Interview mit Klaus Allofs.
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…nt=20443804&em_cnt_page=2
Geht aber nur in den letzten beiden Fragen kurz um Ihr Ausscheiden im DFB-Pokal-Halbfinale;-)
Interview mit Klaus Allofs.
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…nt=20443804&em_cnt_page=2
Geht aber nur in den letzten beiden Fragen kurz um Ihr Ausscheiden im DFB-Pokal-Halbfinale;-)
Fänd ich gar nicht gut - Burmeister ist in solchen Spielen immer richtig gut unterwegs - Ein IV-Duo mit Salger wäre mir für Mittwoch lieber als Burner und Salger
Ich hoffe nicht, dass wir unbedingt auf Hornig zurückgreifen müssen. Er hat mir gegen Erfurt zwar soweit gut gefallen, aber Erfurt war auch irgendwo einfach unterirdisch.
Da wir gegen Gladbach auch nicht mit 3 6ern gespielt haben, denke ich mal, dass das gegen WOB auch nicht wieder passieren wird.
Burmeister droht aufgrund eines Infekts auszufallen:
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…-Burmeister-im-Pokal.html
Fänd ich gar nicht gut - Burmeister ist in solchen Spielen immer richtig gut unterwegs - Ein IV-Duo mit Salger wäre mir für Mittwoch lieber als Burner und Salger
Okay, dank Dir - Dann schau ich mal Morgen nach. Irgendwie muss man die Zeit ja rumkriegen bis Mittwoch..Puh noch 48h 30 Min
Öhm, ich hatte grad WDR-Lokalzeit an und da kam (noch) nichts? Wo lief das denn dann? Bin nicht so vertraut mit den Regional-Sendern...
"Die Bielefelder haben ein gutes Spiel gemacht, sie waren auch spielerisch gut. Wobei natürlich der Platz nicht in einem Zustand war, um dort zu glänzen."
Irgendwie möchte ich zum Saisonende ein Stückchen von diesem legendären Acker irgendwie in die Finger bekommen, welcher bei unseren Weltmeistern immer wieder Gesprächsthema ist
Bin auch eigentlich nicht so der Auswärtsfahrer - Wollte zum Saison-Ende einfach nochmal mit in die Ferne:-)
Prinzipiell kann man ja aber einfach mal so einen Thread aufmachen und dann sammeln:-)
Die Arminen-Kneipe in Berlin dürfte ja hoffentlich Ende Mai hoffnungslos überfrequentiert sein
Hehe, sehr coole Idee - Man muss bei dieser Spelunke tatsächlich sagen, dass man da wohl auch echt nur zu einem Fussball-Spiel reingeht.
Eine Kneipe, die wohl aus einer nromalen Wohnung mal entstanden ist. In Thüringen darf man sogar in Kneipen noch rauchen.
Dann saßen da die ganzen zutättowierten Erfurter-Jungs rum, teilweise recht zweifelhafte Dinge auf ihren Oberteilen stehen, aber im Endeffekt war es fast das Highlight des Tages (neben den 4 Buden natürlich).
Dann wollten wir uns langsam zum Stadion aufmachen. Wir hatten insgesamt 2 0,5l Biere und 2 0,33l Biere und dann sagt der Wirt zu uns. Macht 6,50! Wir äh wir hatten aber das und das. Er dann "Ja, genau - Macht 6,50".
Wir waren dann etwas baff und mein Kumpel hatte einfach nen 10er hingegeben und gesagt "stimmt so".
Da mußte man im Nachhinein schon hoffen, dass die sich nicht gedacht haben "Arrogante Wessis"
Nö, bei uns alles locker - Lediglich die Tatsache, dass ein Bereichsleiter, der wohl seine große Stunde gewittert hatte uns nicht auf unsere gekauften Sitzplatzkarten lassen wollte, weil wir einen Arminia-Schal in einer Tasche hatten, die wir am Stadion eh abgegeben hätten.
So mußten wir dann mit Dixi-Klos und Radler im Gästebereich Vorlieb nehmen...
Zuvor waren wir übrigens in einer kleinen Kneipe/Spelunke, wohl für Erfurter-Anhänger die einem optisch durchaus Angst machen konnten.
Alles coole Leute - Total entspannt und noch nie in ner Kneipe so gutes Radeberger vom Fass getrunken für einen unfassbaren günstigen Preis
CL ist ja der einzige weitere Titel, der für Bayern diese Saison realistisch ist
Vor der Viertelfinal-Auslosung hätte ich nie im Leben WOB haben wollen und war mit Gladbach einigermaßen einverstanden, da WOB zu diesem Zeitpunkt bärenstark war und Gladbach eher durchwachsen.
Jetzt ist es eher andersrum.
Wenn man gegen WOB die Anfangsphase auch wieder gut übersteht, ist auch dieser Gegner machbar!
