Und mit dem heutigen Spiel wurde bewiesen warum man die Relegation wieder eingeführt hat: Weil´s einfach spannender ist
Auf jeden Fall deutlich unterhaltsamer als das Pokalfinale VW gegen Zecken
Beiträge von Kartoffelkopp
-
-
Es ist einfach unglaublich!!
Was für ein verdammter Dusel!Egal, halbe Stunde länger Fussball gucken heute, vor dem Sommerloch
-
Mal abwarten. Karlsruhe ist viel zu passiv. So wird es nicht klappen mit dem Aufstieg. -
10 Minuten gespielt und Hamburg macht so etwas wie Druck auf das Karlsruher Tor. Aber sollte der KSC ein Tor schiessen ist es für Hamburg vorbei
-
Wenn man sich die Videos anguckt und die Stimmung im Stadion mit der von dieser Saison, sind das ja fast schon Wolfsburger Verhältnisse
-
Kann man das Spiel irgendwo legal im Internet schauen?
-
...
Nur sollte man ihn nicht vollständig schließen, so wie Schütz, Hornig und Salger. Die sehen aus, als ob sie ihre Mami für die Sonntagskirche fein gemacht hätte. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
...Das trägt man heute so
-
Also die Bierdusche war ohnehin herrlich. Selten einen Gästetrainer so schnell verschwinden gesehen! Und dann deutlich zu hören: "Nie mehr 2. Liga!" Aber die Krönung dann, als Müller das Käsebrötchen klaute und deutlich "Entschuldigung" rief! Und dann natürlich die "trockene" Reaktion Meiers! Großes Kino! Besser als damals, als Wollitz mit seinem Rücktritt fast komplett die Show gestohlen hätte!
Und Nöbbken hält dann noch so cool die Kaffetasse, voll mit Bier, hoch -
Er hatte bereits einen Ausnildungsplatz bei einer Versicherung, wollte dann aber doch lieber Fussball spielen
-
Zu der Rathaus-Feier: War auch ein bisschen"blöd" dass da mehr Angehörige als Spieler vorne standen.
-
Los! Mach die Klammern weg
-
Das Osmers das Spiel pfeift ist überhaupt nicht gut für uns, sondern auch ein bisschen dösig vom DFB geplant.
Es geht ja nicht darum, dass wir wegen dem Schiri in DD und Rostock verloren haben, sondern dass er in beiden Spielen sehr, sehr fragwürdige Entscheidungen gegen den DSC getroffen hat, sei es in der eigenen oder gegnerischen Hälfte. Selbst wenn er es nicht extra gemacht hat, bleibt da immer dieser fade Beigeschmack und ein ungutes Gefühl bei mir. Ein oder zwei falsche Entscheidungen gegen uns und dann kann das ganze noch gut in die Hose gehen -
Ich finde es übrigens hart nervend dass bei jedem Arminia-Beitrag im Fernsehen die Darmstadt-Reli zum Thema gemacht wird. Wirklich bei jeder Sportschau-Zusasmmenfassung!
Als hätte unser Klub historisch nichts mehr zu bieten -
KSC - Darmstadt... bekomme immer noch Gänsehaut wenn ich diese kack-orangenen Trikots sehe...
Geht mir ähnlich
-
wieso eine 2. Liga Chance hatte er ja schon und ?
9 Tore reichen doch anscheinend nicht in der 2 Liga nicht zum drinbleiben.Du vergisst das er lange und schwer verletzt war. Dadurch gab es einen krassen knick. Wäre diese Pause nicht, hätte er locker 12-15 Buden gemacht
-
Zuhause
solltemuss das Ding gewuppt werden. Ich muss zugeben ich bin auch ein wenig nervös, das ist immerhin Arminia
Meinetwegen wirds ein quälendes 1:0 wie gegen die Osnasen vor 2 Jahren. Gegen einen abgestiegenen letzten Platz kann man nicht das erste Heimspiel seit September verlieren -
Ich vermute mal das dieser "Knick" da drin ist, weil man einen festgelegten Anteil an Stehplätzen haben muss/musste.
Da Sitzplätze aber teurer sind und dementsprechende mehr Geld in die Kasse spülen, wollte man bis an das Limit dieses Anteiles gehen -
Kleinemas, ganz klar!
Find die bei uns ehrlich gesagt nicht so der Knüller. Der böse Nachbar aus Paddelborn bietet übrigens Kleinemas an, da sollte man sich mal was abgucken -
Jetzt ergibt alles Sinn!
Die DFL benachteiligt finanzschwache-zuschauerreiche Vereine, so dass sie in die 3. Liga absteigen und dort für volle Kassen und Popularität sorgen
Wann wurde die 3. Liga gegründet? 2008/2009
Wann ist Arminia aus der 1. Liga abgestiegen? 2008/2009! So ein ZufallSpass beiseite, grundsätzlich eine positive Entwicklung. Auch das mittlerweile fast jedes Wochenende Drittligabegegnungen übertragen werden. Das sportliche Niveau ist meiner Meinung nach auch gestiegen. zwischen 2. und 3. Liga ist es kein so großer Unterschied wie einst. Es fehlt jedoch noch die finanzielle Verbesserung: Die 3.Liga ist und bleibt auf Dauer ein Grab für Profivereine, da sollte dringend was verbessert werden.
-
Klos lief doch schon auf dem Zahnfleisch!
Hab ich auch so gesehen, zwischenzeitlich hat er in der Abwehr ausgeholfen.
Aber ich fand auch das nach vorne ohne ihn nichts richtig ging. Es fehlt dann dieser Kopfballabnehmer, der auch mal die gesamte Abwehr auf sich zieht.