Beiträge von sushinator

    Und Lahm werden im zentralen Mittelfeld mal wieder deutlich die Grenzen aufgezeigt.


    Bayern muss mal die Konter-Möglichkeiten mal besser nutzen.
    Mit Bernat ist schon krass, wie er sich festläuft- Lewandowski muss das eine Dingen natürlich auch machen.


    Gestern Marcel Reif, Heute Bela Rethy. Höchststrafe für die Zuschauer. Dann schau ich doch lieber Guardiola vs Guardiola ;)

    Da kann Pep ja schon fast froh sein, dass er mit seinen Taktik-Experimenten nicht nach 15 Min schon 2 Dinger drin hatte.
    Interessantes Spiel aber bisjetzt - Macht Bock - Glaube Bayern fängt sich aber alsbald einen

    Wie wird denn jetzt das Spiel bewertet? Anhand der Niederlage?


    Das Spiel war vollkommen okay von Arminia. Es hat sich zwar niemand wirklich aufgedrängt, dennoch sollte man auch mal bedenken, dass Verl eine gute Regionalliga-Mannschaft ist und vor allem eingespielt ist.
    Was man von unserer 11 gestern wohl kein bißchen behaupten kann.


    Arminia hat gestern sogar in der zweiten Halbzeit phasenweise mit einer Art 3er-Kette gespielt mit Brinkmann im Zentrum.


    Die Mannschaft war kein bißchen eingespielt und ist eben auf einen mindestens ebenbürtigen Gegner getroffen.

    Naja mal abwarten, sollte es mittelfristig wieder auf Liga 1 zugehen und die Hütte wieder regelmäßig voll sein, sind aus wirtschaftlichen Gründen Sitzplätze doch wesentlich sinnvoller als da jetzt Stühle ausm Stadion zu reißen....

    Ich denke die wenigsten mochten Meier und ich habe auch anfangs laut aufgestöhnt, dass er nach dem Abstieg Trainer geblieben ist.


    Mittlerweile muss man sagen, dass Meier hier angekommen ist. Das sieht man auch an seinen Emotionen während des Spiels.
    Wenn man bedenkt, dass er sich anfangs keinen cm von seinem Stuhl am Platz wegbewegt hat und wie er jetzt teilweise mitjubelt.


    Ich hatte irgendwann mal ein Interview mit ihm gelesen, wo er drauf angesprochen wurde, dass man ihn hier von Fanseite ja schon weghaben wollte, weil es nicht lief und er meinte da relativ selbstbewusst, dass das natürlich aufgrund der sportlichen Situation verständlich gewesen sei, aber er bei anderen Vereinen ja auch nie unerfolgreich war;-)


    Scheint hier auch so zu sein.


    Bin mal gespannt, wie Meier emotional abgeht, wenn der Aufstieg sicher ist:-)

    Irgendwie keine Ahnung - Ich bin immer der Typ, der sich egal wo, immer mit der Gegenseite gut verständigen will - Gerne mal süffisant Sprüche reinreichen....aber trotzdem Spass haben.


    Solche Aktionen - ich weiß da immer nicht, wie erbärmlich das Leben von solchen Leuten sein muss....da muss im Kopf ja richtig viel verkehrt laufen.

    Puh. was für eine Reise:D


    Ich kann mich noch erinnern, dass ich als kleiner Racker mit meinen Eltern mal nach Verl reisen durfte. Muss so Anfang/Mitte 90er gewesen sein.


    Das Stadion hatte ich ähnlich in Erinnerung wie Heute. Okay ein wenig aufgepeppt wurde es schon. Nicht mehr nur ein besserer Sportplatz, sondern jetzt sogar mit überdachter Tribüne.


    Wurde übrigens noch nie so extremst gefilzt wie Heute. Auf keinem Konzert, bei keinem Fussballspiel. Musste sogar mein Portemonnaie öffnen :D


    AnsonsteN. Bier 2 Euro, Bratwurst 2 Euro - Glaub ich bin jetzt Fan von Verl :D


    Spiel war naja..wie zu erwarten. An Testroet wird man in Dresden noch viel "Spass" haben :D


    War definitiv mal ein sehr cooler Kontrast zu dem "Glamour" gegen Gladbach und Wolfsburg :D


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/19075269693450fad9bptlw5.jpg]


    Im Übrigen ist uns, nachdem wir nach 75 Min die heilige Arena verlassen haben, Dennis Mast in Jeans und Lederjacke, samt blonder Begleitung über den Weg gelaufen. Er fragte, wie es steht. War also anscheinend privat unterwegs...macht natürlich einen guten Eindruck, wenn man an einem freien Abend trotzdem zum Spiel anreist.


    Netter Abend - Samstag tüten wir dann den Aufstieg ein!

