Beiträge von sushinator

Auch wenn ich Schwolow ja zuletzt leicht kritisiert habe, fände ich es extrem wichtig, wenn man ihn zumindest ein weiteres Jahr halten könnte. Evtl kann man danach ja sogar noch mit Freiburg verhandeln, ob man ihn doch nicht kaufen kann.

Einen Jugend-Nationaltorwart ist auch wirtschaftlich eine Investition in die Zukunft - Leider wird das auch Freiburg wissen, trotzdem bleibt bei mir die Hoffnung, dass da irgendwas langfristig geht

Prinzipiell kenn ich es so, dass man einen Absatz o.ä einens Artikels kopiert und darunter den entsprechenden Link zum weiterlesen packt.
    Da habe ich auch noch nie gehört, dass es dann Schwierigkeiten gibt;-)

Manchmal sind da solche Aussetzer drin, dass man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Diese "Scheiß Bullen"-Gesänge (auf RB Leipzig bezogen) find ich so fehl am Platz. Weiteres "Highlight" in Erfurt: Irgendein Sing-Sang mit "Gegen Stadionverbote" nachdem die Erfurter ein Banner ausgerollt hatten.
    Was anscheinend auch wieder immer häufiger kommt sind "Steh auf du Sau"-Gesänge. Hey, cool einige Arminia-"Fans" sind anscheinend schon in den 90ern angekommen...

Du meinst wahrscheinlich so ein paar Details? Wie das schwarz-weiß-blau am aktuellen Hals-Ausschnitt?

Arminia legt finde ich immer viel Wert auf kleine Details. Das find ich persönlich immer großartig, wenn irgendwo noch ne Kleinigkeit an einem Shirt ist, die es echt richtig chic macht.

Wird beim Trikot bestimmt auch irgendwas in der Richtung am Start sein:-)

Ich gönne es sowohl Holstein als auch dem MSV. Beide Vereine mit einer überragenden Rückrunde.

Beide mit tollen Fans - Grad bei Kiel wurde da in den letzten Wochen ja eine Lawine losgetreten.

Verdient hätten es beide. Hoffe der Verein, der in die Relegation muss, setzt sich dort durch!

Facebook:

Hey Leute,
    Schade, dass es gestern nicht für mehr als ein 1:1 gereicht hat. Wir hatten uns auch mehr erhofft, doch der Blick geht jetzt schon Richtung Samstag, wo wir die nächste Chance haben unsere tolle Saison zu krönen.
    Ein riesen Dankeschön auf jeden Fall an alle, die uns gestern nach Wiesbaden begleitet haben. Unglaublich was dort wieder für eine Stimmung war. Insgesamt ist es unbeschreiblich, wie ihr uns die letzten Wochen unterstützt habt!
    Ein besonderes Dankeschön auch noch an alle, die sich auf den Weg von Berndroth nach Wiesbaden gemacht haben. Ihr seid echt verrückt

Meine Meinung dazu ist, wir sollten endlich mit dem nötigen Ernst an die Angelegenheit gehen. Übermut hilft nicht weiter, die Mannschaft hat in allen Bereichen Probleme und MIR sind die vermeintlichen Torschützen scheissegal, so lange die Mannschaft ENDLICH das anvisierte Ziel erreicht.

Naja, ob WIR mit Übermut da rangehen, ist natürlich erstmal scheiß egal.
    Wie gesagt würde ich auch lieber Samstag entspannt BIerchen schlürfen, dennoch werde ich entsprechend optimistisch ins Stadion gehen, so wie ich es bei den Pokal-Spielen auch gemacht habe.
    Wenn es nach 45 Min 0:0 steht und die Fans in Schockstarre verfallen, ist das auch nicht hilfreich.

Meier ist jetzt als Psychologe gefragt. Die Woche trainieren würd ich nur das Nötigste machen. Vielleicht nochmal an den Standarts pfeilen. Ein paar entspannende Mannschaftspielchen. Meinetwegen Fussball-Golf.
    Der Kapitän lädt die Mannschaft Abends zu The Avengers 2 ein und man geht danach noch nen Bierchen trinken.

Sich bloß nicht verrückt machen.

An den Reaktionen der Spieler nach dem Spiel hat man doch gesehen, dass sie den Aufstieg in Wiesbaden fest eingeplant hatten. Die Saison war auch mental sehr anstrengend und man wollte wahrschienlich jetzt den Sack einfach zu machen.

Ist nicht gelungen. Scheiß einen drauf.

Hätte man uns und der Mannschaft vor der Saison gesagt, ihr müsst am vorletzten Spieltag gegen Regensburg zu Hause gewinnen, dann könnt ihr es krachen lassen, hätten wir es alle sofort unterschrieben.

Als wir uns auf das letzte Drittel der Saison vorbereitet haben und uns den Spielplan angeguckt haben, hätten wir alle sofort 1 Punkt in Wiesbaden dankend angenommen.

Wir hatten den 1. Matchball bei einem Verein, der laut eigenen Aussagen aufsteigen wollte und nächste Saison aufsteigen muss.
    Übrigens die Mannschaft, die uns vor Kiel zuletzt auf der Alm ein Unentschieden abgetrotzt hat.

Alles im grünen Bereich.

Positiv ins Stadion gehen. Und wer das nicht kann Stand Heute schaut sich einfach nochmal die 11m-Schiessen gegen Berlin oder Gladbach an. Wir haben keine Mannschaft, die sich um Ihren verdienten Lohn bringen wird.

Ich habe fertig!

Ich find diese Variante mit Müller eigentlich gar nicht schlecht. Der hat ja gegen Kiel und Heute auch dann schon etwas zurückgezogener gespielt und sich dann mit vorne eingeschaltet.

Dieses Art 4-1-4-1 kann man gegen Regensburg durchaus machen, bringt mehr Spielkultur wohl.
    Burmeister in der IV ist perfekt für das Spiel. Seine Körpersprache gefiel mir Heute sehr gut. Den brauchen wir gegen Regensburg!

Mich interessiert das Spiel Morgen eigentlich relativ wenig.
    Diese Rechenspiele gehen mir an meinen beiden Po-Backen vorbei. Wir haben alles in eigener Hand und selbst wenn Duisburg Morgen patzt, sind wir eben immer noch nicht durch, weils ja sein kann, dass Kiel am letzten Spieltag noch 12:0 gewinnt oder so;-)

Auf diversten Facebook-Arminia-Ticket-Börsen explodieren seit 15:45 übrigens die Anfragen für Regensburg-Karten :D

Der Abstiegskampf wird echt brutal, vor allem weils ja noch das ein oder andere direkte Duell gibt.

Fürchte fast, dass es doch noch Freiburg erwischen wird.

Es wurde jetzt übrigens auf Sky darüber gesprochen, dass es Gerüchte gibt, dass Pep nächste Saison Trainer von ManCity wird.