Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Horst Stapen

Zitat

Original von Neu Amin
    warum hat er den nicht mal da zwischen bei dem durcheinander als Presi hat er das recht da zu ( auch als Übergangs Presi )

Das Hauen und Stechen überlässt er anderen. Er ist (für den Ehrenrat) angetreten, um verschiedene Strömungen zu vereinen. Bis gestern war er (auch als Präsident) auch überzeugt, dass das mit den vorhandenen Leuten durchaus machbar wäre. Aber sei ohne Sorge, die Fragen, die sich ihm aufgetan haben, die will er beantwortet haben, und die wird er sehr bald auch beantwortet bekommen.

Dass dabei aber jemandem körperliche Gewalt angetan werden wird, halte ich eher für unwahrscheinlich. Aber auch wenn man das mit dem Dazwischenhauen nur bildlich meint: Eine "Basta"-Kompetenz billigt unsere Satzung dem Präsidium nicht zu.

Ihr könnt einem wirklich jeden Spaß an der Diskussion in diesem Forum nehmen. Und dabei habe ich doch schon rumeditiert, um einigermaßen goldwaagenkompatibel zu handeln. Ich habe nichts von Bremsern geschrieben, sondern von Hindernissen. Das schließt menschliches Verhalten ebenso ein wie jegliche andere Umstände.

Selbst wenn es so wäre, von mir werdet ihr niemals Gejammer hören, dass es bestimmte Personen gäbe, die meine Arbeit oder die anderer Handelnder behinderten. Höchstens, wenn der Maulwurf dingfest ist - dann jammert der aber.

Ich habe mich damals (haha) in den Ehrenrat wählen lassen mit dem festen Vorsatz, dass die öffentliche Angifterei ein Ende hat. Wenn jemand hier die/der nächste Präsident/in wird, dann könnt Ihr (hoffentlich) davon ausgehen, dass die Diskussionen darüber in den Gremien gleichzeitig beendet sind.

Und um Einigkeit zu demonstrieren, schließe ich mich dem Kollegen NoFate71 vollumfänglich an.

Wenn Herr Stein den Herrn Helmer wirklich nicht leiden kann, dann hat er ihm das jedenfalls noch nicht mitgeteilt. Glaubt Ihr im Ernst, wir hätten mit Thomas Helmer am Montag nicht auch über Uli Stein gequatscht? Und vor allem: Was sollte bitteschön ein Thomas Helmer für eine Motivation haben, sich als Prellbock für die Bemühungen des Verwaltungsrats missbrauchen zu lassen?

Es ist leider nicht so einfach wie viele sich das vorstellen. Die nach meiner Ansicht größte Bremse für das mögliche "Kabinett Stein" heißt auf gar keinen Fall Schnitzmeier, so viel kann ich wohl verraten. Ralf Schnitzmeier hat auch keine Angst vor "starken Persönlichkeiten", da ist eher das Gegenteil der Fall. Aber wir haben momentan auch gar keine "schwache Persönlichkeit" in den Gremien. Nicht mal den Typen, der neulich im Zeitungsportrait als liebenswerter Schluff daherkam, würde ich als eine solche ansehen.

Ich sag mal so: Was zur Zeit bei Arminia abgeht, ist "Die Fußbroichs", und Ihr macht daraus den Denver-Clan.

Ich auch.

Im Ernst, liebe Leute, hier geht es darum, dass dringend Handlungsfähigkeit wiederhergestellt werden musste, und zwar in einer Form, die jeder möglichen Interpretation unserer Satzung standhält und vor allem den Gremien die Rechtssicherheit bietet, die sie benötigen.

Wir haben es jetzt geschafft, die Vereinsführung vom Stillstand in eine Übergangsphase zu manövrieren. Wenn das kultig ist, na bitteschön. Mir wäre es aber wesentlich lieber, wenn das Kult-Potenzial unserer Arminia seine Wurzeln zu 100% auf dem Fußballplatz hätte.

Ich vertraue dem Verwaltungsrat, dass er sehr bald aus dem Übergang eine Übergabe werden lassen kann.

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Na Bravo, so ganz lernresistent ist man ja nicht, aber das es nun schon nicht mal mehr für eine persönliche Geburtstagskarte reicht...! :nein:

Es ist nicht eine Karte, es sind zehntausend im Jahr.

Zitat

Original von Stoppa Schulz
    Wie klamm müssen die nur sein??? ?(

Wenn Du mir versprichst, dass ich Dich nicht küssen muss, werde ich Dich fortan "Dornröschen" nennen.

Zitat

Original von SWB Zecke
    Hat schön bis zum 30.6 seinen Vertrag hier abgesessen anstatt bei den Bullen schon zu trainieren. Vermutlich sehen wir ihn 2012/13 wieder auf der Alm, als Gast.

Ich wage mal zu orakeln, dass wir die letzte Zweitligastation in seiner Karriere waren. Also klappt das wohl nicht.

Elf Meter sind für U10-Leute ja auch ne ganz schöne Distanz. Ich hätte vielleicht nach drei Tagen mein erstes Tor erzielt, weil der Torwart eingeschlafen wäre.

ERstens ist das keine Nachwahl, sondern eine Neuwahl. Zweitens: Ja, so sehe ich das auch. Wobei Herr Bosse nicht dauerhaft im Präsidium verbleiben kann, weil das Höchstalter dort bekanntlich noch niedriger liegt.

Zitat

Original von topscorer
    Sagt mal, ist mir eigentlich was entgangen, oder werden die Kandidaten für den Ehrenrat, der immerhin ebenfalls am Montag gewählt werden soll, nirgendwo benannt und / oder vorgestellt?

Offensichtlich ist das so.

Ich kann aber immerhin schon mal verlautbaren, dass sich ein Herr Hans Joachim Faber zur Wahl stellen wird.

Jetzt geht das schon wieder los ... wieso sollte es denn bitteschön nicht möglich sein, unter die ersten vier zu kommen? So wie die Vorbereitung läuft, sind wir ja nun wirklich nicht gerade dabei, ein Team zu formen, das irgendwo im Mittelfeld rumdümpeln soll.

Im übrigen ist die Frage ja ohnehin nur theoretischer Natur, da wir 2012 den Cup sowieso endlich holen!