Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Kartoffelkopp

Dazu Brinkmann auf der 6.
    Mir ist wieder ein kleines bisschen unwohl, aber ich hoffe wir packen das 8)

Und nicht nur Du. Mich nervt generell dieses gehässige Nachtreten gegenüber Ex-Spielern und Ex-Trainern. Kritik natürlich ja, aber was hier manchmal abläuft, würde auf dem Platz glatt "Rot" bedeuten. Aber wenn die Ehemaligenthreads auch unter der Überschrift "nachgetreten" laufen, ist das vielleicht auch kein Wunder! ;) :S

Mich nervt vor allem auch das ständige auspfeifen wenn ein Ex-Spieler bei uns im Stadion zu Gast ist. Beispiel: Janjic mit Duisburg.
    Dann wechselt der Spieler eben. Aber vielleicht hatte er keine andere Wahl. Oder es war für seine Entwicklung wichtig.
    Aber sie deswegen immer auszupfeifen... :thumbdown:

Ich konnte das Spiel leider nicht live verfolgen und hab erst das Endergebnis mitbekommen.
    Zunnächst dachte ich: Selber Schuld, müde Beine, was auch immer...

Aber wenn ich die Analyse von Rafati lese kriege ich's kotzen :kotzen:
    Kann doch nicht sein das man SO benachteiligt wird. Im Idealfall steht's 1:0 für Arminia und es entwickelt sich ein komplett anderes Spiel!
    So schnell wie möglich raus aus dieser Liga(auch wenn dieser Osmers auch in Liga 2 pfeift).

Unterschreib !

Schön für all die Fans, die sich stundenlang anstellen können. Für alle anderen ist es " nicht ganz so gut" !

Ach ich glaube nicht das stundenlang anstehen angesagt ist.
    Bis Freitag hast du deinen Platz als DK Inhaber ja reserviert! Dann komm eben Donnerstag oder Freitag, da musst du nicht ganz so lange anstehen :thumbup:

Es zählt ja nicht "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst", sondern "Wer innerhalb 4 Tagen kommt, mahlt". Von daher wird sich der Ansturm ein bisschen verteilen. Ich werde es Mittwoch oder Donnerstag versuchen ;)

Bis auf den einen schrecklichen Fehlpass wieder ein top Spiel abgeliefert :head:
    Vor einigen Wochen hiess es ja das er es in seinen 3 Jahren Arminia nie zum Stammpieler geschafft hat.
    Dem würde ich Stand Jetzt widersprechen. Der Junge ist cool und abgezockt in der Innenverteidigung. Gerade im Zusammenspiel mit Salger harmonieren die beiden perfekt. Ich nehme es wohlwollend zur Kenntnis das auch Norbert Meier das weiss :respekt:

Einziger Schwachpunkt: sein Spielaufbau.
    Aber der Junge ist doch erst 25! Da ist noch genügend Entwicklungspotenziel. Zudem 100%ige Identifikation mit dem Verein(hat ja sogar seinen Scooter da im Verkauf stehen :lol: )

Was auch sehr geil wäre:

Bayern-Besieger-Besieger :baeh: :bigok: :saufen:

Ich muss sagen das ich eine klitzeklein Genugtuung spüre, beim Blick auf die Tabelle :p
    In der Saison 2008/09 musste man sich viel Hohn und Spott aus Paderborn anhören. Gut zu sehen das sie es selbst nict besser machen können...

Man er hat auch keine einzige Flanke auf seinen Kopf bekommen.
    Die gingen immer entweder zu den anderen oder ins Aus.
    Er hat sich reingehängt und gekämpft, Bälle festgemacht. Die nächste Stufe(die Tore) kommen jetzt hoffentlich demnächst :ball:

Also das Spiel hatte wahrlich kein hohes Niveau.
    Arminia hat vor dem 1:0 wirklich grottig gespielt :/: Zu gut wie keine Präzission in Pässen und Mast und Ulm wahren quasi Totalausfälle.
    Ein Glück das Cottbus noch schlechter war. Richtige Torgefahr gab es so gut wie nie.

