Kiel und Münster führen!
Beiträge von sushinator
-
-
ja echt mehr als ungewohnt
-
Interessantes Interview mit Burmeister vor allem über seinen Werdegang:
-
Grad nen Foto vom Heimbereich gesehen. Ich glaub die Wiesbadener haben Heute 3 zu 1 Betreuung von uns
-
https://www.facebook.com/radiobielefeld?fref=ts
Probier mal, ob es so geht;-)
@Theodor: Ich rede doch nicht mit jedem
-
edit: Laut Twitter die gleiche Aufstellung wie gegen Kiel.
Geht nicht wegen Brinkmann
Laut 1905% Arminia spielt Mast dafür.
Burner und Salger in der IV, Ulm im Zentrum
-
Oh sehr gut! Hat schon mächtig Laune gemacht. Ich glaub ich fahr doch noch fix runter
-
Jep, wobei mir für diese Vorteile auch die Mitgliedschaft gereicht hat;-)
Hab ich wenigstens mal Blöcke des Stadions kennengelernt, die ich sonst nur aus der Ferne immer gesehen hab
-
Wer bei Facebook ist: Schaut mal bei der Seite von Radio-Bielefeld vorbei. Dort ist ein kleines VIdeo vom Einlauf unserer Jungs und entsprechender Stimmung bei unserem Heimspiel in Wiesbaden:-)
-
Schwarz-Weiss-Blaue Invasion;)
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/21106427910704uky9gowf56.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/112127618604888e0lzwtm5x.jpg]
Quellen:
1905% Arminia Bielefeld Facebook
ASC Facebook -
Das wird sie aber sicherlich nicht.
In den wichtigen Spielen war Arminia immer mit der richtigen Einstellung unterwegs und högscht konzentriert.
Die Stimmen der Spieler im Vorfeld (Klos, Mast, Schwolow) lassen auch nichts anderes vermuten.Die Jungs werden Blut schwitzen und mindestens genauso viel ackern, wie in den Pokal-Schlachten.
Dass die Jungs das passende Nervenkostüm haben, haben sie auch bewiesen!
-
Ich weiß gar nicht, ob es dann nur der finanzielle Faktor ist. Ich bin zwar überzeugter Sitzer und bin daher erstmal nicht auf ne Dauerkarte angewiesen.
Hatte aber trotzdem überlegt mir für die zweite Liga ne Dauerkarte zu besorgen, habe mich aber vorerst dagegen entschieden, weil ich diese Saison 4 Heimspiele verpasst habe, weil es zeitlich einfach nicht geklappt hat. Daher rechnet sich dann eine Dauerkarte auch nicht für jeden.Weiterhin sehe ich es auch als eine Art Zwang an "Oh na gut, ich hab jetzt ne Dauerkarte, also MUSS ich ja ins Stadion". Ich will mich tatsächlich jedes Mal freuen, wenn ich ins Stadion gehe;-)
Beispiel Kiel: Ich war 2 Tage nach dem Gladbachspiel Karten für Kiel kaufen und dort lief der VVK glaube ich schon ca 1 Woche. Stehplatzkarten gab es noch relativ problemlos.
Deswegen bin ich schon sicher, dass man auch in der zweiten Liga, wenn man sich rechtzeitig um Karten kümmert, auch seine Wunschplätze bekommen kann.
Und wer das eben nicht hinkriegt sich mal 2 Min vorm Rechner zu setzen und zu checken, wann ein VVK startet und ggf es nicht packt sich Online gemütlich die Tickets zu bestellen, hat dann auch irgendwo einfach mal Pech gehabt;-)
Wirtschaftlich ist der Verkauf von Sitzplatzkarten für den Verein doch eh lukrativer und ich gehe davon aus, dass Arminia eben auch darauf spekuliert, dass bei voller Südtribüne sich die Leute eben Sitzplatzkarten holen und nicht schmollig zu Hause sitzen und sich nen 24monatiges Sky-Abo anschaffen;-)
-
Seh ich auch so.
Es ist ja eigentlich auch nie so, dass die Stehplätze ratz fatz ausverkauft sind.
Wer eben zu spät dran ist, aber trotzdem unbedingt ins Stadion will, gönnt sich dann eben mal ne Sitzplatzkarte:-) -
Wenn man sich den Zuschauerschnitt der 2. Liga anschaut, wird Arminia selbst mit 15-16.000 Zuschauern nächste Saison bestenfalls Durchschnitt sein.
Okay, Kaiserslauten geht vielleicht hoch, 1860 und St. Pauli vielleicht runter, aber so wie es ausschaut werden aus der BuLi ja auch ein, zwei Schwergewichte runtergehen....
Die Zweite Bundesliga sollte aber mit den Mannschaften attraktiv genug sein um für einen richtig guten Zuschauerschnitt die ganze Saison über zu sorgen.
-
Wie der HSV sich wieder durchduselt ist einfach unglaublich.
Letzte Chance für Stuttgart Heute wohl.
Bin auf Gladbach - Leverkusen gespannt. Vielleicht aktuell die beiden besten Mannschaften in Deutschland. Für Gladbach gehts ja sogar noch um Platz 2 in der Liga, was ich Ihnen auch richtig gönnen würde.
-
Oh scheiße - Naja, immerhin habt ihr jetzt schonmal nen Prügelknaben, sollte die Aufstiegssause um eine Woche verschoben werden müssen;-)
-
Ins Auto setzen und hinfahren
Mist jetzt hab ich schon ne Maschine Wäsche laufen. Hätteste das mal eher gesagt
-
Geil. irgendwann vor ner Stunde aufgewacht mit nem breiten Grinsen im Gesicht - Konnte nicht wieder einschlafen. Wird hart die 6 1/2 Stunden bis zum Anpfiff rumzukriegen
-
-
Für Bayern sind solche Aktionen wie mit Rode ja Win-Win-Situationen.
Entweder entwickelt sich da ein Spieler prächtig vorran im Fahrtwind der "Großen" oder man kann ihn eben gut verscherbeln, da jemand, der bei Bayern relativ regelmäßig zum Zug kam und gute Leistungen gezeigt hat schon im Marktwert steigt