Was haben die sich denn für Schuhe eingepackt?
Beiträge von Kartoffelkopp
-
-
Geht ja gut los...
-
Was ist da denn los?
-
-
Brandy ist für mich ein guter Transfer. Ich denke er wird als Prietl-Ersatz spielen und mit seiner Erfahrung Ruhe ins Spiel bringen und die Bälle verteilen. Er weist die Attribute auf, die wir gefordert haben. Gegebenenfalls spielt er leicht positionsfremd. Aber das sollte klappen.
Er ist leider überhaupt nicht so der "Ballverteiler-Typ", sondern eher ein schneller Aussenstürmer. Denke eher das er für die linke oder rechte Außenbahn angedacht ist.
-
-
Der Typ ist zweimal innerhalb einer Saison abgestiegen! So richtig in Freudenstürme breche ich nicht aus
-
Und schon wieder ging eben gerade M. Wapurgis in's Almani.
Frag ihn doch mal, wie es aussieht -
Wenn Walpurgis kommt, dann bitte nur einen Vertrag bis zum Ende der Saison geben Ich traue dem Braten nicht so richtig
-
Wir sind schon müde
-
Immer dieser Terrode
-
Alter Schwede, was ist los
-
-
Singen sie in Paderborn auch
-
Ich muss mal auf die Euphorie-Bremse treten
Ich finde für die jetzige Situation ist Rump genau der richtige.Aber...
Ich bin mir nicht sicher ob er wirklich die Fähigkeit hat die Spieler langfristig besser zu machen und für was langfristiges der Richtige ist.
Ich meine bis jetzt musste er nur motivieren und die Spieler haben sich quasi von allein aufgestellt. Aber was ist nächstes oder übernächstes Jahr, wenn neue Spieler dazukommen, alte Verträge auslaufen und/oder sich das Alter bei einigen bemerkbar macht. Da ist mehr als nur bisschen Motivation erforderlich. Zumal ich denke das wir spielerisch auch mal was anspruchsvollere sehen wollen.von daher bin ich ganz froh, dass er nur noch gegen Stuttgart auf der Bank sitzt. Er kam halt zu richtigen Zeit. Aber auch gut, dass er vorerst nicht komplett übernehemen darf
-
Und sie können es doch!
-
Ich glaube ich habe es schon mal geschrieben:
Wenn man solche Dinger nicht rein macht rächt sich das!
Danke SchuppiHab ich was verpasst?
-
Komm schon Arminia!
-
-
Ah da war mehr drin. Prietl etwas zu langsam