Naja, ich finds langweilig. Hat für mich so den typischen Charakter eines Beck's-Liedes. Sail Away und so...
Beiträge von sushinator
-
-
Hast du das WLAN-Passwort für die Alm? Ab 15.000 Zuschauer aufwärts habe ich trotz eines ansonsten sehr guten Handynetzes nie Empfang auf der Alm
Ja klar doch - Probiersmal mit "wirliebenpreussen"
Ich hab übrigens auf der neuen Haupttribüne immer relativ guten Empfang. Da kommen sogar permanent die Ticker-Ergebnisse rein. Auf der Westtribüne ist hingegen rein gar nichts zu machen. Da krieg ich nicht mal ne Whats App Nachricht aus!
-
Alter und ich fand die Rede von Theodon beim 3. Herr der Ringe-Teil bisjetzt immer so krass, aber das ist ja kinderkacke im Vergleich zu dem hier.
Wenn Nobbi ne ähnliche Ansprache hält, können wir in Halbzeit 2 schon mal anfangen im Stadion Hotels in Berlin fürs Finals zu googeln
-
10.000 Euro sind für einen Regionallgisten wahrscheinlich schon sehr viel Kohle.
Ich finds aber irgendwie eigenartig, dass der Verein sich überlegt das Urteil prüfen zu lassen.
-
wenn Wob dann nach 30-40 Minuten noch nicht eingenetzt hat, werden die nervös
Bis dahin hat doch schon Junglas für uns einmal eingenetzt
-
Mir kommt es teilweise aber auch immer so vor, dass die Spieler teilweise viel zu früh wieder eingesetzt werden bzw über 90 Min eingesetzt werden.
Grad bei Reus hab ich immer das Gefühl, dass der nach ner Verletzung sofort wieder von Anfang an ran mußte..Bei Badstuber denke ich auch ähnlich...
-
Seh ich auch so - Die Mannschaft wirkt ja wirklich wie eine eingeschworene Einheit und da hab ich und die Jungs bestimmt auch keinen Bock drauf, dass da so ne Taube angeflattert kommt.
Vielleicht gelingt ja auch ein ähnlicher Coup wie bei Schwolow.
Einen jungen ambitionierten Spieler für 2 Jahre ausleihen
-
Solche Spieler kannst Du dann auch echt nur als Ergänzungsspieler sehen - Einplanen kann man die nicht.
Ist ähnlich wie mit Reus.
-
Grad gelesen, dass de Bruynes Fuss nicht nur geschwollen, sondern entzündet ist und er wahrscheinlich auch am WE gegen Gladbach ausfällt....
Vielleicht ist sein Einsatz gegen Arminia somit auch ein wenig in Gefahr...
-
Außerdem hätten wir als Drittligist in der kommenden Saison wieder nur Heimspiele im Pokal bis zum Finale und können den Titel dann leichter verteidigen
Ich mag, wie Du denkst
-
Schön gesagt Oemmes.
Ich bin kein Bayern-Fan, aber habe allergrößten Respekt vor der Arbeit und der Leistung seit Jahrzehnten.
Ist mir 1000mal lieber als so Vereine wie der S04, die seit Ewigkeiten mehr verbrennen als sie haben und trotzdem nichts gebacken kriegen.
-
Ja der Bayern-Dusel bei der Auslosung
Ich glaube Bayern kriegt diesmal Barca!
-
Endlich spricht es mal einer aus
-
Ich fands mal wieder auffallend, wieviel stärker Lahm doch außen ist (gegen Porto ja sogar als offensiver Rechtsaussen und nicht als AV) als irgendwo im Mittelfeld.
Ich finde Lahm im Mittelfeld einfach bestensfalls durchschnitlich.Außen einfach top der Mann!
-
Kann bestätigen, dass es Heute wohl recht zügig ging. 10h eine Whats App nachricht erhalten. 10:56 Whats App Nachricht mit Foto der Karten:)
-
Choreo können die übrigens nicht, wollte ich schon zum Anpfiff geschrieben haben
-
Mit käsebrötchen nach dem sieg im finale
Hab grad Kopfkino, wie Pep dann wohl schauen würde, wenn Nobbi sich über die Käsebrötchenplatte stürzt
-
Nobbi wird Pep da taktisch gnadenlos vorführen:-)
-
Könnte eng werden für uns im Finale gegen die...
-
Naja, ich denke im Kern sind wir uns natürlich alle einig, dass es Verstärkungen braucht, bitte meine "Romantik" nicht falsch verstehen.
Ich fänd es jetzt nur verkehrt, wenn man eine Stammkraft aus der 3. Liga mit einem Neuzugang mehr oder weniger ausbootet;-)Ich bin bei einigen echt gespannt, ob sie in der 2. Liga sich einfach weiter entwickeln.
von Heesen und Walter wurden für Arminia auch erst ab der 2.Liga zu den erhofften Top-Verpflichtungen und nicht schon in der Oberliga;-)
Bei so Spielern wie Mast und Hemlein glaub ich einfach, dass die in der 2. liga noch mal nen richtigen Schritt nach vorne machen werden!