Am Ende recht souverän und auch spielerisch in der 2. Halbzeit besser, aber das muss echt besser werden gegen Preussen und Kiel.
    So leicht werden die uns das nicht machen.

KvdB fand ich im übrigen gar nicht so schlecht. Er hat viel gearbeitet und Bälle festgemacht. Beispielsweise ist er beim 2:0 gar nicht dabei gewesen bei dieser 4 zu 2 Situation. Das beweist das er für den Freistoss hinten drinne stand, wie Klos es auch gemacht hätte ;)
    Hatte auch Pech das viele Flanken entweder nicht auf ihn oder komplett ins nirgendwo geschlagen wurden.

Ich glaube es wird auf jeden Fall eine ekliges, enges Spiel. Das ist wie gegen Rostock, gegen Cottbus waren wir traditionell schlecht.(Liebend gerne lasse ich mich eines bessere belehren) :baeh:
    Allerdings bin ich auch der Meinung dass Cottbus es mit seinen verletzten/gesperrten Spielern schwerer trifft.
    SOLLTE Arminia den Gegner nicht unterschätzen, jedem Ball nachlaufen, sich den Arsch aufreissen, dann können wir gewinnen.
    Tippe auf Tore von Hemlein und Paco bei einem 2:1 :ball:

Wir brauchen junge, hungrige Spieler die rennen, kratzen und beißen, keine abgehalfterten Ü 30 Leute
    die bei Ihren jeweiligen Vereinen keinen neuen Vertrag mehr bekommen (warum wohl nicht)
    Typen wie der Hober und Bolat müssen schnellstens ins Team integriert werden, daß ist die Zukunft. :thumbup: :thumbup:

Aus Arminia- Erfahrung wissen wir aber wohl, dass es auch anders geht. Wie alt waren denn ein Walter, von Heesen, etc. seinerzeit?

Die Mischung machts einfach ;)

Burmeisters Vertrag verlängert sich bei Aufstieg automatisch um ein Jahr.
    Prinzipiell finde ich die Idee gut Spieler aus den zweiten Mannschaften zu kaufen(siehe unser nachbar aus Paderboring).
    Allerdings bin ich mir auch nicht sicher ob die es in der 2.Liga packen würden hinsichtlich des Physischen und glaube ich auch nicht das solche Spieler freiwillig aus Dortmuds Zweiten zu einem Verein wie Ariminia wechseln wollen.
    Arabis Taktik ausgemusterte Profis aus der 2. Liga zu holen hat mit Ulm und Junglas ja ganz gut geklappt. :D
    Nur van der Biezen muss sich noch beweisen.

Es geht allein um den Verein und das Ziel direkter Wiederaufstieg. Dem hat sich alles unterzuordnen und es ist egal wer im Kader da mal für welche Eventualität geholt worden ist. Norbert Meier wir in diesem Sinne die 11 auf den Platz stellen, die aus seiner Sicht die beste Aussicht auf Erfolg hat.

Schwolow-Schuppan-Burmeister-Salger-Dick-Junglas-Schütz-Mast-Hemlein-Ulm-Müller

Das wäre meine Variante.

Interessant Müller und Ulm gleichzeitig zu bringen. Ist nur die Frage ob Mü auch als Spitze spielen kann, mir fällt da spontan kein Spiel ein ?( Villeicht eine Variante bei Führung.
    Grundätzlich glaube ich das Meier eher mit einer Spitze spielen will. Für eine Doppelspitze fällt mir auf die schnelle keiner ein, der raus sollte.

Dafür muss er erstmal spielen, im Kicker hört sich das nicht so sicher an -> NM : " Paco kann einer sein der beginnen kann, gegen Fortuna hat er engagiert gespielt. "

Das ist für Nobby-Verhältnisse fast schon eine Garantie für Testroet :baeh: . Wäre aber ein deutliches Zeichen an KvdB. War mal jemand beim Training und hat sich angeschaut wie beide so drauf sind?