Beiträge von sushinator

    Also mit Tua verlieren sie das heute nicht unbedingt. Spannend, unerwartet. Nun kommen vermutlich die Bengals... Warum das eigentlich nicht auf neutralem Boden? Hätten die Bengals das Spiel gegen Buffalo gewonnen, wären sie Nummer 2 Seed geworden.


    Ich hatte ja die Hoffnung, dass Allen in den Playoffs weniger Interceptions fabriziert, aber das kann ich mir wohl abschminken. Die erste Interception war irgendwie ja völlig ohne Not, ohne Druck - Man führt komfortabel und dann kommt sowas. Die Zweite ging dann nicht auf seine Kappe und das Giveaway als er den Ball fallen lässt, ist dann auch blöde.


    Dafür, dass er gerne mit Mahomes zu den zwei besten QBs gezählt wird, sind da diese Saison einfach zu viele Interceptions und ich zweifle mal stark dran, dass das so gegen die Bengals reichen wird.

    Naja das Problem heutzutage ist ja, wie durch dich vortrefflich praktiziert, dass man sofort abgestempelt und disqualifiziert wird, wenn man eine konservative Haltung hat und diesen ganzen Quark inkl Gendersprech nicht mitmachen möchte.


    In deinen Post auf dem ich mich bezog, hast du rein gar nichts vom Gendern gesagt, sondern lediglich ausgedrückt, dass Du offenbar eine Abneigung gegen Frau Kemme hast.


    Bei den "Konservativen" ist es immer so wie bei den militanten Veganern. Erwähnen immer sofort, ohne dass jemand gefragt hat, dass sie ja gegens Gendern sind, so wie Veganer oftmals ungefragt preisgeben, dass sie keine tierischen Produkte essen :rolleyes:


    Finde dies Aufregung ums Gendern eh immer relativ drollig. Ist in meinem Alltag noch nie vorgekommen, weder beruflich noch privat. Wurde noch nie schief von einer Feministin angeschaut, wenn ich nicht gendere, werde nicht blöd von meiner Frau angeschaut, wenn ich sage "Ich gehe zum Hausarzt", obgleich unser Hausarzt weiblich ist.


    Liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich nicht wie ein Kubicki oder Merz durchs Leben trampele;-)


    Warum manchen dann beim Thema Gendern so die Hutschnur hochgeht, ist irgendwie immer recht vielsagend - aber gehöhrt ja nun auch nicht wirklich zum Thread-Thema.


    Letztlich ging es mir nur darum, dass wenn ich in großen Teilen der Bevölkerung wieder mehr Begeisterung auslösen will, die Besetzung des "Expertenrates" doch sehr suboptimal finde.

    Zitat

    Ja nee, ist klar. Das mit dem alten weissen Mann ist aber so langsam mehr als überstrapaziert. Und gerade Tabea Kemme ist für mich die sog. TV Expertin, die mir am meisten auf meine alten weissen ...geht. Die redet dauernd " wir brauchen mehr Diversität, mehr Vielfalt, eine Frau "( ihre Worte ).
    Fachlich kann das jeder Fussballer, was die Dame da zum Besten gibt.


    Passt exakt in das Bild rein, was ich so von dir habe;)


    Du attestierst Frau Kemme ja, dass sie nicht weniger Ahnung hat, als irgendwelche weißen Männer, trotz allem scheint sie für dich ein absolutes No-go zu sein, weil sie es wagt mehr Diversität zu fordern. Man könnte meinen du fühlst dich bedroht, oder bist noch nicht im 21 Jhdt angekommen.


    Die N11 hat offenbar ja in den letzten Jahren ein massives Image-Problem bekommen, weil Bierhoff, der ja nach 2004 den DFB richtigerweise auf links gedreht hat, den Bogen komplett überspannt hat.


    Ich bezweifle persönlich ziemlich stark, dass man das Image-Problem damit löst und wieder einmal den DFB auf links dreht, wenn man da 5 Herrschaften installiert, die eben selbst genug Imageprobleme haben und eben nicht wirklich für einen Neuanfang stehen oder zeitgemäß wirken.


