Beiträge von sushinator

Neuigkeiten aus der Gerüchteküche.

Es wird über einen Tausch von Götze und Gündogan spekuliert.

Mal ganz davon abgesehen, dass ich mich arg frage, was Bayern mit Gündogan will, wäre ein Rückkehr von Götze zum BVB mal ein ganz falsches Zeichen, was der BVB da setzen würde.

Naja, bei echter Liebe verzeiht man auch mal fremdgehen :D

Nobbi ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen;-)

Ich hoffe nur, dass man selbst, wenn das Spiel eng wird, wie in Marienborn nicht dann doch noch Stammkräfte einsetzt.

Hier übrigens nochmal der genaue Wortlaut der DSC-Seite:

Da sich der DSC schon über die dritte Liga sicher für den DFB-Pokal in der kommenden Saison qualifiziert hat, wird Cheftrainer Norbert Meier überwiegend auf Nachwuchskräfte und Spieler, die bislang weniger Einsatzzeiten hatten, vertrauen.

Ich denke auch, dass Arminia hier richtig viel Aufholbedarf hat.

Ziel eines Vereins der Größenordnung wie Arminia muss es sein, eigene Spieler auszubilden und dann eben an größere Vereine verkaufen zu können.

Was Mainz und Co können sollte auch mittelfristig in Bielefeld möglich sein.

Bei aller Begeisterung für die sehr gute Kader-Zusammenstellung diese Saison, kann es langfristig natürlich nicht das Ziel sein, Spieler auszuleihen, sie auszubilden/zu verbessern und sie dann für Umme wieder abgeben zu müssen. Auch "Altstars" können nicht das Allheilmittel sein.

Hoffe, dass man ab nächster Saison mit Hochdruck an der Jugend-Arbeit etwas verbessert

der "Punkt" vor [/quote] darf nicht direkt an der Klammer stehen.

Online über die Großasbach-Seite, mit einer nicht Bi-nahen PLZ sollte das klappen. Block J bietet sich an - direkt an den Gästesitzplätzen. Dort wird man wohl den einen oder anderen Arminen antreffen :hi: .

Dazwischen muss ein Leerzeichen sein, dann haste nen schönes, sauberes Zitat, so wie hier jetzt:-)

Ich denke gestern waren die Zuschauer noch euphorisiert durch die positive Resonanz bundesweit und man wollte wahrscheinlich zeigen, dass das hier auch in der 3. Liga so ist und nicht nur wenn die feinen Herrschaften aus der Buli kommen;-)

Wird gegen Regensburg auch noch so sein, wenn der Aufstieg hoffentlich schon in Wiesbaden perfekt gemacht wurde....

Ich kann die Kritik schon ein wenig nachvollziehen, aber ich bin da wirklich sehr gelassen und vielleicht ist auch ein wenig das Problem in der Mannschaft, dass man dort eben auch sehr gelassen ist.

Man artikuliert nach außen zwar immer, dass man sehr auf die Liga fokusiert ist, aber in meinen Augen hat man nicht nur nach Pokalspielen immer mal den ein oder anderen Aussetzer gehabt.

Wenn wir mal überlegen, gab es doch kaum eine Niederlage in der Saison, die durch den Gegner erzwungen wurde, sondern eher durch entweder Larifari-Einstellung von Arminia oder eben durch Plattheit nach einem Pokalspiel.

Höchstens die Auswärtsniederlage in Münster könnte man hier nennen - Halle und OS zum Saisonbeginn lass ich mal außen vor.

Neben der Plattheit gestern, war man mental wahrscheinlich dann eben auch ein wenig neben der Spur. 2 Tage vorher noch bundesweit großes Gesprächthema, hatte man wahrscheinlich gegen die wenig Glamour ausstrahlenden Holzbeine aus Kiel, mit dem Spiel schon abgehakt bzw wäre im Vorfeld wahrscheinlich auch mit 1 Punkt zufrieden gewesen.

Eine 3. Liga-Mannschaft ist einfach diese physische und mentale Belastung nicht gewohnt.

Sie zeigt aber trotz allem schon sehr deutlich, dass sie, wenn es drauf ankommt trotzdem bei der Sache ist und nicht mit einer Niederlage vom Platz geht.

Gefühlt hatte Arminia diese Saison so viele Top-Spiele.
    Wie oft kam eine Mannschaft auf die Alm, die zum Zeitpunkt des Spiels auf einem Aufstiegsrang oder gar Tabellen-Führer war? Erfurt, Wiesbaden, Dresden und und und.

Die wichtigen Spiele wurden überwiegend gewonnen oder zumindest 1 Punkt geholt.

Wenn der Vorsprung richtig komfortabel in der Liga war, hat man dann anscheinend den Gegner nicht vollgenommen, weil man es sich erlauben konnte.

Nach dieser großartigen Woche in der Rückrunde mit Siegen gegen OS, Duisburg und den Kickers hatte ich auch ein wenig spekuliert, dass wir den Aufstieg schon gegen Münster zelebrieren können.

Hat nicht sein sollen - Ich bin überzeugt, dass Arminia in Wiesbaden richtig einen raushauen wird und wir dann am Drittletzten Spieltag schon aufgestiegen sind, was immer noch eine Wahnsinnsleistung ist.

Lange Rede - Kurzer Sinn: Wenn Arminia "liefern" musste, haben sie es immer gemacht. Das spricht für diese Mannschaft und deswegen wird in Sachen Aufsiteg auch rein gar nichts anbrennen.
    Das Spiel in Wiesbaden ist zur Halbzeit gelaufen und dann gibts hoffentlich ne fette spontane Feier am Rathaus!

- dazu zähle ich auch den dreckigen Sieg gegen den Taubenverein - ist deutlich geworden
    dass der Mannschaft in schwierigen Situationen oft Ruhe und Stabilität fehlen
    was im nächsten Jahr nicht allein durch die Präsenz von Fabian oder einen
    guten Standard von Flo kompensiert werden kann.

Bis hierher überwiegt aber erstmal die Freude über eine sehr gelungene Saison.

Wobei man hier aber auch umgekehrt attestieren sollte, dass die Moral dieser Mannschaft wirklich beeindruckend ist.

Wenn ich an die Heimspiele gegen Duisburg, Rostock, Münster und Kiel denke, wie einfach mal ein Rückstand gedreht wurde, spricht das Definitiv für die Mannschaft.

Danke!

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch:

Irgendwie hab ich aber momentan bei Schwolow das Gefühl, dass fast jede Großchance des Gegners auch reingeht. Er kann eigentlich relativ wenig dafür. Aber grad das 2:2...an nem Tag wie gegen werder geht der nicht rein.

Wie gesagt - Nicht falsch verstehen

Immer weiter geht's !!! Nun liegt es nur an uns! Danke für den geilen ‪#‎support‬ heute wieder ! EINMALiG.!
    Natürlich würde ich mich über eure Stimme freuen. Vorab Dankeschön !

http://www1.sportschau.de/tdm/tdm
    ‪#‎immerdabei‬ ‪#‎geilefans‬ DSC Arminia Bielefeld

Hemlein bei Facebook. Also alle artig fürs Tor des Monats stimmen! Hätte er sich verdient!