Beiträge von sushinator

    Man könnte die ganze Diskussion auch so lösen!
    Berührt der Ball den Arm, egal ob aus 10m oder 1m, egal ob Absicht, ob man angeschossen wird, wie weit entfernt oder ob man darauf fällt!
    Es ist immer Handelfmeter.


    Dann wird man beim Training nur noch trainieren, wie man dem Gegenspieler im Strafraum den Ball an die Hand schießt....



    7 Mannschaften waren in der KO-Runde der internationalen Wettbewerbe. Ganze 2 sind weitergekommen. Bis auf Union hatten auch alle Vereine dicke Brocken, dennoch zeigt es eben mal wieder, dass die Bundesliga eben nicht ganz oben mitspielt.

    Wenn ein Gästeausschluss von Seiten des Verbandes kommt, ist das ja das eine. Aber wenn jetzt jedes Heimteam beschließt keine Lust auf Gästefans zu haben, ist das schon putzig.


    Freiburg ist ja glaube ich ähnliches widerfahren?


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Tja, was haben die Medien nach der Vorrunde die Bundesliga wieder in den Himmel gehoben. Sieht so aus, als wenn als einziges Team, wie so oft dann die Bayern ins Viertelfinale kommen.


    Und wenns dumm läuft, kommt in der Euroleague auch nur Leverkusen weiter.


    Übrigens auch mal wieder typisch, dass die Uefa nach der schon länger andauernden Farce mit den Gästefans in Neapel sich erst äußert, als es für Frankfurt schon keine Relevanz mehr hat.

    Danke, Ewig!


    Bin auch etwas verwundert, denn ich kann mich an keine Kritik gestern erinnern (inkl die von mir), die komplett daneben oder unsachlich war. Versprungene Ballannahmen geschenkt - aber spätestens als er dem mehrfach angesprochenen Ball kein Stück entgegengeht, konnte man schon zweifeln, ob das heute Sinn mit ihm macht. Die letzten Spiele waren ja nun auch nicht zwingend eine Gala-Leistung.


    Warum dann Kritik an Klos asozial sein soll, während Spieler wie Serra etc hier ständig niedergemacht werden, obwohl sie nicht mal spielen, erschließt sich mir nicht.


    Klos hat gestern allen gezeigt, dass er noch 90 min gehen kann und eben immer noch für die wichtigen Momente zu haben ist. Wichtig wenn die alten Schlachtrösser wie er und Prietl immer noch Schlachten entscheiden können.


    Ich bin der erste, der nach seinem letzten Spiel für Arminia mit ner Flasche eines guten Tropfens heulend vorm TV sitzt und mir stundenlang Yout*be-Videos von ihm anschaue. Ich ärgere mich jetzt schon zu Tode, dass ich bei seinem vielleicht letzten Heimspiel grad aus dem Urlaub wiederkomme und nicht vor Ort sein kann.


    Dennoch gabs hier imo keine unsachliche Kritik gestern an seiner Leistung bis zur Vorlage zum 1:1. Wenn er das jedes Spiel so macht. Dann lasst ihn 90 Min durchspielen!

    Uli Zweetz gestern beim 2:1


    Externer Inhalt fb.watch
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Wegweisender Moment für mich heute, als koschinat nach dem 1:1 bei einem einwurf den Ball ganz schnell zu gebauer geworfen hat. Da hat man gemerkt der will mehr. Wichtiges Zeichen an die Mannschaft.


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Geile Begründung von koschinat in der pk warum er Klos nicht um die 80. Min ausgewechselt hat.


    Er meinte, dass er sich daran erinnert hat, wenn er gegen Klos gespielt hat, wie froh er war, wenn er ausgewechselt wurde ;)


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Zitat

    Und genau darum muss Klos immer spielen. Ein Tor und eine Vorlage sprechen für sich.


    Wo sind denn gerade die Hater?

    Ja, das ist dann der Unterschied zu Ince;)


    Warum man aber gleich ein "Hater" ist, wenn man sagt, dass Klos in der ersten Halbzeit ein schlechtes Spiel gemacht hat, darfst du dann gerne mal differenziert erklären...


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk