Beiträge von Kartoffelkopp

Fabian Klos hat gestern eine überragende Leistung geboten, der Junge war überall zu finden.
    Aus meiner Sicht haben sich die Bremer viel zu sehr auf ihn und seine Lufthoheit konzentriert.
    Da haben wir sie halt am Boden zerstört :lol:

Der wurde bei jedem Freistoß und Eckball so sehr bewacht, das habe ich selten gesehen :lol:
    Aber dadurch ergab sich die Möglichkeit für andere Spieler sich auszuzeichnen, z B Schuppan :baeh:
    Klos hat ein überragendes Spiel gemacht, auch ohne Tor

Ich hab da ehrlich gesagt ein ganz gutes Gefühl :bier:
    Nach dieser bitteren Hinrundenniederlage werden nicht nur die Jungs, sondern auch der Trainer ganz scharf auf Wiedergutmachung sein, immerhin ist Nobbi in Münster sogar in Kurve gegangen, was er bekannterweise seltener macht. :baeh:
    Man denke nur an die Spieler wie Klos und Schütz die seit fast 4 Jahren hier sind und noch kein Derby gegen das Geflügel gewonnen haben.
    Allerdings sind es bis dahin auch noch einige SPiele und die Situation kann eine ganz andere sein(Münster auf Platz 2; Münster abgeschlagen auf Platz 9; etc.)

Dieser Prognose-Tabellenrechner sagt das wie am 36. Spieltag in Wiesbaden den Aufstieg festmachen.. :D
    Dann doch lieber zuhause gegen Regensburg oder Holstein :baeh:

Ne Spass beiseite, der Drops ist noch nicht gelutscht, aber sollten wir jetzt unsere nächsten 4 Spiele gewinnen, während sich die Konkurrenz die Punkte gegenseitig wegnimmt, dann glaube ich erst so langsam dran, weil wir dann ein recht dickes Punktepolster haben und mit breiter Brust gegen die Täubchen und Konsorten auftreten werden können.

Haha :D Ich wusste bis letzte Woche gar nicht das es für den Meister der 3. Liga auch einen Pokal gibt :P
    Vielleicht sehen wir dann mal eine richtige Meisterschaftsehrung auf der Alm, wer hätte das je gedacht :lol: :baeh: :jump:

Also in der zweiten Halbzeit gegen Haching wieder die selbe Taktik wie gegen Stuttgart spielen lassen, mit der 5er Kette bei gegnerischem Ballbesitz und dementsprechende Änderungen bei eigenem Ballbesitz. Denke mal das wir so auch gegen Bremen spielen werden. Wobei auch ein 4-4-1-1 wie gegen Hertha wieder eine Alternative wäre.

Meier wird gegen Bremen mit Sicherheit nicht auf die lauf- und defensivstarken Mast und Hemlein verzichten. Das wäre ja fahrlässig. Ebenso würde ich so einen ungelenkte Grenzstation wie Brinkmann nicht ohne Not einbauen.

Auf jeden Fall Junglas! Der ist nicht nur spiel- und Umschaltstärker sondern ist emotional immer voll dabei und lässt sich denke ich auch gut von der Atmosphäre im Stadion anstecken.
    Hemlein sollte auch spielen.
    Bei Mast bin ich mir da nicht so sicher, er sah Samstag manchmal sehr unglücklich auf der linken Seite aus, ist oft weggerutscht oder hat Bälle vertendelt.

Klose wird es ordentlich schwer haben gegen diese 2 Schlackse in der IV :lol:
    Hoffen wir mal darauf das sie ihn unterschätzen und er eine oder zwei Buden macht :baeh:

Eigentlich ist in diesem Spiel so gut wie alles drin. Eine überdurchschnittlich gute Drittliga- Mannschaft gegen eine höchstens mittelmäßge Erstliga- Mannschaft...

