Beiträge von sushinator

    Habe nur die erste Halbzeit gesehen, aber das was Leverkusen da offensiv an Kreativität, Spielfreude, Passfreude, Gegenpressing etc zeigt, macht wirklich schon komplett Bock. Wie viele Spieler da teilweise im Strafraum des Gegners stehen, ist sehr beeindruckend und dann auch die logische Folgerung, dass man halt eben auch regelmäßig in der Nachspielzeit noch trifft.


    Bin zum Finale tatsächlich in Italien und werde mal schauen, ob man das Spiel dort irgendwo nett anschauen kann

    Das war dann Neuers Kahn-Moment von 2002. Bis dahin hatte er Bayern oft genug im Spiel gehalten. Passt natürlich zu dem, wie man Neuer in den letzten Jahren insbesondere bei N11-Turnieren erlebt hat.


    Prinzipiell wäre es aber vielleicht auch mal sinnvoll gewesen zu probieren zu verhindern, dass Real da überhaupt so einen Druck entwickeln kann. Kimmich war gegen diesen Vicinius ja wirklich komplett überfordert. Da hätte man zwingend doppeln sollen, oder sonst was machen sollen.


    Die Nachspielzeit geht schon in Ordnung denke ich. Madrid hat ja alleine 5 Min das 2:1 zelebriert. Von den 15 Min Nachspielzeit wurde ja dann netto auch nicht wirklich viel gespielt.


    Verdientes Weiterkommen für Madrid. Die waren an dem Tag einfach schon deutlich besser.


    Für Leverkusen und Dortmund freut es mich, dass der Fokus jetzt komplett auf ihnen liegt, vor allem bei einem deutschen Finale in der CL wäre Leverkusen evtl etwas untergegangen.

    Nach dem Aufstieg in die Bundesliga vor wenigen Jahren war ich noch sicher, dass wir auf ewigkeiten nie wieder gegen Münster spielen werden. Bis auf eine Saison scheint es so als wenn ich Recht hätte, denn dann gibt es wieder zwei Ligen Unterschied

    Der Abschied, ich habe es neulich schon geschrieben, kann unter den aktuellen Umständen nicht wie geplant stattfinden. Glaube auch nicht, dass Klos das so möchte. Dann wird es definitiv eine Abstiegsparty

    Kapp, dicke choreo, die sicherlich geplant war, wäre eigentlich fehl am Platz und alles andere auch. Höchstens nach dem Spiel könnte man was machen...

    Bin grad etwas verwirrt. Bin kein Mitglied derzeit, aber könnte Karten für Halle schon kaufen.

    Hat da mal wieder was nicht funktioniert. Eigentlich wollte ich Karten auf der West Höhe Mittellinie kaufen. Dort ist aber quasi schon alles weg. Oder wird dort doch noch an Morgen irgendwas freigeschaltet eventuell?


    Edit: ah beim Buchungsversuch wird mir dann angezeigt, dass ich derzeit noch keine Karten kaufen kann.

    Dann wird das Morgen ja echt eng werden. Bestimmt ähnlich wie bei der NFL in Deutschland 😁

    Das ist wirklich das Allerdümmste, was man als Grund anführen kann diesen Wettbewerb zu boykottieren und zeigt dann wieder was für Kleingeister da unterwegs sind.

    Skandal - Profifußball wird von Konzernen gesponsert - der Sponsor des Westfalenpokals ist auch noch der Sponsor von Arminia. Da wäre es ja sogar konsequenter den DFB-Pokal zu boykottieren, weil dann im Stadion die Bitburger-Plörre ausgeschenkt werden muss.


    Da bleibt ja nur zu hoffen, dass wir bald in der "Oettinger-Pils 3. Liga" spielen, dann kann der Knabenchor schön zu Hause im Laufstall rumschmollen.


    Das ist wirklich gelebter Dogmatismus wofür man die Rasselbande echt nur noch mitleidig belächeln kann

    Ich hab meine Frau Samstag entspannt Shopping Queen zu Ende schauen lassen, hab danach mal eingeschaltet. Beim 0:2 bin ich in die Küche gegangen und hab entspannt angefangen zu kochen.

    Das juckt mich auch echt alles kaum noch, da es jedes Jahr der selbe Mist ist, nur jedes Jahr eine Liga weiter unten.


    Zwischendurch wieder aus Versehen mal gepunktet, Niederlagen kann man mit Schiedsrichterleistungen etc erklären und plötzlich ist man dann wieder eine Liga weiter unten.


    Hatte gehofft Klos' letztes Heimspiel entspannt ansehen zu können, aber sieht ja eher so aus, als wenn da dann der worst case (mal wieder) droht.