Beiträge von sushinator

    Versteh ich nicht. Er durfte bei uns trainieren... Und wurde plötzlich verpflichtet, weil er meinetwegen in einem Spiel performed hat.. Ist das denn der Anspruch, den ein Bundesliga-Absteiger haben sollte? "da hat es ein Trainingsgast in einem Testspiel gebracht, den müssen wir sofort einen Vertrag geben..."


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Und Ingolstadt steht wo? Bzw welche Ambitionen hatte dieser Verein?


    Und offenbar haben wir andere Vorstellungen von anständig geliefert, wenn die Mannschaft auf Platz 18 steht. Samirs Restetruhe scheint wohl nicht so richtig gut zu funktionieren.


    Bzw ich frage dich, warum die Restekombo anscheinend so komplett uninteressant war für andere Vereine.


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Klar, es kann nicht sein, dass man da jemanden aus der Schweizer Bedeutungslosigkeit verpflichten muss und danach dann einen wenig erfolgreichen Trainer bei einem Drittligisten und dafür auch noch Kohle hinblättert.


    Das waren jetzt drei dicke Fahrkarten in Folge.


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Rückblickend gesehen ist mit der überfälligen Entlassung von Kramer einfach bei den Taten von Arabi nur noch totale Verzweiflung zu sehen.


    Der Torwarttrainer soll die scheiße als Chef-Trainer ausbaden. An seine Seite bekommt er jemanden gestellt, der das letzte Mal vor 20 Jahren oder so als Co-Trainer geliefert hat und lange aus dem aktuellen Fußballgeschäft draußen ist.



    Dann folgt eine Kaderzusammenstellung, die zwar erstmal okay klingt, aber wenn man ehrlich ist nur aus Resterampe besteht... Klünter, Oczipka, rzatkowski, Freisl.... Dazu ne Leihe vom VfB...


    Dass diese Spieler vertragslos waren, erscheint dann plötzlich gar nicht mehr so überraschend und man fragt sich warum ein Bundesliga-Absteiger so wenig Strahlkraft hat, dass keine anderen Verpflichtungen möglich waren.
    Ebenso wenig, warum man nur den Torwarttrainer als Feuerwehrmann hatte und kein anderer Trainer Bock auf diese Chance hatte.






    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Der nächste Spieltag hat dann echt coole Partien mit den top 4 am Start. Aber Union und die Breisgauer können die Bayern sicherlich länger nerven als der bvb


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

    Was sollte denn der Geistesblitz mit gebauer und der dreierkette? Da packt man andrade rein und fertig.
    Da hat man ja richtig sinnvoll eine Ablösesumme für einen Trainer rausgehauen


    Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk