Hat aber auch noch sehr viel Luft nach oben, wird interessant ob er sich weiter so entwickelt wie bisher. Dann könnte das echt ein guter Zweitliga-Kicker werden
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von Kartoffelkopp
-
-
Breitenreiter hat doch noch Vertrag bei Schalke oder nicht?
-
-
Hat heute schmerzlichst gefehlt.
-
Direkt zumachen
-
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass wir Rehm bekommen haben und nicht mit Schwartz (der ja Plan B sein sollte) vorlieb nehmen mussten. Das sieht bei uns ja weitaus besser aus, als bei Nürnberg.
-
Ich hoffe das er in der Form wiederkehrt, in der er zuletzt war, das ist ja auch nicht immer gegeben. War zuletzt jedenfalls ein wichtiger Pfeiler im Arminia-Spiel. Auch gegen Union gab es einen Bruch als er ausgewechselt wurde. Wenn der in Form ist, gibt es jedenfalls (noch) keine Alternative für ihn.
-
Ich fass mich kurz: Lieber Meier'schen Rumpelfußball mit wenigen Toren, als sowas. Da ärgert man sich bedeutend seltener über dämliche Gegentore.
Ach quatsch. Unter Meier gab es genauso diese dämlichen Gegentore
-
Unglückliches und für Hannover unverdientes Unentschieden heute. So eine geile erste Hälfte und dann wieder zwei Kacktore.
Man hat es wirklich gemerkt, wie die Konzentration und die Spannung in der 2. Halbzeit immer weiter gesunken sind. Dann nach dem 2:2 wieder etwas gestiegen. Defensiv super gestanden und gearbeitet, bis auf die zwei Eigentore und einen Freistoß hatte Hannover doch nur einen einzigen Torschuss, oder? Echt bitter. Wenn wir allerdings in Aue so spielen wie heute in der ersten Hälfte sehe ich da kein Problem.Das Nöthe ausfällt ist noch viel bitterer. Er war heute echt ein Aktivposten und hat uns die Hoheit im Mittelfeld gebracht.
Ich glaube das Mak rausmusste, weil er verletzt war. Jedenfalls hat er etwas gehumpelt beim rausgehen.
Aber absteigen werden wir mit so einer Leistung nicht.
-
Was mir aber gut gefällt ist, dass er kein Schönredner ist, auf der PK hat er deutliche Worte gefunden, da hatten wir schon andere.
-
Kicker sagt, Börner ist überhaupt nicht im Kader
Weiss jemand ob er vielleicht krank o.A. ist? Wäre schon ne ziemliche Überraschung -
Ich denke auch das man heute schon echt gute Ansätze sehen konnte wo es hingehen könnte. Die Viertelstunde vor der Pause war z B. super! Gebt ihm noch 2/3 Wochen Zeit
. Bis das Optimum zwischen Defensive und Offensive gefunden ist.
-
Und Gladbach sehr stark, auch wenn es (nur) Young Boys Bern war
-
Und immer dieses nach hinten sicher spielen
-
-
Wobei ich finde, die letzten 15 Minuten waren schon etwas besser. Der Anfang war ja Katastrophe
-
Oh Schuppan wohl verletzt. Da bin ich mal gespannt ob der Wechsel was ändert.
-
Und jetzt wird er auch noch für 20 Minuten gegen City eingewechselt
-
Ich halte das für eine richtig gute Idee
-
Ich bin auch eher skeptisch was die neue Spielweise betrifft. So richtig eignet sich unser Kader nicht dafür. Klar waren die alle bisschen kaputt nach dem TL und dem Test gestern. Aber so eine krasse Systemumstellung in so kurzer Zeit ist schwierig... Nicht das es nach 10 Spieltagen ein böses Erwachen gibt