Und da ist auch schon das 1:0 durch Lang
Beiträge von Kartoffelkopp
-
-
Ich kann nur die 1. Bundesliga sehen
-
Paderborn - Sandhausen: Nicht mal im Pokal gibt es in PB noch sowas wie Zweitliga-Feeling.
Wie wir vor 2 Jahren. Das es da mal keine parallelen gibt
-
Ich finde sie knallgeil
-
Und wieder der Spenger da
-
Oder kommt Peter Stöger? Inzwischen hat es sich ja rumgesprochen das es auch in Bielefeld Kinos gibt.
Hab ich was verpasst, oder warum wird jedes Mal wenn Köln erwähnt wird irgendwasmit Kinos geschrieben?
-
Kann man durchaus so sehen, allerdings wäre es mit Meier möglicherweise langsam und kontinuierlich nach oben gegangen. Nun sollte das halt mit einem neuen Trainer so funktionieren, hier hat man jetzt sogar noch die Möglichkeit die oft angedeutete Kurskorrektur in Richtung Jugendförderung anzuschieben. Da schien es ja wohl eine interne Unzufriedenheit gegeben zu haben.
Meier steht für mich ein bisschen für diese neue "vernünftige" Arminia und hat auch seinen Teil zu dieser Ruhe im Verein beigetragen und man hätte sich ziemlich sicher sein können dass es Schritt für Schritt besser würde. Von daher bin ich tatsächlich etwas traurig das er wechseln will, wobei das natürlich jeder gemacht hätte. Mal sehen wer ihn hier ersetzen wird, der aktuelle Markt bietet ja echt nicht so viel.
-
Auf Rapolder wird echt jedes mal spekuliert wenn Arminia einen Trainer sucht
Schade das Rehm jetzt wohl zu Lautern geht. Hätte ihn mit hier gut vorstellen können.
Dann Schwartz oder Schwarz, von Walpurgis und Co halte ich nicht so viel. Der hat schon in der 3. Liga mit Osna nichts gerissen, warum soll er es dann in der 2. packen? -
Mit Rehm als Nachfolger könnte ich sehr gut leben, kann mir vorstellen dass er einen Lauf nimmt wie Weinzierl, Schuster und Co.
Scheint ein akribischer Arbeiter zu sein, der aufm Teppich bleibt. -
Oh, das wäre tatsächlich ein schwerer Schlag.
Da sieht man wie wenig Worte doch wert sind im heutigen Fußballgeschäft -
-
Da isses passiert
-
Arminia hat es auch schon bestätigt:
http://www.arminia-bielefeld.d…benamar-bleibt-in-erfurt/ -
. Oder ist er das im blauen Trainingsanzug, wie ihn ein Mitspieler mit
Elektrolytgetränk duscht, bei 01:20, und der dann mit Schlappen anne
Füße zu den anderen läuft? Oder bei 02:26, mit entblößtem Oberkörper
links am Rand der Spielertraube, die Oettinger hochleben lässt? Wer
findet den Müller?Er ist es beides
-
Freut mich für ihn, auch wenn ich ihn lieber hier gesehen hätte
-
Endlich mal wieder ein unterklassiges Team oder ein Underdog aus Liga 1. Das wäre mal ein Finale!Da ist doch noch viel weniger Spannung drin als Bayern gegen BVB. Hatten wir 2011 mit Schalke gegen Duisburg. War meines Erachtens nicht sonderlich spannend
-
-
Die ganze gute Saison in einem Spiel zunichte gemacht
-
Uiui das wird ja doch noch spannend
-
Warum verstehen sich Sammer und Guardiola eigentlich so gut?
Weil sie sich nicht in die Haare kriegen können