Zitat von »Sprotte«
Zitat von »Lemmy«
Zitat von »Heimatverein1966«
Jawoll, wenn es denn dann das Wunder doch gibt ein Helfershirt, vorn: Ich habe geholfen... Hinten: ... Gladbach als Verlierer Bielefeld verlassen zu lassen!
Ist schon unser neues Shirt in die Produktion gegangen? Lemmy, wo ist denn Dein neues Shirt?
Kleine Idee-Anleihe bei unserem Mitaufstiegsaspiranten:
Komisch, jetzt wo das Wunder wirklich eingetreten ist finde ich den Spruch nicht mehr witzig sondern albern. Er wird der Freude welches die Ereignisse bereitet haben einfach nicht gerecht. Aber irgendetwas muß da vor lauter Stolz und Freude natürlich noch kommen. Wir warten mal noch Wolfsburg ab und denken dann über etwas nach wie:
Vorn: Pokalsensationen • 2015 • Die ALM & der Rasen • ( in rund mit dem DSC-Wimpel in der Mitte?) und hinten die erlegten Gegner ab Sandhausen mit einem Haken dran (wie erledigt).
Ideen habe ich, leider fehlt es an Talent für die graphische Umsetzung. Wenn ich mal mehr Zeit habe, schaue ich mal was die T-Shirt Programme im Netz so können. Ich hab mir mal so einen Hoodie da mit Heimatverein1966 da gebastelt, war aber von der Qualität insgesamt doch arg enttäuscht. Könnte das jemand aus dem Forum oder sogar vom Vereinszulieferer besser?