    Unfassbarerweise ist uns Heute auch noch Dennis Mast in Privatkluft mit Blondine an der Hand nach Verlassen des Stadions über den Weg gelaufen. Hat er wohl den Anpfiff verpennt?


    ALLES RAUS :arminia:

    War das Engagement von Gildemeister nicht auf die Jugendarbeit beschränkt? Gibt es da irgendeine Hoffnung, dass es dadurch besser werden kann?

    Natürlich ist Götze viel talentierter als Podolski. Podolski war trotzdem der große Hoffnungsträger in Fussball-Deutschland, was am Boden lag. Götze war/ist großer Hoffnungsträger im Weltmeisterland-Deutschland.


    Ich behaupte jetzt mal einfach, dass Podolskis Karriere mit 22 Jahren zumindest nach oben ging. Seh ich bei Götze momentan nicht so. Wenn ich mir Bayern-Spiele anschaue rutschen bei mir regelmäßig die Mundwinkel nach unten, wenn ich Götze spielen sehe.


    Es ging mir jetzt nicht um vergleichbares Talent o.ä, mir ging es eigentlich nur darum ein Beispiel zu finde, was entwicklungstevchnisch vergleichbar in etwa ist;-)

    Das stimmt und eben deswegen habe ich Poldi als Vergleich bei Götze gebracht, weil man hier auch stark befürchten muss, dass die Karriere stagnieren wird (auch wenn er erst 22 ist)

    Ich hab nichts gegen Podolski, fakt ist aber wohl, dass er bei allen Vereinen, die über Köln stehen keinen Stich gesehen hat.
    Die erhoffte Karriere hat er definitiv nicht eingeschlagen.

    Ich hab das gar nicht so verfolgt, aber warum hat man sich denn gegen Neururer entschieden? Man kann von dem ja auch halten was er will, aber es gibt wohl kaum einen besseren in so einer Situation.
    Hatte er zu üppige Geldvorstellungen für die paar Spiele, oder wollte er gleich einen 5Jahres-Vertrag?

    Na na na, höre ich da etwa einen kritischen Unterton gegenüber der "Wahre-Liebe-AG" aus'm Pütt?! Das sind doch die einzig Wahren...Seit 2000 oder so...



    :D


    Ich denke einfach der BVB sollte nicht das Zeichen setzen, dass jeder Spieler, der sich zu höherem berufen fühlt und dann aber mehr oder weniger scheitert, sofort wieder zurück kann.
    Siehe Kagawa.


    Die Bayern haben im zentralen Mittelfeld schon ein Problem gehabt in dieser Saison. Lahm, Martinez, Thiago und Schweinsteiger hatten alle mit zum Teil schweren Verletzungen zu kämpfen. Xabi Alonso war irgendwann platt und Rode ist eher ein Mann für das Grobe. In der Liga ließ sich das durch die starken Außenspieler kompensieren. Aus Bayern Sicht würde es schon Sinn machen einen jüngeren, hungrigen Spieler für diese Position zu holen.


    Okay, du hast Recht - Der Bereich ist vor allem ein wenig in die Jahre gekommen mittlerweile. Bei Schweinsteiger hört man ja schon, dass er sich alsbald die Taschen in den USA randvoll machen will, Lahm war und ist für mich auf dieser Position bestenfalls Durchscnitt und wenn ich an Alonsos Patzer diese Saison denke, war der von Salger gegen Wolfsburg harmlos :D
    Bei Bayern wird eh bald ein richtiger Umbruch stattfinden müssen oder man muss bald über einen Systemwechsel nachdenken, denn adäquaten Ersatz für Robben und Ribbery zu finden, ist quasi unmöglich.
    Ich stelle mir trotzdem die Frage, wenn man von ausgeht, dass die Zentrale bei Bayern, trotz fortgeschrittenem Alter und Verletzungsanfälligkeit, trotzdem noch 2-3 Jahre aller erste Sahne ist, ob Gündogan dort nicht wichtige Jahre seiner Karriere verschenkt.


    Zu Götze stand gestern ein ganz guter Kommentar bei Bild Online. Der hat mit seinen 22 Lenzen so viel gewonnen und wurde erst recht nach dem Tor im WM-Finale so gehyped, dass er jetzt schon übersättigt ist. Und nach allem, was man hört und liest ist er vom Naturell her auch kein Beißer. Ihn scheint Bayern damals hauptsächlich geholt zu haben, um Dortmund zu schwächen.


    Götze war aber schon vor der WM und seinem Jahr bei Bayern ebenso lethargisch. Der spielt bei Bayern einfach mit angezogener Handbremse. Hinsichtlich der Nationalmannschaft tut mir das einfach Leid, dass so ein mit Talent überschütteter Spieler sich zum Podolski entwickelt.
    Ein Wechsel täte ihm definitiv gut, wobei ich auch nicht weiß, ob er im Ausland dann Fuß fassen würde.