Gewinnt Duisburg nicht gegen Erfurt können sie danach mit 2 Siegen noch auf 71 bzw 72 Punkte kommen.
Somit würde Kiel nur noch maximal 70 Punkte holen können und könnte uns dann nur aufgrund des Torverhältnisses überholen.
Beiträge von sushinator
-
-
Facebook:
[i]Danke an alle fürs voten!!! Einen Punkt mitgenommen aus Wiesbaden. Jetzt zählt nur der kommende Samstag. Wir werden alles tun für das Ziel
-
Ich les grad ein Interview mit Watzke und es geht da auch ums Pokalfinale....
Wäre Wolfsburg dann Ihre Wahl gewesen oder hätten Sie sich einen attraktiveren Gegner gewünscht?
Watzke: Ich hätte auch gerne gegen Bielefeld gespielt (lacht)
http://www.derwesten.de/sport/…0651638.html?onepage=true
Wollte es nur mal erwähnt haben:-)
Das ganze Interview ist übrigens sehr interessant und für Watzke-Verhältnisse richtig gut! -
Polizist hat mir eben gesagt dass in Wiesbaden 6 bis 7000 Duisburger erwartet werden.
Letzter Spieltag halt.
Müssten wir am letzten Spieltag noch in Großaspach was holen, hätte das denke ich ähnliche Dimensionen -
Wir schießen aber immerhin noch nen paar Törchen, was man von den Bayern nicht behaupten kann
-
-
Kiel spielt echt nen feinen Fussball, was man so vorhin in der Sportschau sehen konnte.
Duisburg - Kiel ist dann wohl das Glachbach - Leverkusen der 3. Liga.
Die derzeit formstärksten Teams treffen in einem Finale aufeinander.
-
Unterm Strich sind wir schon sehr oft aufgestiegen, was beweist, dass wir durchaus nicht immer alles nur vergeigen...
Ich bin natürlich auch enttäuscht, aber man sollte jetzt auch nicht so tun, als wenn Arminia hier schon vor 5 Spieltagen hätte den Aufstieg perfekt machen können.
Wehen ist nicht Erfurt.
Regensburg ist nicht WehenIch war zwar auch mehr als überzeugt, dass die Mannschaft Heute einen raushaut, aber ist doch kein Grund jetzt irgendwie um den Aufstieg zu bangen.
Wollte Samstag auch lieber entspannt BIerchen im Stadion süffeln. Hoffe das kann ich relativ schnell dann machen und die Jungs machen das Dingen schnell klar.
Wäre halt schön deswegen, wenn man Hille und Co noch mit einem Einsatz hätte belohnen können.
Nunja....
-
Arminia hat eh ganz schön wenig Remis diese Saison. Da ist definitiv noch Nachholbedarf
-
Schwolow lacht schon wieder unmittelbar nach dem Spiel. Zum Glück heißt er nicht Götze..
-
Klos scheint mächtig enttäuscht...
Dann halt nächsten Samstag!
AUF GEHTS ARMINIA!
-
Son "Kämpfen Arminia" wäre mal wieder schön..
-
Lorenz chefmäßig unterwegs. das rappelt i nder 87. und dann brechen alle dämme.....alles andere wäre eh langweilig gewesen;-)
Münster will auch nicht innen Pokal. 2:2
-
2:0 Kiel und Münster
-
-
Für Burner spielt halt eben Burmeister..das ist ja nun gar kein Problem.
Mit Schütz ist ärgerlicher... -
"MAST...KRIEGT IHN NICHT HOCH"
-
Wie schon nach dem Spiel gegen kiel gesagt, momentan ist gefühlt jeder Schuss auf Schwolow auch drin....
-
Mein Urschrei aus Jöllenbeck sollte man bis nach Sennestadt gehört haben
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA