Ich wusste schon, warum ich nicht einschalte und mit meiner Frau shopping queen anschaue...
Beiträge von sushinator
-
-
Gegen zwei Aufsteiger hintereinander verloren. Wir greifen definitiv noch oben an
-
Kniat hat doch gesagt, dass putaro auf jeden Fall trifft.... Kann er doch nicht einfach rausnehmen;)
-
Lange Bälle wenn Klos nicht dabei ist, macht auch sinn
-
Schönes rumgeträller..
-
Richtig geiler Freistoß
-
Hauptsache was von oben angreifen rausposaunen...
-
-
Das ist auch wieder unterirdisches defensivverhalten
-
Interessant wer da alles auf Instagram seinen Kommentar zu der Entscheidung abgibt: Tego, Diego Demme, der Cedi, Locke, Hacki und viele mehr.
Terodde, Petersen und Ittrich nicht zu vergessen.
Porsche Pedda hat sich bei einem Facebook-Post von sky auch geäußert und bedauert, dass er nie mit Klos zusammenarbeiten durfte
-
Na sicher doch. Von der Fußball- Großmacht Lübeck wird der sicher mindestens einen Goldschatz bekommen haben. Lübeck ist ja fast auf Bayern- Niveau finanziell (-;
Gab bestimmt ne LKW-ladung Marzipan
-
5 Minuten waren schon MINDESTENS zwei zu viel! Das Spiel ist geschoben worden.
Sowas kommt von dir aber auch wirklich nach jedem Spiel.... 🙄
-
Was für deooen
-
-
Wieder assist von Klos
-
Und jetzt schön böllern, damit man im eigenen Strafraum nichts sieht.
-
Schön abgelegt von Klos.
-
Wurde die Thematik eigentlich auf der jhv angesprochen? Asis
-
Es war so klar. Immerhin ist es für die Paddelbirnen halbwegs lautlos über die Bühne gegangen. Peinlich bleibt es trotzdem für den Sportdirektor. Laut Bild soll er sich von seinen Kollegen per WhatsApp verabschiedet haben. Das hat doch Stil, so beendet man ja auch Beziehungen.
Ich habe gelesen, dass er sich vor Ort nicht von allen Spielern verabschieden konnte, da nicht alle am Trainingsgelände anwesend war und sich deshalb noch bei den anderen per whatsapp verabschiedet hat.
-
Fand diese Aussage auch etwas eigenartig, wenn man bedenkt, dass die großen Nationen in den letzten Turnieren oftmals Probleme gegen kleine Nationen hatten, die eben einfach sich stumpf hinten rein gestellt haben.
Sage zwar nicht, dass Deutschland den Bus parken soll, aber ich finde es wirklich sonderbar, dass weder Löw zum Ende hin, noch Filck und auch Nagelsmann es nicht schaffen der Abwehr Stabilität zu verleihen.
Rüdiger, Süle, Tag und meinetwegen auch Schlotterbeck sind ja sogar alles IV, die auch schon die AV-Positionen bekleidet haben. Da kann man sich gerne mal an die WM 2014 erinnern, wie Löw damals aus der Not eine Tugend gemacht hat.
Nächstes Problem bleibt dann trotz Überangebot das zentrale Mittelfeld. Gündogan, Kimmich und Goretzka denken alle offensiv und hinterlassen dann riesige Lücken, wie man finde ich gut gegen die Türkei gesehen hat.
Tuchel würde sagen, dass er eine holding six braucht.
Was mich am meisten verwundert, ist dass Nagelsmann bei Amtsübernahme sagte, dass er die Mannschaft nicht überfordern will, sondern einfach spielen lassen will, sich nach 3 Spielen aber komplett verzettelt mit irgendwelchen Experimenten. 5er Kette hat in der N11 noch nie funktioniert und auch wenn Nagelsmann drauf beharrt, dass Havertz dort gut gespielt hat, kann ich als Spieler doch so einen Trainer nicht für voll nehmen.
Das war schon der Genickbruch für Flick, der da unbeirrt ein Experiment nach dem anderen gemacht hat.
Eigentlich hat man genug Qualität um zumindest problemlos die Vorrunde zu überstehen und auch die Erfahrung und Mentalität sollte bei vielen Spielern kein Problem sein.
Jetzt passiert erstmal 4 Monate nichts und bis dahin kann Nagelsmann sich ja überlegen, ob er nicht einfach etwas konservativer spielen lassen mag