Beiträge von sushinator

Pirlo,Buffon und?

Del Piero?
    Totti? Über den kann man geteilter Meinung sein.Ich finde ihn jedenfalls toll.

Totti und natürlich GATUSSO!

Astrein! Und es ist wie immer. Wenn es drauf ankommt, dann sieht man nichts mehr von diesem tollen " Weltfußballer "!

Dachte ich auch. Den hat man in der kompletten 2. Halbzeit nicht gesehen.

Der falsche Einwurf von Iker war natürlich auch unglaublich. :bigok:

Ich schätze Ronaldo ja in der Hinsicht durchaus, wie sehr er für den Erfolg arbeitet und sich immer noch verbessern will. Der trainiert ja immer noch wie ein Verrückter.

Diese Theatralik von ihm geht mir aber noch dermaßen auf den Sack, dass ich mir einfach wünsche, dass er aufm 11er Punkt wegrutscht und der Ball 5 Min übers Tor geht.

Kann man aber gut anschauen das Spiel. Real sollte bald mal einen nachlegen, sonst duselt Juve noch einen rein

Setzt sich denn noch jemand mit Aufstellung und Taktik zu diesem wichtigen Spiel auseinander oder sind die verschiedenen Fanklassifizierungen interessanter?

flach spielen hoch gewinnen!

Nee, wie schon nach dem Wiesbaden-Spiel geschrieben würd ich es einfach mit einem 4.1-4-1 gegen Regensburg probieren. Die werden sicherlich Zement anrühren und ich glaube nicht, dass wir unbedingt zwei richtige 6er brauchen, da eben auch Ulm und Müller auch ein wenig defensiver agieren können.
    Außerdem kann Mü auch gerne zwischendurch als hängende Spitze agieren....

Links würd ich Lorenz bringen - Gefiel mir gegen Wiesbaden recht gut und scheint ne Ecke frischer als Mast momentan zu sein.

Hinten Burmeister für Burner sollte klar sein.

Ersten 15 Minuten Vollgas geben und hoffentlich gleich eine Bude machen - Wir haben in dieser Saison schon oft genug in den ersten 15 Minuten einen versenkt, das sollte man auch Samstag "erzwingen".

Bin gespannt ob Hille und Testroet auf der Bank sitzen werden...

Dieses Wort "Event-Fan" ist für mich das absolute Unwort im Arminia-Kosmos.

Wenn Leute das immer schreiben, glaub ich wirklich, dass sie lieber mit 10.000 Leuten im Stadion sind und bei ausverkauften Haus zähnefletschend auf Ihrem Block stehen und sich über die "Event-Fans" ärgern.

Dortmund hatte fürs Pokal-Finale 300.000 Ticket-Anfragen. Ich behaupte jetzt mal einfach kackendreist, dass sie für ein Spiel gegen Paderborn deutlich weniger Anfragen hatten.
    Sind diese 220.000 Leute mehr, die sich fürs Pokal-FInale interessieren jetzt auch Event-Fans?

Mich würd mal interessieren, wie man das in Duisburg sieht, die jetzt gegen Kiel voll Hütte haben.

Ich will sagen: Es ist doch völlig normal, dass gewisse Ereignisse höheres Zuschauerinteresse erzeugen. Das ist auch ganz bestimmt kein Bielefeld-typisches Phänomen.

Da hat Arminia zum 5. Mal hintereinander ausverkauftes Haus und dann spricht man hier von Event-Fans.

Wenn jeder Zehnte nur der 12.000 Leute mehr am Samstag wieder regelmäßiger auf die Alm geht, ist das doch super.

Ich bin diese Saison auch wieder wesentlich häufiger im Stadion, als die Jahre zuvor. Weil die Mannschaft einfach wieder mehr Bock macht. Weil ich micht mit mehr Spielern identifizieren kann und weil richtig gut hinter den Kulissen gearbeitet wird.

Bin ich jeztt auch ein Event-Fan, weil ich lieber zu einem guten 3.Liga-Team gehe als zu einem schlechten 2.Liga-Team?

Also einfach mal freuen, dass die Hütte schon wieder voll ist - Findet die Mannschaft ja anscheinend auch ganz gut!

Da mußten wir hier auch nur mit dem Kopf schütteln, was Boateng in der Situation macht.
    Wobei die Abwehrkette von Bayern eh wieder viel zu hoch stand.

Ich finds gut, dass Bayern zumindest das Spiel gewonnen hatte, wobei man auch sagen muss, dass Barcelona nicht am Limit gespielt hat. Nach dem 3:2 hat Barca anscheinend wieder einen Gang hochgeschaltet und hat nichts mehr zugelassen.

Warum Pep nach dem 3:2 nicht einfach alles nach vorne knallt und früher auswechselt, wird auch sein Geheimnis bleiben

Irgendwie etwas komisch - Glaube bis auf Dortmund II zu hause und Stuttgart II auswärts konnte man jedes SPiel von Arminia diese Saison live sehen.
    Dass man jetzt bei dem mutmaßlichen Aufstiegsspiel nur ne Konferenz anbietet, obwohl Duisburg-Kiel ja schon im NDR angeboten wird, erschließt sich mir nich.

Kann ich meine Karte wohl nicht verschenken und gemütlich auffer Couch schauen :D

Dirk Schuster war schon als Spieler jemand, den man mögen mußte.
    Seine Reaktion nach...ähm..ihr wisst schon..er ist ein Großer....

Die Organisation mit unserem weinenden Mädchen und der Einladung durch Darmstädter Fans zu einer Fahrt in Ihr Stadion...Große Klasse..ihch hoffe ihr wovon ich rede..sonst muss ich es nochmal raussuchen :D