Beiträge von sushinator

    Zitat

    Das war wirklich so. „Wir“ supporten, gehen abermals in Vorleistung, solange noch etwas möglich ist und „wir“ werden die Situation nach dem Spiel erneut bewerten.
    Dass man dafür andere Arminen einfach von ihren Plätzen verdrängt hat mit den Worten „halt die Fresse und verpiss Dich“ (O-Ton, selber gehört), war sicher nur ein Ausrutscher, der dem vielen Alkohol geschuldet war. Ganz starker Auftritt, 4x zündeln, da haben sie mal so richtig gezeigt, was sie drauf haben. Vereinsschädigendes Verhalten? Nee, die doch nicht, sie haben doch hunderte Fähnchen organisiert.
    Das gellende Pfeifkonzert und die hundertfachen hasserfüllten Mittelfinger an die Mannschaft haben den Abend dann abgerundet. Richtig geile Performance! :kotzen:

    Aber die mussten doch um 22 Uhr im Bett sein? ;)


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Für mich nicht. Wenn du die Wahl zwischen Backup 2. Liga und Stammspieler untere 3. Liga oder generell 4. Liga hast, wofür entscheidest du dich?


    Halten wir fest: Er war zum Zeitpunkt seines Aufschlagens als Trainingsgast hier vertragslos. Das ist ein Fakt. Meiner Meinung nach ist das erstmal nicht die Art von Bewerber, die die ganz große Hoffnung versprüht und da wir hiervon einige Verpflichtungen haben und die Tabellensituation auch nicht grad so ganz gut ausschaut, sehe ich persönlich die Transferpolitik als gescheitert an in dieser Saison.


    Beispiel „es gab kein Interesse an ihm“ vs. „ich vermute es gab kein Interesse an ihm“.
    Das bezieht sich auch auf die Aussage von Terrier.


    Der Job "Forums-Polizei" ist ja länger hier belegt, dennoch meine bescheidene Meinung: So oft wie ich hier Sätze gelesen habe wie "Mit xxx würden wir wahrscheinlich auch nicht schlechter darstehen", "Paderborn/Kaiserlautern/1860 werden undsauf jeden Fall noch überholen" und und, wirst du viel Spaß bekommen, das alles entsprechend zu moderieren mit den Verweis auf einer gewünschten Formulierung à la "Meiner persönlichen Meinung nach denke ich, dass 1860/Paderborn/Kaiserslautern uns auf jeden Fall noch überholen"


    Und damit wir uns nicht falsch verstehen: Ich bin durchaus ein Fan davon entsprechende eigene Mutmaßungen auch als solche zu kennzeichnen und auch im Alltag so zu handeln;-) Da nehme ich durchaus die Kritik an, dass ich natürlich da auch entsprechend hier so formulieren kann;-)

    Sorry, aber ich denke es erklärt sich schon von selbst, das ich damit nicht meinte, dass nicht mal Münster, Lotte, Verl oder Bayreuth Interesse an ihm hatten, sondern dass er offenbar für Vereine, die irgendwie unsere Kragenweite sind offenbar nicht interessant war, denn sonst hätte er sich wohl nicht bei uns fit halten müssen.


    Es war eben ein Transfer, der nicht unüblich ist und natürlich auch klappen kann, aber eben sinnbildlich für die Transferpolitik dieser Saison steht.


    Ich verweise gerne nochmal auf meine Posts im Arabi-Thread vom 15.08.22 auf Seite 165/166 (die offenbar keine Provokation waren;-)) mit einem kleinen Zitat daraus


    Zitat

    Oczipka hat man doch offensichtlich nur verpflichtet, weil Laurson eben plötzlich verscherbelt wurde und man es Bello einfach nicht zutraut. Rzatkowski wurde im Training plötzlich entdeckt, als man vielleicht gemerkt hat, dass das mit Ince auch nicht so wirklich gut läuft.


    Schaut eher nach Transfers aus, die eigentlich nur aus der Not entstanden sind und keine gezielten Transfers waren. Wenn es so wäre, hätte man diese Transfers früher getätigt.


    Zu der Saibene/Spielerfrauen-Geschichte gibt es hier immer wieder mal irgendwelche Posts. Letztlich ist es mir auch "Latte". Wollte nur sagen, dass in diesem Forum (und auch immer gerne gesagt wird, dass ein Forum zum Spekulieren da ist) eben gerne und viel zu vielen Dingen spekuliert wird und es mir nicht klar war, dass ich jetzt plötzlich aufzeigen muss, dass Rzatkowski keine anderen Angebote hatte, da ich meine These jetzt auch nicht für gänzlich steil und gewagt halte;-)

    Da er bei uns als Trainingsgast war, um sich fit zu halten, impliziert für mich dann schon, dass er offenbar keine Angebot von anderen Vereinen hatte, die mit Arminia vergleichbar wären. Und da hier bis heute über Tächtelmechtel von Ex-Trainern mit Spielerfrauen spekuliert wird, wusste ich nicht, dass man Posts mit eindeutigen Fakten untermauern muss. :baeh: :bier:

    Ich bin nur etwas irritiert, da ich vielleicht in 2 Foren in meinem Leben aktiv war und es glaube ich das erste mal vorkommt, dass Beiträge von mir gelöscht werden und ich weiß natürlich nicht, was Du hier sonst noch weglöscht, aber bei Dingen, die ich hier sonst so lese, hätte ich gedacht, dass ich weit davon entfernt bin, dass meine Beiträge gelöscht werden. Und wenn ein Mod eine Diskussion beendet, weil man sagt, ich hätte ja alle Antworten bekommen warum besagter Spieler verpflichtet wurde (und zwar von dir), ist das eine schon besondere Diskussionskultur. Schönen Sonntag dennoch!

    Schade, hätte natürlich Stil, wenn man meint eingreifen zu müssen, es auch dem entsprechenden mitteilt. Denn mir war die Diskussion eigentlich nur so in Erinnerung, dass ich eine andere Meinung zu einem Spieler hatte als Du und mir das als Provokation unterstellt hast. Bis dahin wusste ich auch noch nicht mal, dass Du hier ein Mod bist, da ich hier quasi zu 99% nur noch mitlese. Aber sei es drum. Wir sind uns beide darin einig, dass man hier auch nicht zu viel Energie verschwenden sollte, dazu gibts wichtigeres aus dem Planeten und ich verabschiede mich dann wieder in mein Leserdasein

    Es bleibt ein Hinweis im Thread mit der Begründung stehen.


    Ah, das sehe ich in der App nicht - habe aber extra mal den Rechner dafür angeschmissen. Starke Moderation, wenn man nicht zwischen seinem Dasein als User und Mod unterscheiden kann und es nicht mal für nötig hält es der betroffenen Person in einer PN darzulegen. Wobei ich auch nicht sehe, wo ich provoziert habe. Ich denk mir meinen Teil :D

    Wird man eigentlich darüber informiert, wenn Beiträge von einem gelöscht werden und bekommt eine Begründung?
    Vielleicht hatte ich gestern auch nur dicke Daumen und ich habe nicht auf Senden geklickt....


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Nö, muss ich auch nicht. So eine Verpflichtung zeigt halt einfach, was so alles falsch läuft und seine sporadischen Einsätze unter Forte und Scherning deuten wohl auch darauf hin, dass es nicht die beste Verpflichtung von Samir war....


    Auch hier die Frage : Warum war er für keine anderen Vereine interessant?


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk