ZitatOriginal von Marcio
Also ich gucke das nur wegen Heydi
Wieso, studierst Du Medizin, warst Du im früheren leben Hund oder warum stehst Du auf Knochen?
ZitatOriginal von Marcio
Also ich gucke das nur wegen Heydi
Wieso, studierst Du Medizin, warst Du im früheren leben Hund oder warum stehst Du auf Knochen?
Haha, das möchte ich wirklich sehen ... die Rückkehr des verlorenen Sohns, das wird ein Freudenfest in Gladbach! Matthäus,war das nicht der Typ, der 1984 sein erstes Spiel für den FC Bayern in die Vorsaison verlegt hat?
ZitatOriginal von MethodDan
Ich bin gespannt wen sie aus dem Hut zaubern als neuen Coach. Heynckes, Toppmöller oder gar die Rückkehr von Hans Meyer
Sie haben jetzt den erfolgreichsten Trainer unter Vertrag, den die Arminia jemals hatte. Das müßte doch eigentlich reichen, oder?
Ganz ehrlich - mit 17 wusste ich noch nicht mal, wie man ein Bügeleisen überhaupt bedient ...
ZitatOriginal von Mehdi 1887
Passt wahrscheinlich nicht ganz hier rein, aber geärgert habe ich mich über diese Typen die aufm Rückweg die ganze Zeit die Hertha-Fans provoziert haben und fast verprügelt worden wären, waren ca. 15 Jahre und haben immer zu den "Glatzen" Scheiß Verlierer gerufen. Gut das Hertha-Fans so friedlich sind....
Du weißt doch, wie Jugendliche sind ... fühlen sich einsam, unverstanden und haben diese irrationale Todessehnsucht. In diesem Zusammenhang halte ich "Hertha-Fans-beschimpfen" für eine weitaus sozialverträglichere Methode, seinem Leben ein Ende zu bereiten, als zB vor einen Zug zu springen, da der Täter im ersten Fall die letzte Entscheidungsmöglichkeit behält, während der Zugführer unschuldig für den Rest seines Lebens traumatisiert ist.
ZitatOriginal von Springtoifel69
Horst, dass ist ein zitat von den onkelz
Ach so, wenn die onkelz eine andere Rechtschreibung haben als wir, dann bitte ich um Verzeihung, dann ist "Wir sind stolz das Ihr uns hasst" halt richtig geschrieben...
ZitatOriginal von Sandford
Mein Gott....es heißt IM Sinne und nicht IN Sinne!!!!!
Mein Gott ... es heißt "Wir sind stolz, dass Ihr uns hasst", Herr Oberlehrer! Und nicht mal das ist korrekt. Es heißt: "Wir sind stolz darauf, dass Ihr uns hasst".
Was ist denn mit diesem unerträglichen Gernegroß aus der wetten.de-Werbung? Kannst Du nicht mal bei denen nachfragen, ob der überhaupt noch als Werbeträger geeignet ist?
Na Ihr seid ja mutig! Habt Ihr Euch denn schon einen Käfig ausgesucht?
[URL=http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,323901,00.html]... liegt in Westfalen![/URL]
ZitatOriginal von dsc03
nicht wahr herr niveulle ? ;))
Wie süß, ist das die weibliche Form von "Niveau"?
ZitatOriginal von sashetown
Quelle: ARD-Text
Andorra schafft ersten Pflichtspielsieg
Mit dem ersten Pflichtspielsieg der Verbandsgeschichte hat Andorra in der Qualifikation zur WM 2006 in Deutschland eine Sensation geschafft.
Uff, jetzt habe ich glatt zuerst gelesen: "... hat Andorra ... die Qualifikation ... geschafft"!
Mein Spieler muß Hoeneß heißen, so oft, wie der in die Wolken schießt...
Das Spiel macht mich wahnsinnig ... aber okay, nach nur einer Nacht hatte ich auch das ZDF-EM-Torwandschiessen drauf ...
Ein familienfreundliches Nichtraucherstadion ohne Bierausschank würde mich insofern nicht stören, als ich es nicht betreten würde. Irgendwo ist auch eine Grenze....
ZitatOriginal von Exteraner
Habe übrigens mal einen Bericht gesehen, indem gesagt wurde, das es garnicht so schwer ist das Rauchen auch nach jahrelanger Qualmerei aufzugeben. Die körperlichen Entzugserscheinungen ist man schon nach ein paar Tagen los.
Es ist sogar nach Jahrzehnten lächerlich einfach. Das aber ist kein Geheimnis. Und genau deswegen werde ich niemals durch die Gegend laufen, um diese "frohe Botschaft" zu verbreiten. Bei mir wird auch niemals ein Raucher auf den Balkon müssen.
Das ist doch nun wirklich Blödsinn. Die Niktoinabhängigkeit ist nicht wirklich über den Preis steuerbar, weil es nun mal eine Abhängigkeit ist. Wenn jemand früher 30 Zigaretten brauchte, raucht er jetzt entweder null, wie ich, oder weiter 30, keinesfalls 10. Die Erhöhung hat jetzt viele Leute zum Aufhören getrieben, im Gegenzug werden die meisten davon aber jetzt nicht mehr zur Sucht zurückkehren, wenn das Zeug billiger wird.
Keine Sorge, für Nachwuchs ist gesorgt. Die Jugendlichen rauchen wie vor dreißig Jahren wie die Schlote. und warum tun sie das? Weil ihre Elterngeneration ein riesiges Bohay um Nichtraucherschutz macht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Indernet
Ich packe meinen Koffer und nehme mit...
...
Kondome schon wegen der Cheerleader Mädels aus Uerdingen
...
NOCH MEHR KONDOME wegen Katie Price,Sarah Michelle Gellar, den KFC Uerdingen Cheerleaders, der Olympia Hockey Damenmannschaft...
...
Die liebe Indi in ihrem HSV-Sari (und mit ihrer HSV-Fahne) :hi
und einem Schlafsack
...
tz ihr seid alle Männer und wollt tausend frauen mitnehmen, aber keiner nimmt Kondome mit.
*einpack*
Reicht Dir das nicht? Was für eine Orgie planst Du denn?
Na super, wenn jetzt schon die Raucher nach Verboten schreien, bin ich umso stolzer, nicht mehr dazu zu gehören.
ZitatOriginal von Hitchcock
Du solltest Dir darüber bewußt sein, dass die absolut überwiegende Mehrheit der Leute im Stadion einem Rauchverbot auf der ALM wohl zustimmen würden.
Sobald ich mich nur bei dem Gedanken daran erwische, fange ich wieder an.