Da heisst es nur: Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen! Zeigt denen wer auf der Alm regiert! :schrei: :klatschen: :klatschen:

Das blaue finde ich auch immer noch nicht so richtig schön, aber das weisse ist mit dem Wasserzeichen immer noch der Knüller :jump:

Das ist blau wäre in der Tat sehr nice

Auf jeden Fall Burmeister statt Börner!
    Ich krieg fast jedes Mal Bammel wenn Börner am Ball ist. Die letzten 3 Spiele hat Burmeister SEHR ordentlich gespielt und hat es sich einfach verdient weiter in der Startelf zu stehen.
    Allerdings würde ich trotzdem Junglas statt Brinkmann spielen lassen.
    1. Ist das Unterhaching- Spiel immer noch wichtiger als jenes gegen Werder und
    2. Wird so einer wie Junglas immer heiß auf Werder sein und das ermöglicht bekanntlich ungeahnte Kräfte :lol: :P

In der Tat, kann ich Stand jetzt vollkommen unterschreiben.
    Ich finde es auch erstaunlich wie man schon vor knapp 4 Jahren gute Arbeit geleistet worden ist.
    Spieler wie Klos, Schütz oder Burmeister gehören noch heute mehr oder weniger unumstritten zur heutigen Startelf!
    Das in der zweiten Liga unglücklliche Tranfers getätigt worden sind, liegt meiner Meinung nach mehr an Krämer, der lieber seine Aufstiegshelden spielen lassen wollte anstatt frisches Blut zu holen. Aber Ball auf Klos spielen und hoffen das er was draus macht klappt in Liga 2 nunmal nicht, aber das ist auch schon oft genug diskutiert worden... :rolleyes:

Die ärmste Sau im Verein??????

Der hat sich sein Schicksal ganz bewußt ausgesucht und ist dabei grandios gescheitert. Der von Herrn Ziege zusammengestellte Kader war die größte Ansammlung von Antikickern im gesamten deutschen Profifussball! :cursing: Die einzige Ausnahme war Fussballrentner Neuville, aber der hat ja eh nix gerissen (vielleicht am Dartboard, keine Ahnung...).

Prinzipiell hast du schon recht :D Wenn ich hier in diesem Forum sehe wie Abelski gelobt wird :nein:. Der stand doch hinterher bei Ewald kein einziges Mal mehr auf dem Platz oder saß auf der Bank. Und er war hinterher 2 Jahre arbeitslos bis der nette Schwiegerpapa ihn wieder zu sich geholt hat. Allerdings würde ich es auch nicht so dramatisch audrücken ;) Ziege war einfach noch zu unerfahren und es war eine schwere Aufgabe ohne Geld halbwegs starke Spieler zu holen.

Apropos Spieler: Sebastian Heidinger, damals m. E. einer der wenigen die was drauf hatten, spielt seit dem Abstieg bei den Dosenkickern aus Leipzig und dort auch in dieser Saison eine gar nicht mal so kleine Rolle :P .

Zu Haching:
    Ich hoffe wirklich das die Mannschaft die Unterhachinger nicht unterschätzt :wacko: . Allerdings habe ich nach dem Köln-Spiel nicht mehr das Gefühl das so etwas noch mal passiert. Ausserdem habe ich Bammel vor Hachinger Fouls. Da sie versuchen werden unser Spiel zu zerstören(was auch durch das eine oder andere taktische Foul erreicht wird), könnte es ja theoretisch dazu kommen das ein Abwerspieler zu spät kommt und sich dadurch ein Armine verletzt und uns gegen Bremen dann fehlt. ;(
    Also ein oder zwei frühe Tore und dann das Spiel kontollieren und das eine oder andere Törchen nachlegen ;)

Hey, ich steh auch immer in Block 3 :(
    Und ich hab dabei irgendwie immer "Scheiß Uwe" verstanden, und hab ums verrecken nicht rausbekommen was für ein Uwe gemeint sein könnte...
    Und ja ich trinke im Stadion gerne mal das ein oder andere Bier, und ja, ich singe auch den ein oder anderen singsang mit. Aber "Die Stadionverbote", den "Scheiß Uwe" und die meisten unpassenden oder despiktierlichen Schmähgesänge schaffe ich trotzdem mir zu verkneifen.

:lol: :lol: Auch gut! Ich hab immer "Scheiß Gülle" oder "Scheiß Gulle" verstanden und schon aufgegeben zu verstehen was es damit auf sich hat :lol: