
Dazu sagt man, dass es allgemein bekannt sei, dass Stein und Helmer nicht miteinander können."Sagt man, dass es allgemein bekannt sei". Aha. Mir hat Thomas Helmer persönlich etwas anderes erzählt. Wem soll ich nun glauben?
-
Zitat
Original von almöi
R i c h t i g !!!!
Und wie hat er das gemacht?
-
Unsinn, 4-1 ist das Spiel ausgegangen. Die Facebook-Fans kommen übrigens in den Genuss eines Live-Tickers. Da schreibt einer, der da ist.
-
Zitat
Original von Tornator
vielleicht hilft es ja wenn wir die Clubführung mit E-mail und Briefen regelrecht zuschütten, vielleicht merken sie dann wie wichtig uns der Club ist, vielleicht ändern wir dadurch was!Als Ex-Clubführer sage ich: Bitte nicht. Ich bin während der kurzen Zeit zwischen Presseveröffentlichung der "Augsburg-Affäre" und Bekanntgabe der Freistellung von Ralf Schnitzmeier mit Mails und Anrufen überhäuft worden und habe mich dabei sehr oft gefragt, was der Scheiß denn soll. Seibzehn Jahre lang stehe ich mit diesen Leuten zusammen in einem Fanblock und dann rufen die mich an und wollen mir erzählen, wie das Leben wirklich ist, weil ich das ja in meinem Elfenbeinturm nicht mitbekomme.
Zählt man mal zusammen, wieviel Jahre intensiven Fantums in Präsidium und Wirtschaftsrat vereinigt sind, kommt eine hübsche dreistellige Summe raus. Die Herren Laufer, Soll und Meller sind schon zur Alm gepilgert, als die meisten von uns - zum Teil sogar ich - noch nicht auf der Welt waren. Die wissen ganz genau, was hier los ist. Niemand muss sie wachrütteln.
-
Geideck war übrigens auch ein Super-Cotrainer und alle in der Mannschaft konnten ihn leiden. Was hat seine Beförderung gebracht?
In dem Artikel wird niemand vom Verein mit den Worten zitiert, Krämer sei eine Option auf den Cheftrainerposten. Einzig Krämer allein sagt, dass er sich die Aufgabe zutrauen könnte. Exakt das würde ich auch sagen, wenn ich ein mit einem Funken Selbstvertrauen ausgestatteter Fußballlehrer wäre (NW-Deutsch: sein würde). Es wird auch kein Spieler zitiert, sondern nur gemutmaßt, was sie wohl antworteten, wenn man sie denn überhaupt fragte (NW-Deutsch: fragen würde). Da darf wohl die Frage erlaubt sein: Warum hat man sie denn nicht gefragt?
-
Gerry ist im Urlaub mit Ralle?
-
Der Maulwurf ist nach Madrid verzogen. Tut mir leid!
-
Das ist egal, wenn man als Altzeichner das Geld für die Neu-Anleihe ohnehin schon auf dem Konto hatte, als es abgebucht wurde. Man stelle sich aber mal einen normalen Menschen mit normalem Job vor, der vor 5 Jahren 3000 Euro angelegt und sich jetzt schweren Herzens entschieden hat, das Geld in die Zukunftsanleihe zu stecken. Dem sind letzte Woche 3000 Euro abgebucht worden. Das kann durchaus zu Problemen führen, wenn der gezeichnete Betrag das eigene Einkommen übersteigt.
-
Zitat
Original von Balltreter
Ich werf die Leute aus Sport inside (gestern WDR) in den Raum. Ralf Zumdick (Persepolis) und Michael Henke (Esteghlal). Netter Beitrag. Leider gibt es dazu derzeit keinen Mitschnitt online, aber zumindest eine schriftliche Info.
Tätäää: http://www.wdr.de/tv/sport_ins…traege/2011/0919/iran.jspWir hatten mit denen auch gesprochen, aber wollten die Bedingungen nicht erfüllen (Keine Frauen im Stadion, Trennung der Fanblöcke durch Militäreinheiten, Kollektives Beten in der Halbzeitpause).
-
Nö, das X klein und mit Bindestrich, das ist schon richtig so.
-
"Nur" ist gut, wenn man den Spielverlauf betrachtet. Nachdem die Theesener die ersten fünf Minuten, in denen zwei bis drei Arminentore hätten fallen können, überstanden hatten, fanden sie immer besser ins Spiel, standen nicht nur hinten sehr kompakt, sondern spielten munter mit auf ähnlich hohem Niveau. Man merkte den Blauen an, dass ihnen mit der Zeit nichts Gescheites mehr einfiel und sie ob der Tatsache, dass der Gegner sich nciht so einfach dominieren ließ, zunehmend genervter wurden.
Folgerichtig fiel dann zu Beginn der zweiten Hälfte ein Tor für die Roten und es sah nicht wirklich mehr nach einem Punktgewinn aus. Dass es dann doch noch was wurde, war der, wie man so schön sagt, individuellen Klasse eines Khalil Khleit und vor allem auch der konditionellen Überlegenheit (die U19 hat sie tatsächlich!) zu verdanken.
Schwächster Mann auf dem Platz war dennoch der Assistent an der Hauptgeraden, der den Ball ins Aus winkte, obwohl der die Linie nicht ansatzweise überschritten hatte, und Abseitsstellungen auf Zuruf der Abwehrspieler "erkannte".
Aber Du hast natürlich Recht, Grillemeier, "nur" 1-1. Unser Saisonziel kann nur der Aufstieg sein, und da wäre es natürlich schön, von Anfang an oben zu stehen und sich so früh wie möglich einen Vorsprung zu erarbeiten.
-
Zitat
Original von Clancy
Keiner sagt, dass die 2,9 mill tatsächlich ausgezahlt werden. Die "geschätzte" NW verschweigt, dass diese nicht voll umfänglich ausgezahlt werden müssen. Keiner weiß, weil sich der DSC dbzgl. in Schweigen hüllt, wie hoch der tatsächliche Betrag ist, der ausgeszahlt wird, weil sich BaB-Zeichner nicht dazu durchringen konnten, zu verlängern.Die Gina-Lisa-Lohfink-Hauspostille "verschweigt" das, weil es nicht so ist, wie Du Dir das vorstellst. "Bau auf Blau" ist komplett ausgezahlt worden, also ca. 2,9 Millionen Euro. Die Verlängerer sind in den 2 Millionen für "Zukunft zeichnen" enthalten.
-
Wie, nicht eingesetzt? Natürlich ist das Präsidium ordentlich vom Verwaltungsrat eingesetzt worden!
-
Zitat
Original von Studtwuckel
Ich wüsste gerne eine Zielzeit für die Ja/Nein Abstimmung zur Satzungsänderung.Ich auch. Keine Ahnung, es wird ja zunächst eine ausführliche Vorstellung und Aussprache dazu geben.
ZitatOriginal von Studtwuckel
Da fällt mir auf, falls die neue Satzung wider Erwarten durchfallen sollte, dann inthronisiert der Verwaltungsrat, richtig?Das macht er in jedem Fall. Wir können die neue Satzung ja noch nciht anwenden, solange sie nicht im Register steht. Sollten die Mitglieder die Kandidaten allerdings mehrheitlich ablehnen, wird der Verwaltungsrat wohl erneut auf die Suche gehen müssen.