Also in der zweiten Halbzeit gegen Haching wieder die selbe Taktik wie gegen Stuttgart spielen lassen, mit der 5er Kette bei gegnerischem Ballbesitz und dementsprechende Änderungen bei eigenem Ballbesitz. Denke mal das wir so auch gegen Bremen spielen werden. Wobei auch ein 4-4-1-1 wie gegen Hertha wieder eine Alternative wäre.
Meier wird gegen Bremen mit Sicherheit nicht auf die lauf- und defensivstarken Mast und Hemlein verzichten. Das wäre ja fahrlässig. Ebenso würde ich so einen ungelenkte Grenzstation wie Brinkmann nicht ohne Not einbauen.
Auf jeden Fall Junglas! Der ist nicht nur spiel- und Umschaltstärker sondern ist emotional immer voll dabei und lässt sich denke ich auch gut von der Atmosphäre im Stadion anstecken.
Hemlein sollte auch spielen.
Bei Mast bin ich mir da nicht so sicher, er sah Samstag manchmal sehr unglücklich auf der linken Seite aus, ist oft weggerutscht oder hat Bälle vertendelt.
Klose wird es ordentlich schwer haben gegen diese 2 Schlackse in der IV
Hoffen wir mal darauf das sie ihn unterschätzen und er eine oder zwei Buden macht
Eigentlich ist in diesem Spiel so gut wie alles drin. Eine überdurchschnittlich gute Drittliga- Mannschaft gegen eine höchstens mittelmäßge Erstliga- Mannschaft...
Da heisst es nur: Auf geht's Arminia, kämpfen und siegen! Zeigt denen wer auf der Alm regiert!