Beiträge von sushinator

Einfach nur ärgerlich, dass so kurz vor Schluss das 2:2 fällt.

Ansonsten alles gut - Man muss echt sagen, dass Kiel wirklich zurecht dort oben steht!

Kiel war schon stark - Das Remis durchaus in Ordnung.

Was mich wundert, dass eine Horde Kieler auf S1 sitzt und nicht im Gästeblock.

Vor allem schön, wenn da wohl die ganzen Mütter der Einlauf-Kids sitzen.

Das mal nur so am Rande.

Ich bin ziemlich sicher, dass es ein Heimsieg werden wird.

Denke wenn wir top motiviert sind, wird Kiel da nicht mithalten können.
    Wenn die Störche besiegt werden, haben wir tatsächlich gegen jede Mannschaft der Liga mindestens 1 Spiel gewonnen.
    Wiesbaden, Regensburg und Aspach wurden ja in der Hinrunde bereits besiegt!

Fabian ist einer der wenigen Spieler dem ich ein Kuß des Vereinemblens auch abnehmen würde.
    Bei vielen Spieler ist dies ja leider eine Geste die überstrapaziert wird.

Wenn ich bedenke, dass Wichniarek hier als König getauft wurde und wie schnell er dann gleich immer dem Ruf des Geldes gefolgt ist, sobald er ne gute Saison hatte.

Klos wird sich in den Annalen nicht vor Stürmern wie Labbadia, Walter, Kuntz und co verstecken müssen.

Auch Mast hat sich bei Facebook mal wieder zu Wort gemeldet:

Es geht im Moment Schlag auf Schlag,sodass man gar nicht die Zeit hat, über alles in Ruhe nachzudenken.
    Jedoch weiß ich jetzt schon, dass dies ein sehr prägender Moment in meiner noch kurzen Karriere ist, denn das Feuerwerk was da bis weit über dem Abpfiff hinaus abgefeuert wurde war unglaublich.
    ....Und genau da müssen wir morgen weiter machen, damit wir unser großes Ziel erreichen und unsere Saison mit euch und auch für euch und für die ganze Stadt vergolden....
    Euer Dennis

Ja, ich denke ich hab es schon so verstanden, dass es eine Antwort auf den Dortmunder-Jubel mit den Masken war.

Nur, ich kapier es trotzdem nicht, so eine "Choreo" zu bringen wenn die Protagonisten eben nicht aufm Feld stehen....

:D

Ich fand beide Choreos von Bayern so lächerlich.
    Grad die mit Robben und Ribbery. Beide spielen nicht. Was soll das?

Das ist alles null authentisch.

Ich fand die Choreos bei Arminia alle mehr als gelungen. Da ich für die gestrige beim Spiel gegen die Tauben einen Zehner gespendet habe, muss ich sagen: Gerne jeden Monat eine Spende von mir.
    Mit den Spenden werden ja bestenfalls die Materialkosten gedeckt. Die Organisitation, die Mühe und und und kann eh keiner bezahlen.

War Hammer - Da wird jeder Bayern-Spieler neidisch!

Haha, vor allem eine teure Saison - Da bieten sich ja richtig viele Auswärtsreisen an, vor allem wenn auch noch der HSV, Stuttgart und Hannover runtergehen:D

Ah und Paderborn hab ich auch noch vergessen;-)

Sehr geil - Jedes Spiel macht doch noch mal mehr Spass, wenn von beiden Seiten ordentlich Lärm gemacht wird:-)

Ich für meinen Teil freue mich sehr auf einen sympathischen, bescheidenden Tabellen-Zweiten und bin sicher wir werden ein tolles Spitzenspiel erleben.

Ich bin immer ein wenig zwiegespalten, da die Zebras ja auch eine sehr starke Fankultur haben.

Wäre toll, wenn sowohl Holstein als auch der MSV mit uns hochgehen:-)

Ist das nicht Klasse, übermorgen geht die Party schon wieder weiter? Wir werden unsere Jungs zum Sieg brüllen und schon wieder mit einem Supergefühl von der Alm nach Hause gehen. Selbst wenn wir verlieren euren sollten, was ich nicht glauben kann, sind wir immer noch Tabellenführer und die Stimmung wird trotzdem spitzenmäßig sein.

Mir gefallen diese Voraussetzungen zum langen Wochenende unheimlich gut. Zumal es morgen noch eine zackige Maifeier bei Bolle im Garten gibt. Herrlich!

Mir gehts genauso - Schon gestern nach Abpfiff dachte ich "Geil, Samstag gegen Kiel wieder im Stadion"

und dann weiter "Ah super, und dann Mittwoch ab nach Verl schon wieder Arminia live sehen".

Ich glaube, dass wir Kiel am Sa ein wenig zurechtstutzen. Nach den Ereignissen gestern mit dieser Stimmung im Stadion werden die Jungs noch motivierter sein als in allen Pokal-Spielen zusammen!

Ich habe nicht das Gefühl, dass das irgendeine Marketing-Strategie oder sonstwas hintersteckt.

Das ist ganz anders, als wenn Thomas Müller seine aufgesetzten FB-Beiträge veröffentlicht.

Bei Arminia nutzt glaube ich auch nicht mal die halbe Mannschaft Facebook und bei den Spielern, die es nutzen ist der "Output" auch recht überschaubar.
    Das ist denke ich 100pro authentisch