Beiträge von sushinator

    Wow da wird man grad Meister und man hat nichts besseres zu tun, als das durchsickern zu lassen..


    Brazzo weiß wohl auch noch nichts davon, der feiert grad mit...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Es gehört eben zu einem woken traditionsbewussten Fan dazu, dass er überall sofort erwähnt, dass er sich kein Red bull Spiel anschaut.


    Ich schaue mir übrigens nicht den FDP parteitag an.... ;)


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Unsere Offensivabteilung in Zahlen:
    Okugawa kaum zu sehen. Hack mit vielen verlorenen Zweikämpfen.


    An Lasme und Consbruch führt im nächsten Spiel kein Weg vorbei. Entweder als Ergänzung zu den
    3 Offensivspielern oder einer wird rausgenommen. Ich gehe von einer offensiven Ausrichtung aus und kann mir vorstellen, dass alle 5 spielen.


    Hack hat in ein paar Spielen nach der Entlassung von Forte gezeigt, was er anscheinend kann. Spätestens seit der Rückrunde spielt er genau wieder so eine Grütze, wie man es zuvor von ihm gewohnt war.
    Okugawa hat zwischendurch mal seine überragenden Momente, die aber auch sehr selten zu sehen waren in dieser Saison.


    Darauf zu bauen, dass beide in den letzten 4 Spielen nochmal Unterschiedssspieler sein können, würde ich nicht.


    Die beiden gehören für mich auf die Bank. Die paar Spieler, die hier bereit sind zu kämpfen gehören jetzt auf dem Platz. Ego-Zocker brauchen wir nicht (mehr).


    Ich würde für Hack einfach mal Gebauer aufstellen und auch Lasme kann man gerne von Anfang an aufstellen. Der hat so eine krasse körperliche Präsenz und Wucht, die dann doch trotz aller Defizite einen Unterschied noch ausmachen kann.


    Wir haben jetzt noch 3 Spiele gegen Mannschaften für die es um nichts mehr geht und mit etwas Glück hat Paderborn bis zu dem Spiel gegen Arminia auch keine wirklichen Chancen mehr auf Platz 3.

    Zitat

    Klar war das richtig Scheiße heute.
    Allerdings gegen die derzeit beste Mannschaft der Liga.
    Daher sehe ich heute auch nicht die fehlende Motivation als Ursache sondern eine
    deutliche Unterlegenheit in puncto Tempo und Spielkontrolle.
    Dass es dennoch fast für 1 Punkt gereicht hätte ist besonders den
    eingewechselten Spielern zu verdanken.

    Beste Mannschaft der Liga ist jetzt aber auch schon seit 2 Wochen eigentlich vorbei....


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Zitat

    Mal davon abgesehen, dass man als Schiri-Gespann auf die Lasme-Szene auch gerne nochmal etwas genauer draufgucken könnte, fragt man sich schon, warum diese Truppe erst nach ihrem 70-Minütigem Dauerlauf anfängt zu kämpfen und draufzugehen.
    Der Koschinat-Effekt scheint auch schon wieder verpufft zu sein. Möglicherweise braucht diese Mannschaft wirklich alle 4 Wochen einen neuen Trainer. Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass diese Truppe ein schlechte Mentalität hat. Je mehr davon nach dieser Saison verschwinden, desto besser wäre es wohl.

    Koschinat fängt doch jetzt aber auch damit an nach ausreden zu suchen.


    Vorm Spiel sagte er auf sky, dass man gegen Hannover ja schon wieder einen var-Elfer gegen sich bekommen hätte und zu dem Zeitpunkt grad Hannover an die Wand gespielt hätte...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk