Die Bayern haben heute aber eine ungewöhnlich schlechte Passquote, so viele Bälle ins nichts kennt man sonst nur von unserer Arminia

Beiträge von Kartoffelkopp
-
-
Unter den Umständen der Ergebnisse heute und der Verletztenliste habe ich auch nichts gegen ein Unentschieden morgen.
Wäre trotzdem viel angenehmer mal wieder 3 fach zu Punkten, auch aus psychologischer Sicht. -
-
Die sollten die Stickmaschine gleich mal im Geräteschuppen der Alm parken, dann können se' damit die Bänder der Spieler wieder zusammen tackern.
Laut Beschreibung/ Bericht gehören fliegende Grasfetzen ja nun wohl der Vergangenheit an. Ich als semiprofessioneller Hobby-Orthopäde frage mich, wo und wie denn jetzt in Zukunft die Bewegungsenergie abgebaut wird, wenn die Grasnarbe als solche sich eher wie ein Kunstrasen verhält.
So eine Bewässerungsaktion vor Anpfiff, um das alles weniger stumpf zu machen, hält ja nun auch nicht die ganze Spieldauer vor.Es wird wohl auch öfter Schürfwunden und dergleichen und die eine oder andere Grätsche weniger geben.
In München konnten die Jungs den Rasen ja schon einmal antesten -
Ein klarer Fall für die legendäre ran-Datenbank!http://www.ran.de/datenbank/fussball/2-b…ik-zweikaempfe/
Platz 340: 28 von 58 Zweikämpfen → 48,28 %
Ich finde es bemerkenswert, dass (wenigstens in den Top 100) Julian Börner mit knapp 67 % gewonnenen Zweikämpfen die beste Quote der 2. Liga besitzt. Stark!
-
Spielt Görlitz wieder RV?
-
Görlitz kam bei Rückstand gegen einen an sich harmlosen Gegner. Wenn Dick gegen Düsseldorf nicht einsatzfähig ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass Görlitz von Anfang an diese Position einnimmt. Das war für mich gestern ein taktischer Griff, um in diesem Spiel, das wir nicht verlieren durften, noch das Tor zu machen. ...Die Auswechslung kam zu Stande, weil Dick Probleme am Sprunggelenk hatte und niemand anders dafür in Frage kam.
-
Das nimmt da ja gar kein Ende
-
Ich hab mir die zweite Halbzeit nochmal angeschaut, weil ich sie gestern verpasst hatte,
das ist ja ne Frechheit! So ein Elfmeter und dazu die nicht gegebene Vorteilsentscheidung
Es ist einfach frustrierend jedes Mal um seinen verdienten Lohn gebracht zu werden.
Was macht noch Mut? Der Auftritt der Mannschaft in den ersten 60 Minuten, allerdings gab es gegen 60 schon ewig keinen Sieg mehr.
Jetzt sind erstmal 10 Tage Pause um das ganze zu verarbeiten. Hoffentlich münzt die Mannschaft die Wut in positive Energie um und holt sich jetzt 4 eklige 1:0 Siege oder so.
Einfach nur Frust -
Börner! Der muss drin sein
-
Ah jetzt aber schon wieder unkonzentrierter
-
Paderborn mach das 2:0
-
Schiri, komm schon!
-
Zitat von »Hansi Büttner«
Ich warte schon lange darauf, bis der erste "Bin heiß wie Frittenfett" postet.Bin ich immer kurz vorm anstoss
Bierchen ist eingelassen kann losgehn
-
Und ja, ich finde 3€ für ne Wurst auch echt teuer, aber mir schmeckt sie eigentlich sehr gut. Kann auch daran liegen, dass mir der Vergleich zur "alten" Wurst fehlt, aber die letzten 2-3 Jahre hat sich da für mich nichts verändert, davor kann ich nicht beurteilen. Zumindest an den Buden am Westeingang schmeckt es mir, weiss nicht ob die irgendwas anders machen als auf der Ost
Genau, die Bratwurstbuden werden von Haskenhoff aus Steinhagen betrieben.
Bier und Pizza sind allerdings von einer anderen Firma:Scheint zumindestens nichts schlechtes zu sein, die sind bundesweit auf Platz 2 der Catering-Firmen
Weiss jemand ob das in anderen Stadien auch so ist, dass die untersschiedlichen Buden zu unterschiedlichen Firmen gehören?
-
So ist ja letztendlich auch das dumme Gegentor entstanden, was m.E. abgepfiffen gehört und wohl auch in 90% solcher Fälle abgepfiffen wird.
Das war eindeutig ein Handspiel. Mit den Kameras kann man es nur schwer erahnen, aber aus dem Gästeblock hatte man ein eindeutiges Bild. Geht der Ball von der Hacke nicht an die Hand, ist der Ball weg und der Angriff beendet, da dort ein Bielefelder stand...
-
Da es nach Rückstand ja meist gut funktioniert, halte ich von dieser abwartenden Taktik bekanntermaßen wenig. Warum immer auf 0:0 und ggf das Gegentor schlucken anstatt mal direkt los zu legen? Was bei Rückstand geht, muss doch bei 0:0 zu Beginn auch möglich sein.(Nein, Harakiri fordert hier keiner!)
Ich plädiere für Harakiri als das Arminen-Unwort des Jahres 2015
-
Haben wir nicht gegen Karlsruhe und Frankfurt 4-4-2 gespielt?
-
Na das geht ja direkt spannend los
-
Die Mannschaft von Sturm Graz ist dazugestiegen. Die mussten auch in die Türkei