    Kahn, Sammer und Völler sind 3 Typen, die permanent durch Cholerik aufgefallen sind. Rummenigge sollte jedem traditionsbewussten Fußballfan, der stramm die WM boykottiert hat ein riesiger Dorn im Auge sein.
    Mintzlaff ist da der einzige, der für so etwas wie Aufbruch stehen könnte, aufgrund seines Vereinsbackgrounds, aber bei vielen Zuschauern auch ein absolut rotes Tuch ist.


    Rummenigge und Kahn sind bei Bayern involviert. Und ich sehe es jetzt schon kommen, wie man sich aufplustern wird, wenn man im Tor Neuer seine Stammplatzgarantie absprechen wird. Hatten wir glaube ich nach 2018 unter Löw noch, als er es gewagt hat einen offenen Kampf zwischen Neue und Ter Stegen auszurufen. Offenbar gab es im WM-Kader ja auch ein Problem damit, dass Triple-Gewinner-Flick Bayern-Spieler bevorzugt hat.


    Übrigens auch etwas eigenartig, dass man schon vor diesem Expertenkreis beschlossen hat, dass Flick Trainer bleibt....


    Hinzu kommt, dass Rummenigge und Völler eigentlich frisch in Rente gegangen sind - da riecht man förmlich so etwas wie Aufbruch.



    Schauen wir auf Einschaltquoten - Da waren die Damen dieses Jahr offenbar höher im Kurs und haben auch ne Ecke mehr Euphorie hervorgerufen.


    um die sportlichen Probleme zu lösen, könnte man jeden hier aus dem Forum installieren "Bildet andere Spielertypen endlich aus". Da braucht man keinen Arbeitskreis für....


    Und ich bin der letzte, der für erzwungene Diversität, Quotenregelungen oder sonst was ist. Ich finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, wenn bei Rings of Power schwarze Elben und schwarze Zwergenfrauen rumlaufen. Was Geschlechterquoten auslösen können, sieht man derzeit im Verteidigungsministerium etc.


    Wie man aber bei einem massiven Imageproblem völlig ignoriert eine Frau zu installieren, die ja offenbar heutzutage sogar wissen, was Abseits ist, zeigt doch eigentlich, dass man weiterhin total verblendet ist und weiter rumwurschteln wird.




    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Zitat

    Wieso muss da eine Frau dabei sein? Um einem Trend zu folgen?
    Passt schon so, bis auf Rummenigge und dem RB-Mann.

    Wenn ich mir z.B Frau Kemme auf Magenta anschaue, scheint die doch deutlich mehr am Geschehen und zeitgemäßer zu sein als das ein oder andere weiße, männliche Fossil, was da jetzt den deutschen Fußball retten soll.


    Eigentlich fehlt da nur noch Thomas Gottschalk


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Frankreich hat eben die gewissen Spieler, die dann eben auch nen Tor machen, wenns nicht so rund läuft, wie man gegen England gesehen hat. Das könnte am Ende tatsächlich den Unterschied machen. Das wird meiner Meinung nach auch gegen Marokko dann den Unterschied machen.


    Finale Argentinien gg Frankreich hätte schon was.


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Zitat

    Richtig klasse! Hab die zweite Hälfte gesehen. Was ne Sensation - und das ZDF hat nix besseres zu tun, als nen heulenden Ronaldo auf dem Weg zur Kabine zu verfolgen :mad: .

    Auf die Bilder haben die Sender keinen Einfluss. Ist halt ein weltweites Bild.


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Wie kann man denn eigentlich während einer laufenden Saison skiurlaub machen? Da wird man bei Bayern sicherlich begeistert sein


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Habe gestern vor dem Spiel meiner Frau noch erzählt, warum ich Argentinien absolut nicht abkann. Das was gestern da dann wieder vorgefallen ist, erinnert dann ja bspl auch an das Viertelfinale 2006. 2014 hat man da auch noch gut im Gedächtnis. Hoffentlich regelt Kroatien das dann


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk

    Messi und neymar an einem Tag raus, hätte schon was.
    Morgen dürfen dann mbappe und der portugiesische ersatzspieler folgen


    Gesendet von meinem Pixel 7 mit Tapatalk