DeBruyne irgendwie neutralisieren und dann geht da was:-)
Hier ein brandaktuelles Interview mit Kiels Trainer (kopiert von der Facebook-Seite der Kieler)
„Wir sehen und in Bielefeld“ - Interview mit Holstein-Trainer Karsten Neitzel
Auch nach dem 34. Spieltag zieren unsere Störche weiter den 2. Tabellenplatz der bärenstarken 3. Liga. Die Emotionen des 2:1-Sieges gegen den Chemnitzer FC sind noch nicht verraucht, da richten sich die Gedanken auch schon auf den kommenden Gegner. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel und da wartet mit Arminia Bielefeld nicht nur ein Club mit jahrzehntelanger Bundesliga-Vergangenheit, einem modernen Fußballstadion, einer stimmgewaltigen Anhängerschar und dem innigen Wunsch nach der Rückkehr in die 2. Bundesliga, sondern es wartet der unangefochtene Tabellenführer auf unsere KSV. Grund genug, vor dem Beginn der neuen Trainingswoche mit unserem Cheftrainer Karsten Neitzel einen Ausblick zu wagen.
Karsten, über 800 Gästetickets wurden schon jetzt für die Bielefelder Alm verkauft, eine Fan-Karawane wird sich auf den Weg zum Duell Erster gegen Zweiter machen. Wie ist es wenige Tage vor dem Duell um das Innenleben des Holstein-Trainers bestellt?
Karsten Neitzel: Wir wissen was uns in Bielefeld erwartet. Die Arminia hat gegen uns die Chance zu einer Vorentscheidung. Wir gehen trotz unserer tollen Saison als Außenseiter in die Partie. Aber wir sind in einer Situation, in der uns ein Punkt oder gar Sieg unheimlich viel bringen kann. Beide Mannschaften werden alles reinhauen. Und wir wissen auch, dass wir immer in der Lage sind, für eine Überraschung zu sorgen.
Was überwiegt vor dem Spitzenspiel, Anspannung oder Vorfreude?
Karsten Neitzel: Wir freuen uns sehr darauf und hoffen natürlich, dass es ein Riesenspiel wird. Die Kulisse wird top sein. Wir gehen aber an das Bielefeld-Spiel genauso ran, wie an die anderen Partien zuletzt auch. Es ist ein Spitzenspiel, aber nur eines von vier ganz, ganz wichtigen Duellen, die wir noch vor uns haben. Jedes 3-Punkte-Spiel ist in dieser Saisonphase natürlich noch wichtiger als vielleicht vor zehn Wochen.
Was nehmen die Störche aus dem tollen Fight gegen Chemnitz mit zur Bielefelder Alm?
Karsten Neitzel: Wir wurden gegen Chemnitz unheimlich gefordert und waren am Ende unheimlich zufrieden mit dem Ergebnis. Erneut konnten wir einen Rückstand noch in Zählbares umbiegen. Die drei Punkte taten einfach gut. Wir werden jetzt alle Kräfte bündeln und hoffen darauf, dass unsere Fans in Bielefeld wie eine Wand hinter uns stehen werden. Wir benötigen auf der Alm jede Stimme und daher nochmal unser Wunsch an die Fans: begleitet uns und lasst uns die wahnsinnig schwere Aufgabe gemeinsam angehen. Wir sehen uns in Bielefeld!
Vielen Dank für das Gespräch Karsten und eine erfolgreiche Trainingswoche.
Hat Nobbi nicht gesagt, er fängt erst Montag an sich mit WOB zu beschäftigen?
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xfp1/t31.0-8/11048693_907836125934862_8138952107305967827_o.jpg]
Denke auch - Auch diese Bilanz, dass man bisher gegen jeden Gegner der Saison 1 Spiel gewinnen konnte, sollte beibehalten werden! Gewinnt Arminia das Spiel, ist die 3. Liga-Meisterschaft quasi sicher, was ich auch noch einen Tacken schöner fände, als Platz 2
Jep, dachte ich auch.
Bei dem Artikel in der Welt ging es mir eigentlich auch eher um die Stadt allgemein, als um die paar Zeilen zu Arminia;-)
Danke! Toller Artikel!
Uh, mit so nem Teil fahr ich sogar Morgen u.a nach Erfurt;-)
Man konnte sich drauf "bewerben".
Meines Wissens nach gehen ab Ein Drittel der Karten jeweils an die Finalmannschaften. Also 1x die Alm dürften wir eigentlich mitnehmen dürfen nach Berlin;-)
Edit:
Laut dieser Quelle 21.000
http://www.augsburger-allgemei…n-Tickets-id32596812.html
aber die 3000 Wolfsburger wollen ja sicher nicht mit nach Berlin. Also passt das quasi mit 1x Alm