Wann endet endlich dieses Winterloch?
![]()
Am 08.02.2016
Wann endet endlich dieses Winterloch?
![]()
Am 08.02.2016
Sieht gut aus bisher finde ich
Aufstellungen heute abend:
Arminia: Davari, Behrendt, Ulm, Schütz, Klos, Salger, Börner, Hemlein, Nöthe, Dick, Schuppan
Schalke 04: Giefer, Geis, Kolasinac, Meyer, Goretzka, Belhanda, Choupo-Moting, Sané, Matip, Neustädter
Für Bard Finne vom FC Köln soll es konkrete Angebote aus der 2.Liga geben. Würde eigentlich gut in unser Profil passen...
Lakic ist Stürmertyp wie Klos oder Nöthe, so einene brauchen wir nicht.
Saglik ist mittlerweile sehr langsam, glaube kaum das der noch was reissen wird und Brückner "Fussballgott" ist dort quasi "Mister Paderborn" gewesen, weswegen ich auch bei ihm nicht glaube dass wir ihn in Arminia-Farben sehen werden...
Spielbericht: http://www.dailymotion.com/video/x3imwsf
Wie Arabi bei dem Interview vor dem Spiel die ganze Zeit Grinsen muss
Norbert Meier hat ja das Recht zu sagen was er will und auch die freie Entscheidung welche Fragen er wie beantwortet. Mir persönlich als Fan und als starker Befürworter von Meier hier als Trainer bei uns gefällt seine Art mit diesen Fragen umzugehen nicht so wirklich bzw. hat sie einen komischen Nachgeschmack. Warum kann er nicht ganz einfach klar und deutlich sagen, dass die Geschichte erfunden, dass da nichts dran ist?
Ist das einfach nur seine Art, weil ihn das ganze Gerücht wirklich stört? Ist das ein "Hintertürchen" falls Fortuna doch anklopft? Hoffentlich findet Düsseldorf in den nächsten Tagen einen langfristigen neuen Cheftrainer und die Sache ist aus der Welt. Und noch mehr hoffe ich, dass das alles nicht zu viel Unruhe ins Vereinsumfeld und vorallem in die Mannschaft bringt.
Übrigens legt der Express heute noch mal bei dem Thema nach:
http://www.express.de/sport/fu…tuna-duesseldorf-23237008
Also ich weiss ja nicht was ich von dem Artikel halten soll. Irgendwie klingt da doch alles ein wenig spekulativ
Vielleicht sehen wir mit Uwe Klein ja auch Effi's Nachfolger
Augsburg macht's "Arminia-Style"
Ich weiss nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich fand es bezeichnend das beide Tore durch Flanken von der Grundlinie entstanden sind.
Bitte weiter so
Sobald aus dem Halbfeld geflankt wurde, war es schon klar das da nichts rausspringt.
Ouali spielt in Pb kaum noch eine Rolle.
Allerdings denke ich das er etwas überschätzt wird.
Er ist zwar quirlig und technisch beschlagen, aber trifft viele falsche Entscheidungen auf dem Platz(Schiessen statt Passen, etc.)
Bayern kriegt auf die Schna**e
... Nach dem offiziellen Ende schossen unsere Experten Dick, Schuppan, Klos und Salger noch von der Strafraumgrenze aufs Tor. ...
Na hat sich wenigstens gelohnt
Ach du Sch...
[...] Müller wird schon einen reineiern
WOB 1:0 in Manchester vorne
In meinen Augen war Patsche bei uns völlig überschätzt. Wundert mich überhaupt nicht, dass er bei Braunschweig keinen Fuß auf den Boden bekommt.
Soll uns Recht sein. Hochmut kommt vor dem Fall
Und Görlitz fand ich nicht so schlecht, auch wenn er klar uneffektiv war. Aber das ist mal einer, der das eins gegen eins sucht.
Ich fand überhaupt nicht dass er das das 1 vs 1 geSUCHT hat.
Ich fand Görltz einfach nur komplett im Alibi-Modus. Immer diese angetäuschten Übersteiger ohne Tempo aufzunehmen, sondern soagr Fahrt rauszunehmen.
Das trifft es eher, er geht mit Übersteiger in die Situationen und statt mal vorbeizukommen, macht er das Spiel langsam und die Kontersituation ist meist schon vorbei.
Hesl ist top und ich werd auch langsam zum Fan von Nöthe. Der macht ja mittlerweile den besseren Klose. Ständig irgendwo am rumwuseln. Nicht umsonst kam der Assist von ihm. Sehr gut!
Stark ist auch wie sie sich ergänzen und immer wieder untereinander wechseln
Dadurch wird unser Spiel nicht so berechenbar.
JJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA